Recommended Posts

Im ASB-Olymp
11mousa schrieb vor 24 Minuten:

In dem fall ist kaum einmal der Bua allein schuld. Da hat immer das Umfeld einen gewissen anteil.

Finde diese Schuldzuweisungen sowieso unangebracht. Sturm hat es bereits unter Schicker verabsäumt ihm einen Vertrag vorzulegen. Als er dann doch interessant wurde, waren längst andere Vereine an ihm dran. Finde nix verwerfliches daran, dass sich Schopp für das für ihn beste Angebot entschied. Die Leihe macht schon Sinn, da der Trainer zur Zeit fast nur noch auf erfahrene Spieler setzt. Da haben auch deutlich bessere Spieler als er kaum eine Chance auf Spielzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Marchfeldpanther schrieb vor 6 Minuten:

Freut mich für ihn. Frage an die MLS Experten: Ist das ein Aufstieg oder ein Abstieg? 

Kein MLS Experte, aber abseits des sportlichen (und evtl finanziellen) ist es ein massiver Aufstieg 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Auch kein MLS Experte, aber Charlotte war in den vergangenen Jahren in der Tabelle immer weit vor DC United, denke also auch Aufstieg

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
graz_fan schrieb vor 7 Stunden:

Finde diese Schuldzuweisungen sowieso unangebracht. Sturm hat es bereits unter Schicker verabsäumt ihm einen Vertrag vorzulegen. Als er dann doch interessant wurde, waren längst andere Vereine an ihm dran. Finde nix verwerfliches daran, dass sich Schopp für das für ihn beste Angebot entschied. Die Leihe macht schon Sinn, da der Trainer zur Zeit fast nur noch auf erfahrene Spieler setzt. Da haben auch deutlich bessere Spieler als er kaum eine Chance auf Spielzeit.

Ich denk da muß man abwarten. Hartberg hat eine gut eingespielte Innenverteidigung  mit Spendlhofer-Wilfinger-Vincze, Komposch wird auch wieder fit. Kann sein das er dort ganz wenig spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
muk schrieb vor 46 Minuten:

Ich denk da muß man abwarten. Hartberg hat eine gut eingespielte Innenverteidigung  mit Spendlhofer-Wilfinger-Vincze, Komposch wird auch wieder fit. Kann sein das er dort ganz wenig spielt.

Ich wünsche den Herren Wels, Sorg, Schopp & Co das Allerbeste, aber im Grunde ist mir deren Karriere egal. Einzig einen Lovric könnte ich mir wieder bei uns vorstellen, falls Weinhandl sich mittelfristig in der KM offensiver als im DM etabliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
muk schrieb vor einer Stunde:

Komposch wieder fit? Gibt es da eine Info dazu? Kann mir einfach nicht vorstellen, dass er heuer nochmals spielt. Und ja die 3er Kette ist eingespielt. Trotzdem wird er dort seine Chancen bekommen. Gibt ja sonst nur mehr 1 IV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Wurde über das Pokal-Debakel von Ajax gegen AZ Alkmaar schon geschrieben? 

Jaros mit einem gebrauchten Tag.

Schaut zwar beim ersten Tor blöd aus. Aber das Brett musst erst einmal irgendwie kontrolliert bekommen. Die restlichen Tore ist eine Arbeitsverweigerung der Abwehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Wurde über das Pokal-Debakel von Ajax gegen AZ Alkmaar schon geschrieben? 

Jaros mit einem gebrauchten Tag.

Schockierend, was mit Ajax geschieht ehrlich gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag