Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 2. Februar 2013 3. Goalie in Kaiserslautern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. Februar 2013 Laut transfermarkt ist er vereinslos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 2. Februar 2013 (bearbeitet) Dabei hat Papa Walter extra Leoben ausbezahlt, damit er bei Sturm mitkicken darf. Jaja, weit haben's die ehemaligen Protektions- und Liebkinder geschafft. bearbeitet 2. Februar 2013 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. Februar 2013 Und gott sei Dank, spielt keiner von diesen mehr eine Rolle bei uns. Das sehen leider die meisten Leute nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Februar 2013 (bearbeitet) Und gott sei Dank, spielt keiner von diesen mehr eine Rolle bei uns. Das sehen leider die meisten Leute nicht. Weil sie nicht wirklich im Rampenlicht standen und Versorgungsosterln belegt haben, eine in Österreich großflächig betriebene und mehr oder minder akzeptierte Vorgangsweise, wer kennt sie nicht die Nico Pelinkas... bearbeitet 2. Februar 2013 von ricochet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eichy Anfänger Geschrieben 2. Februar 2013 wo kickt den der Lavric jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 3. Februar 2013 das weiß irgendwie keiner so genau, ergo wird er wohl vereinslos sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Februar 2013 (bearbeitet) Kaiserslautern zaubert derzeit auch gerade alles andere als attraktiven offensivfussball aufs parkett, aber es scheint zu reichen... Fodas handschrift ist erkennbar. generell ein äußerst schwaches spiel. bearbeitet 4. Februar 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 4. Februar 2013 In Kaiserslautern wars mit einmal erwähnen gut, dass Foda das goldene Händchen gehabt hat. Bei uns würden in 10 Jahren noch die Leute davon erzählen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 4. Februar 2013 ich denke nicht das er in lautern alt wird, für die bundesliga wird das nicht reichen wenn er den aufstieg schaffen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Februar 2013 Da die fixen Aufstiegsplätze eh schon (fast) fix vergeben sind, wirds mit dem Aufstieg sicher nicht so leicht heuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 5. Februar 2013 Ich befuerchte der haelt sich mit diesem uns bekannten Scheisskick eine Weile im deutschen Trainerkarrussell, wurscht ob Aufstieg oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. Februar 2013 Ich befuerchte der haelt sich mit diesem uns bekannten Scheisskick eine Weile im deutschen Trainerkarrussell, wurscht ob Aufstieg oder nicht. Besser als bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2013 Kann uns ja egal sein . Ich wünsch ihm sicher nix schlechtes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Februar 2013 Kann uns ja egal sein . Ich wünsch ihm sicher nix schlechtes. Naja irgendwie doch, seine Sprüche ala "Sturm ist eine Top3-Mannschaft"(Vergleich dazu "Mit den Top3 kommen wir nicht mit" --> Ära Foda, btw mit mehr Budget) bzw. das Thema SuPa/Okotie geht mir persönlich schon ziemlich auf die Nüsse, weil er sich alles immer so dreht und wendet wie er es gerade braucht, damit er supertoll und die anderen wie Trotteln dastehen. So ein Rückschlag würde ihm wohl nicht schaden, also charakterlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts