syke VI rings! Geschrieben 26. April 2013 Standfest heute mit Assist Nr. 11 diese Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. April 2013 ich glaub das lautern-forum könnt heut wieder ganz lustig zum lesen sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 29. April 2013 ich glaub das lautern-forum könnt heut wieder ganz lustig zum lesen sein... freust sich schon dass er bald arbeitslos sein könnte und wir im Sommer einen Trainer brauchen könnten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. April 2013 an dieses szenario hab ich auch schon voller grauen denken müssen, aber zum glück gibts jauk noch als präsidenten (frage bleibt natürlich wie lange noch) und bevor es hier zu missverständnissen kommt: mir ist der fck und foda relativ wurscht und ich würde ihnen einen aufstieg natürlich genauso gönnen bzw. wäre es mir gleich egal, wie ein nichtaufstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bones Wichtiger Spieler Geschrieben 29. April 2013 Hab die Partie gesehen, schwache Leistung der Lauterer, wobei sie sich wenigstens nicht aufgegeben haben, Cottbus war heute zudem ein relativ starker Gegner. Der Anfang vom Ende war das völlig unnötige Elferfoul vom jungen Weiser nach einer halben Stunde. Von da weg hatte Cottbus einen Vorteil, den sie sich bis zum Schlusspfiff behalten haben. Ich bleib dabei, dass Lauterns Chancen auf den 3.Platz weiterhin 50:50 sind. In der Relegation scheint es nun aber langsam eher auf die Fortuna als Gegner hinauszulaufen, was angenehmer wäre als gegen die formstarken Augsburger antreten zu müssen. und bevor es hier zu missverständnissen kommt: mir ist der fck und foda relativ wurscht und ich würde ihnen einen aufstieg natürlich genauso gönnen bzw. wäre es mir gleich egal, wie ein nichtaufstieg Ich sehe das recht ähnlich. Wäre einerseits recht lustig, die Foda-Truppe in der 1.BuLi gegen Pep, Klopp, Favre, Slomka usw. zu beobachten. Aber wenn sie's nicht schaffen: a schen woam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 30. April 2013 Syke grinst wieder im Traum: freuet euch über schwache Leistungen von Fodas Truppe. Je schneller er dort rausfliegt je schneller kommt er zurück freust sich schon dass er bald arbeitslos sein könnte und wir im Sommer einen Trainer brauchen könnten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. April 2013 Auf www.der-betze-brennt.de füllt man sich gleich in die Zeit zurückversetzt, als Foda noch Trainer bei Sturm war. Die Kritikpunkte sind immer die Gleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 5. Mai 2013 Der 1. FCK führt zur Pause gegen den FSV 4:0. Der FSV ist übrigens neben Köln der einzige verbliebene Gegner um den Relegationplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2013 Na dann bleibt uns FF ab Sommer hoffentlich doch erspart! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2013 was wurde aus....dem SK Sturm? Das ist die Frage. Ich weiß keine Antwort mehr. Es ist nur beschämend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. Mai 2013 was wurde aus....dem SK Sturm? Das ist die Frage. Ich weiß keine Antwort mehr. Es ist nur beschämend. Ohne Schmaeh.. wollt gerade das gleiche posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2013 Das sollten wir uns fragen. Wann war es jemals so schlimm? Nach der CL-Ära unter HK? Aber nein. Im Abstiegskampf? Never, da hatten wir Spieler mit gefülltem Scrotum. Das ist der Tiefpunkt. Nicht was die Platzierung anbelangt, sondern was die Charaktere der Spieler betrifft. Da sind einfach viel zu viele, die auf den Gnadenhof gehören (FB-Imre), überschätzte Mitläufer (Weber, Säumel und und und), sowie Möchtegernstars wie der Kerzerlschlucker-Kainzi, aber bald ist ja Pfingsten, vielleicht küsst ihn ja der heilige Geist, das hilft womöglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2013 Das ist der Tiefpunkt. Nicht was die Platzierung anbelangt, sondern was die Charaktere der Spieler betrifft. Da sind einfach viel zu viele, die auf den Gnadenhof gehören (FB-Imre), überschätzte Mitläufer (Weber, Säumel und und und), sowie Möchtegernstars wie der Kerzerlschlucker-Kainzi, aber bald ist ja Pfingsten, vielleicht küsst ihn ja der heilige Geist, das hilft womöglich. Stimmt leider. Das Schlimme is ja, dass es wenig bis niemanden gibt von dem man sagen kann, dass man auf den aufbauen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2013 So ist es. Der Vorstand? Agiert nach dem Chaosprinzip. Die Spieler? *palmewedel*. Die FCs? Woher der Wind weht, dahin wird die Fahne gehängt. Nachwuchs? *ääääääännnnttt* Wir sind einfach verflucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 5. Mai 2013 Was soll man bitte dem Vorstand für Vorwürfe machen heute? Da war heute bitte mit Klem, Ehrenreich, Hölzl, Koch, Weber, Kainz und Szabics 7 Kicker in der Startelf die bei Sturm schon vor dem neuen Vorstand waren und dementsprechend auch Verträge haben. Die Kicker unter der neuen Vorstand heute (Focher, Vuja, Madl, SuPa) sind eh nicht das Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts