graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 54 Minuten: Bøving geht halt auch wirklich unter in Mainz. Da hat Vertaschnig gefühlt zumindest mehr Vertrauen vom Trainer. Allgemein sehr komisch, dass Gazi und Willi als absolute Leistungsträger in der Bundesliga kein Licht sehen. Der Qualitätsunterschied ist halt doch echt groß. Ich denke es liegt eher an den Vereinen. Bei Werder wäre die Chance auf Spielzeit vermutlich höher. Bei Mainz sind Nebel, Hollerbach und Weiper gesetzt. Neben Nebel gibt es genau eine Position um die sich 3 Spieler streiten. Im Gegensatz zu Böving haben die anderen beiden die Vorbereitung mitgemacht. Und in Köln gibt es eindeutig keine Position für einen AV wie Gazi. Da sind große IV und MF-Spieler gefragt unter dem neuen Trainer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 17 Stunden RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Hot Take: Böving hat zu wenig Qualität für eine Top 5 Liga, er ist nicht der schnellste, körperlich auch eher so naja und Spieler mit seiner Technik bzw Abschlussqualität gibts zu genüge seh ich nicht so, ein grüll oder ein querfeld waren in der ö buli auch leistungsträger und haben ein halbes jahr/jahr gebraucht um stammspieler zu werden oder zumindest ordentlich minuten zu sammeln dauert einfach, weils schon eine ordentliche veränderung is 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden Tobal12345 schrieb vor 10 Minuten: seh ich nicht so, ein grüll oder ein querfeld waren in der ö buli auch leistungsträger und haben ein halbes jahr/jahr gebraucht um stammspieler zu werden oder zumindest ordentlich minuten zu sammeln dauert einfach, weils schon eine ordentliche veränderung is Wobei ich sagen muss, bei Querfeld war ich mir ziemlich sicher, dass der das gut machen wird in Deutschland - aber hast schon recht grundsätzlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 5 Stunden Biereth hat gestern getroffen. Ehrentreffer zum 1:4 in Rennes. Monaco damit nur mehr Achter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden Sohnemann schrieb vor 44 Minuten: Biereth hat gestern getroffen. Ehrentreffer zum 1:4 in Rennes. Monaco damit nur mehr Achter. Den Adi Hütter rauszuwerfen war anscheinend keine gute Idee. Nach 5 Spieltagen mit Hütter auf Platz 1, nach 7 Spielen mit seinem Nachfolger auf Platz 8. Der Mika sollte dort bald weg und dann gibt's auch Prozente für uns 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde sanktpetri schrieb vor 3 Stunden: Den Adi Hütter rauszuwerfen war anscheinend keine gute Idee. Nach 5 Spieltagen mit Hütter auf Platz 1, nach 7 Spielen mit seinem Nachfolger auf Platz 8. Der Mika sollte dort bald weg und dann gibt's auch Prozente für uns Bei Mika laufts aber auch nimma so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts