Recommended Posts

Posting-Pate
santaa1909 schrieb vor 2 Minuten:

Oder Sonnleitner der ins Ausland wechselt :laugh:

Sollen diese Zeiten zumindest nicht mehr so schnell kommen. Für nie wieder leg ich meine Hand nicht ins Feuer. ...

bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
santaa1909 schrieb vor 6 Minuten:

Oder Sonnleitner der ins Ausland wechselt :laugh:

"Ich bin zu Rapid gegangen, weil ich Meister werden will" (1 Jahr bevor sein Ex Verein Meister wird). Noch immer eines der Highlights.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
11mousa schrieb vor 2 Minuten:

"Ich bin zu Rapid gegangen, weil ich Meister werden will" (1 Jahr bevor sein Ex Verein Meister wird). Noch immer eines der Highlights.

Und seitdem immer noch keinen Titel für Rapid :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es läuft gerade USG gegen Dender. Scherpen zur Pause verletzt raus.
Fuseini nicht dabei, wohl verletzt, denn letzte Runde startete er noch.

Off-topic: Das 1:0 für USG machte ein gewisser Matteo Biondic (22), MS Nr. 6 im Kader, der im Winter um 220k aus der deutschen Regionalliga kam.
Kein Einzelfall: Die Mittelstürmer von USG spielten zuvor in Slowenien (Florucz), Ecuador (Rodriguez), Dänemark (Fuseini), Schweiz 2 (Giger) und Estland (David, mit 39 Toren in 78 Spielen für USG).

Erst im Sommer verkauften sie Ivanovic um 22 Mio zu Benfica, den sie 1 Jahr zuvor um 4 Mio aus Rijeka geholt hatten. Ivanovic könnte auch für Ö spielen, wuchs in Tirol auf. 

Es warat aber eigentlich wegen unserem Scouting ("wir kriegen keinen mehr, der was kann und den wir uns leisten können"...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
sanktpetri schrieb vor 11 Minuten:

Es warat aber eigentlich wegen unserem Scouting ("wir kriegen keinen mehr, der was kann und den wir uns leisten können"...).

Wenn die alle lieber nach Belgien gehen um als 6. Stürmer auf der Tribüne zu sitzen, wirds für uns tatsächlich schwierig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
11mousa schrieb vor 6 Stunden:

"Ich bin zu Rapid gegangen, weil ich Meister werden will" (1 Jahr bevor sein Ex Verein Meister wird). Noch immer eines der Highlights.

Das war doch bei vielen so. Sind gegangen um Titel zu gewinnen und gewonnen habens einen feuchten Schaas.

Ich brauche Kainz nie wieder bei Sturm er braucht Sturm umgekehrt aber sicher auch nicht mehr. Und beide Seiten verstehe ich voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

B.Andsinger schrieb vor 1 Stunde:

Wenn die alle lieber nach Belgien gehen um als 6. Stürmer auf der Tribüne zu sitzen, wirds für uns tatsächlich schwierig...

Glaub wennst bei einem Kicker aus Estland anklopfst wird der auch zu Sturm Graz wechseln, vor allem dann, wenn er bei USG weniger Perspektive hat. 

Affi macht übrigens eine mehr als ordentliche Partie im Bernabeu, auch wenn die Abwehr beim 2:0 nicht allzu gut ausgesehen hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MegamanX schrieb vor 5 Minuten:

Hast du ihn mit Photoshop reingemacht?

Auch Adi Hütter, interessant 

Nana das is schon echt, war heute dort, weil ich als Assistent vom Pajduch aufgebaut werde, nach meinen tollen ASB Beiträgen hat Schicker mich angerufen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sanktpetri schrieb vor 2 Stunden:

Es läuft gerade USG gegen Dender. Scherpen zur Pause verletzt raus.
Fuseini nicht dabei, wohl verletzt, denn letzte Runde startete er noch.

Off-topic: Das 1:0 für USG machte ein gewisser Matteo Biondic (22), MS Nr. 6 im Kader, der im Winter um 220k aus der deutschen Regionalliga kam.
Kein Einzelfall: Die Mittelstürmer von USG spielten zuvor in Slowenien (Florucz), Ecuador (Rodriguez), Dänemark (Fuseini), Schweiz 2 (Giger) und Estland (David, mit 39 Toren in 78 Spielen für USG).

Erst im Sommer verkauften sie Ivanovic um 22 Mio zu Benfica, den sie 1 Jahr zuvor um 4 Mio aus Rijeka geholt hatten. Ivanovic könnte auch für Ö spielen, wuchs in Tirol auf. 

Es warat aber eigentlich wegen unserem Scouting ("wir kriegen keinen mehr, der was kann und den wir uns leisten können"...).

Florucz hat 5 Millionen und Rodriguez 4,5 Millionen gekostet. Die kannst wieder streichen. Zudem steckt hinter USG ein Investor, der auch bei Brighton das Sagen hat. Also hat dieser Verein sowohl ablösetechnisch als auch gehaltstechnisch viel mehr zu bieten.

Aber es wird schon noch den einen oder anderen geben, den wir uns leisten können und der richtig aufblühen wird. Glück und Zeit brauchts da halt auch.

Ich möchte nd wissen wies hier zugeht, wenn Sturm einen 22-jährigen Stürmer aus der 4ten deutschen Liga verpflichtet. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.