Recommended Posts

ASB-Halbgott
graz_fan schrieb vor 31 Minuten:

Affengruber heute mit einer Top-Partie gegen Atletico Madrid. Grätscht einmal Alvarez nicht nur Weltklasse ab, sondern gewinnt dabei auch noch den Ball. 

Gönn ich ihm von Herzen.

War einer von denen, die den Wechsel in die 2te Liga von Spanien belächelt haben, aber auch einer der enttäuscht war, dass Schicker sich nich früher mit einer Verlängerung von ihm auseinander gesetzt hatte, so dass dieser ablösefreie Transfer überhaupt erst zustande kam..

Affi hat rückblickend die richtige Entscheidung für ihn getroffen und kann sich nun ins Rampenlicht stellen. Eine Nationalteameinberufung darf und wird nicht lange auf sich warten lassen - Weiter so💪🏼

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RasmusHojlund schrieb vor 7 Stunden:

Affengruber wurde nach sehr guter Leistung von den Elche Fans zum man of the match gewählt - also der Wechsel war anders als erwartet echt richtig sinnvoll!

Vertragslänge wohl auch. Vertrag endet im Sommer glaube ich. Erwarte mir, dass er sich wieder alle Optionen offenhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Heute ist "was wurde aus Tag" bei Dazn

Zu sehen ist Emegha gegen Camara, außerdem Biereth, Fuseini, Scherpen, Jaros und Schopp gegen Gazi. Je nachdem mit mehr, weniger oder gar keinen Einaatzzeiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Stgr1909 schrieb vor 54 Minuten:

Zu sehen ist Emegha gegen Camara

Die beiden haben sich lt. jeweiligen Vertragsbeginn (Quelle TM) im Juli 2023 um  5 Tage verpasst, waren also arschknapp nicht gleichzeitig bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Stgr1909 schrieb vor 7 Stunden:

Heute ist "was wurde aus Tag" bei Dazn

Zu sehen ist Emegha gegen Camara, außerdem Biereth, Fuseini, Scherpen, Jaros und Schopp gegen Gazi. Je nachdem mit mehr, weniger oder gar keinen Einaatzzeiten...

Das Duell findet wohl auf der Tribüne statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Zvonarek mit dem 2ten Tor im 3ten Spiel für GC

Ich glaube sowieso, dass da irgendwas hinter den Kulissen war. Denn just in dem Moment, in dem er besser wurde, wurde er auf die Tribüne verbannt..

aber ja… Der Erfolg gab Sturm letztes Jahr Recht, und Leihspieler war er auch,…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Transfermarkt ist jetzt bei Prass eingetragen, dass die Ablöse durch Boni auf 12 Millionen gestiegen ist. Ist das wem aufgefallen? Vorher stand da noch 9,5 Millionen und kann durch Boni auf 12 Millionen ansteigen. Wären dann auch wieder Zusatzeinnahmen.

https://www.transfermarkt.at/alexander-prass/profil/spieler/434116

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 18 Minuten:

Auf Transfermarkt ist jetzt bei Prass eingetragen, dass die Ablöse durch Boni auf 12 Millionen gestiegen ist. Ist das wem aufgefallen? Vorher stand da noch 9,5 Millionen und kann durch Boni auf 12 Millionen ansteigen. Wären dann auch wieder Zusatzeinnahmen.

https://www.transfermarkt.at/alexander-prass/profil/spieler/434116

Weil ich gerade nachgeschaut habe, bei Hojlund steht übrigens mittlerweile 21 Mio. € - ich bilde mir ein, da ist sehr lange 20 Mio. € gestanden auf transfermarkt.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 20 Minuten:

Auf Transfermarkt ist jetzt bei Prass eingetragen, dass die Ablöse durch Boni auf 12 Millionen gestiegen ist. Ist das wem aufgefallen? Vorher stand da noch 9,5 Millionen und kann durch Boni auf 12 Millionen ansteigen. Wären dann auch wieder Zusatzeinnahmen.

https://www.transfermarkt.at/alexander-prass/profil/spieler/434116

Außerdem versteh ich nicht dass Biereth nie von 13 auf 15 erhöht wurde. Solange die Bonusbedingungen nicht waren dass Monaco die CL gewinnen muss kann man die eigentlich nur erreicht haben so wie es für ihn gelaufen ist.

Schicker hat ja mal gesagt er schaut bei Einkäufen was so die Rekordabgänge des anderen Vereins waren. Man kann von den Marktwerten auf tm halten was man will aber ich denke schon dass die Vereine und Manager für solche Informationen auch auf diese Seite zurückgreifen. Kenne jedenfalls keine andere Seite mit so kompletten Daten.

Also wärs gut wenn sowas angepasst wird. Aber keine Ahnung wann und nach welchen Kriterien das erfolgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.