Veteran82 Postaholic Geschrieben 10. September plieschn schrieb vor 11 Stunden: Gazi eben eingewechselt ! Der spielt jetzt aber bei Köln… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. September Veteran82 schrieb vor einer Stunde: Der spielt jetzt aber bei Köln… Steht ja eh im „Was wurde aus“. Alles richtig gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. September Laut Romano wechselt Emegha nächstes Jahr zu Chelsea. Wahnsinn, was der für eine Karriere hinlegt. Hätte ich ihm nicht zugetraut tbh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September Chr1s schrieb vor 4 Minuten: Laut Romano wechselt Emegha nächstes Jahr zu Chelsea. Wahnsinn, was der für eine Karriere hinlegt. Hätte ich ihm nicht zugetraut tbh. Cooler Transfer für ihn! Aber was Chelsea macht bzw-. BlueCo macht is echt nicht mehr normal .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Europaklassespieler Geschrieben 12. September (bearbeitet) Ist mittlerweile offiziell bearbeitet 12. September von faj 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Messias Geschrieben 12. September Hab ma echt a Glück ghabt, dass ma da nicht, so wie manche wollten, es erste Angebot angnommen haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Ergänzungsspieler Geschrieben 12. September Hat Sturm eine Weiterverkaufsbeteiligung beim Transfer zu Straßburg inkludiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September BlackWhite76 schrieb vor 44 Minuten: Hat Sturm eine Weiterverkaufsbeteiligung beim Transfer zu Straßburg inkludiert? Ja aber ich glaube gedeckelt, aber 3-4 Mio werdens schon werden denke ich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. September Ich war auch einer dejenigen, die ihn damals beim erstbesten Angebot verkauft hätten. Gottseidank entscheiden bei Sturm Profis und nicht irgendwelche Forumshelden. Freut mich sehr für ihn 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. September Ich war sogar einer der von einer Fehlinvestition sprach. Aber die Fußstapfen von Ras waren auch sehr groß. Nur zu meiner Verteidigung Der steile Aufstieg freut mich für ihn und macht auch stolz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 12. September faj schrieb vor 1 Stunde: Ist mittlerweile offiziell Geil. Wie der bei uns teilweise beleidigt.wurde 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September Sp1n schrieb vor 3 Stunden: Geil. Wie der bei uns teilweise beleidigt.wurde 😅 Das hätte ich gottseidank nicht gesehen, Kritik natürlich schon.. Beim Finale 23 wars auch grenzwertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben 12. September BlackWhite76 schrieb vor 6 Stunden: Hat Sturm eine Weiterverkaufsbeteiligung beim Transfer zu Straßburg inkludiert? Ich hoff die ist nicht zeitlich beschränkt, wenns eine gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September JoggaBonito schrieb Gerade eben: Ich hoff die ist nicht zeitlich beschränkt, wenns eine gibt. Gibt es sowas wie eine zeitliche Beschränkung? Dachte immer es gibt nur Beschränkungen auf die Summe die man erhalten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September graz_fan schrieb vor 23 Minuten: Gibt es sowas wie eine zeitliche Beschränkung? Dachte immer es gibt nur Beschränkungen auf die Summe die man erhalten kann. Grundsätzlich kannst bei sowas fast alles vereinbaren. Ist ja ein Vertrag zwischen 2 Wirtschaftsunternehmen und betrifft sonst niemanden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts