Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
markymushroom schrieb vor 1 Stunde:

Dank erm sind ma aber auch cupsieger worden. Hat in der IV wenig anbrennen lassen in dem finale. 

Ich behaupte ja immer noch, dass Spendi in der Nacht des Cup-Sieges irgendwo in einer Klagenfurter Kneipe ausgetauscht wurde. Nach dem Cup-Sieg spielte er wie ausgewechselt und das nicht auf die positive Art.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Kann man überhaupt nicht sagen. Bei dem Chaosklub hat die letzten Jahre so ziemlich jeder Scheiße ausgesehen.

Doch kann ich, wenn man sich schon einige Zeit intensiver mit dem englischen Fussball beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dobinator schrieb vor 16 Minuten:

Doch kann ich, wenn man sich schon einige Zeit intensiver mit dem englischen Fussball beschäftigt.

10 Premier League Tore in seiner 1ten Saison und dann ist ihm die Liga mindestens eine Stufe zu hoch? Ich hab mir den United Scheissball auch oft angesehen. Leider ein Totengräber Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 10 Minuten:

10 Premier League Tore in seiner 1ten Saison und dann ist ihm die Liga mindestens eine Stufe zu hoch? Ich hab mir den United Scheissball auch oft angesehen. Leider ein Totengräber Verein.

Und trotzdem lags nicht nur an United, dass er in der zweiten Saison plötzlich Basics nicht mehr beherrscht hat. Das tat teils wirklich weh beim Zusehen und da stach er - trotz bescheidener Leistungen vom gesamten Team - noch negativ raus.. In der Sommervorbereitung sahs wieder besser aus, weshalb ich bissl enttäuscht bin, dass man ihn so aufs Abstellgleis gestellt hat.

Aber seis drum. Ich seh ihn vom Spielertyp sowieso eher in Italien. Glaub der wird bei Napoli ordentlich durchstarten. :super: 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Und trotzdem lags nicht nur an United, dass er in der zweiten Saison plötzlich Basics nicht mehr beherrscht hat. Das tat teils wirklich weh beim Zusehen und da stach er - trotz bescheidener Leistungen - noch negativ raus.. In der Sommervorbereitung sahs wieder besser aus, weshalb ich bissl enttäuscht bin, dass man ihn so aufs Abstellgleis gestellt hat.

Weil der Verein ihm Fussballspielen perfekt ausgetrieben hat. So wie zahlreichen anderen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Ohne jetzt seine wirklich bescheidenen Leistungen (und bescheiden ist noch freundlich ausgedrückt, rein von diversen Statistiken her war er ja so ziemlich der mieseste Stürmer der Liga)  im Vorjahr verteidigen zu wollen, ein bisserl beachten muss man die Umstände schon auch. Das junge Alter, der Mangel an Erfahrung in Top Ligen, das Hohe Preisschild, der enorme Druck bei diesem Verein, das ganze Team spielt schlecht, dazu ist dann der Trainer weg der dich geholt hat. Bin mir relativ sicher, dass es in Neapel schnell wieder bergauf gehen wird. 

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
schooontn schrieb vor 41 Minuten:

Ohne jetzt seine wirklich bescheidenen Leistungen (und bescheiden ist noch freundlich ausgedrückt, rein von diversen Statistiken her war er ja so ziemlich der mieseste Stürmer der Liga)  im Vorjahr verteidigen zu wollen, ein bisserl beachten muss man die Umstände schon auch. Das junge Alter, der Mangel an Erfahrung in Top Ligen, das Hohe Preisschild, der enorme Druck bei diesem Verein, das ganze Team spielt schlecht, dazu ist dann der Trainer weg der dich geholt hat. Bin mir relativ sicher, dass es in Neapel schnell wieder bergauf gehen wird. 

Er wird in Österreich und speziell bei uns trotzdem verklärt. Bold prediction: Biereth wird die bessere Karriere machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sturmgewitter schrieb vor 33 Minuten:

Gazi Interview

Gazi würde ich in ein paar Jahren (nach megaerfolgreicher Auslandskariere) wirklich gerne wieder für 1-2 Saisonen bei uns auflaufen sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
soulbro82 schrieb vor einer Stunde:

Gazi würde ich in ein paar Jahren (nach megaerfolgreicher Auslandskariere) wirklich gerne wieder für 1-2 Saisonen bei uns auflaufen sehen.

Momentan läuft es aber für Gazi nicht so bei Köln. Die haben ja im Sommer auch einen neuen RV geholt, Sebulonsen und der hat jetzt immer gespielt und Gazi war auf der Bank und hat in bisher 22 Minuten gespielt heuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Sturmgewitter schrieb vor 7 Stunden:

Gazi ist wirklich eine Sondererscheinung in der heutigen, schnelllebigen Fussballwelt. Redet über uns, als wäre er Ur-Grazer und hätte uns gestern verlassen. Man kauft ihm das auch alles wirklich ab. 
 

Ich weiß nicht, welcher Spieler so einen Status bei mir hatte in den letzten Jahren - neben JJ natürlich. Gazi Legende 🖤
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten