Recommended Posts

ASB-Messias
RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten:

Hab erwartet dass es eher ein besserer Verein werden wird 

Glaub da geht's gar nicht so um die Qualität des Vereins sondern darum in einem Jahr potentiell 50+ Spiele zu machen und sich daran ein bissl zu gewöhnen und das spielts halt nicht bei so vielen Teams

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schiri99 schrieb vor 3 Minuten:

Glaub da geht's gar nicht so um die Qualität des Vereins sondern darum in einem Jahr potentiell 50+ Spiele zu machen und sich daran ein bissl zu gewöhnen und das spielts halt nicht bei so vielen Teams

Ja wollte das eh noch so in der Art ergänzen beim Beitrag, enorm viele Spiele, dazu eine sehr sehr intensive Liga (gute Vorbereitung für potenzielle PL Einsätze) und das System wird vermutlich bei Swansea auch für ihn passen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten:

Ja wollte das eh noch so in der Art ergänzen beim Beitrag, enorm viele Spiele, dazu eine sehr sehr intensive Liga (gute Vorbereitung für potenzielle PL Einsätze) und das System wird vermutlich bei Swansea auch für ihn passen

Die Qualität ist halt auch durch die Bank recht hoch(weiß nicht ob du das mit intensiv gemeint hast). Da gibts keine Woche wo du gegen Hartberg oder Ried spielst, da gibt's quasi nur Teams die bei uns im OPO wären

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 36 Minuten:

Hab erwartet dass es eher ein besserer Verein werden wird 

Hätte mir auch gedacht, dass er in der 1. Liga in einer der Top 5 Länder unterkommt. Ansonsten hätten ihn CL/EL-Vereine aus Belgien/Holland/Portugal wahrscheinlich auch mit Handkuss genommen. Championship haut mich nicht vom Hocker. 

bearbeitet von soulbro82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Vuibrett schrieb am 11.8.2025 um 07:40 :

Für einen Yardimci würd ich grad töten, nur so btw

Also ich will ihn ja nicht mal schlecht reden aber: 

Warum? 

Das war net katastrophal schlecht von ihm bei uns von "dafür töten" samma aber gaaaanz weit weg.

Ganz weit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das was Yardimci gemacht hat, macht Grgic teilweise auch. Er ist  langsamer, dafür antizipiert er besser. Getroffen hat Yardimci auch nicht sonderlich oft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Pepi_Gonzales schrieb vor 15 Stunden:

Also ich will ihn ja nicht mal schlecht reden aber: 

Warum? 

Das war net katastrophal schlecht von ihm bei uns von "dafür töten" samma aber gaaaanz weit weg.

Ganz weit

Genau die Art von Stürmer fehlt uns im Moment. Ein Brecher.

Ich hab's damals schon gesagt, aber genau als er langsam ins Laufen kam bei uns, haben's ihn zurück nach Hoffenheim geholt. Gib mir jetzt einen Yardimci mit der damaligen Formkurve, der macht dir in der Saison locker seine 10+ Tore und da wir so jemanden im Moment nicht haben, würde ich dafür töten.

Spoiler

ps: Weil jetzt sicher irgendein Schlaumeier daher kommt und sagen wird, dass wir noch immer Bøving haben, der letzte Saison auch seine 10+ Tore hatte:
Ich rede vom Mittelstürmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Vuibrett schrieb vor 23 Stunden:

Genau die Art von Stürmer fehlt uns im Moment. Ein Brecher.

Ein Wloda meinst. 

Also die ganze Zeit herumraunzn wegen einem super 1er Stürmer, aber dann für einen Yardimci töten find ich auch bissl irre. 

Außer bei Standards würd der uns grad qualitativ nicht den riesen Push geben den viele erwarten. So wie die Erwartungen hier sind muss ja ein riesen Kracher kommen und das ist Yardimci so überhaupt nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
JoggaBonito schrieb vor einer Stunde:

Ein Wloda meinst. 

Also die ganze Zeit herumraunzn wegen einem super 1er Stürmer, aber dann für einen Yardimci töten find ich auch bissl irre. 

Außer bei Standards würd der uns grad qualitativ nicht den riesen Push geben den viele erwarten. So wie die Erwartungen hier sind muss ja ein riesen Kracher kommen und das ist Yardimci so überhaupt nicht. 

Yardimci ist sauschnell. Grad in unserer Liga reicht das oft. Das war ja auch doe Idee bei Beganovic. Der war bislang nirgends der große Netzer. Wennst ihm das aber irgendwie beibringen kannst, hast an Typen der 35 km/h rennt. Der ginge weg wie ne warme Semmel. Aber das wenn bleibt mal bislang...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Suni schrieb vor 9 Minuten:

Yardimci ist sauschnell. Grad in unserer Liga reicht das oft. Das war ja auch doe Idee bei Beganovic. Der war bislang nirgends der große Netzer. Wennst ihm das aber irgendwie beibringen kannst, hast an Typen der 35 km/h rennt. Der ginge weg wie ne warme Semmel. Aber das wenn bleibt mal bislang...

Ich würd Yardimci schon nehmen, aber ich mein nur dass er jetzt nicht die sofortige Verstärkung wär die uns qualitativ so einen extremen Schub geben würde. Der neue Stürmer müsste ja anscheinend einer sein mit dem die CL Quali nur noch Formsache wäre und das ist ein Yardimci auf keinen Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
JoggaBonito schrieb vor 39 Minuten:

Ich würd Yardimci schon nehmen, aber ich mein nur dass er jetzt nicht die sofortige Verstärkung wär die uns qualitativ so einen extremen Schub geben würde. Der neue Stürmer müsste ja anscheinend einer sein mit dem die CL Quali nur noch Formsache wäre und das ist ein Yardimci auf keinen Fall.

Ich würd ihn aus Prinzip nicht mehr nehmen. Die Vorgehensweise von Schicker im dem Fall war a Witz. Bei uns parken und dann volley abziehen und dann zur aller Draufgabe net einsetzen.

Des erinnert mich an den in GB spielenden Kicker, der zur Geburt seines Sohnes wollte. Trainer sagt: Ich brauch dich unbedingt beim Spiel. Geburt ging sich aus, dann der Anruf: Komm! Als der Spieler in der Kabine ankommt, sieht er die Aufstellungstafel: er ist auf der Bank. Fragt den Traine: Warum? Weil du wichtig bist, auf der Bank :D

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/international/primeradivision/19997368/ex-sturm-spieler-affengruber-mit-elche-gegen-weltstars-wie-mbappe-und

Heute ein Bericht über David Affengruber in La Liga. Auch wenn wir den Move am Anfang belächelt haben könnte er sich als super Entscheidung herausstellen. 5 Mio. Marktwert, Vertrag läuft 2026 aus. Jetzt brauchts "nur" mehr eine Top Saison. Ich vergönne es ihm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Suni schrieb vor 2 Stunden:

Bega wurde mal mit 37 km/h gemessen, was absolute Weltspitze ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MegamanX schrieb vor 18 Minuten:

Bega wurde mal mit 37 km/h gemessen, was absolute Weltspitze ist

Dazu hat er auch schon gezeigt, dass er sich fußballerisch zumindest teilweise weiterentwickelt hat (remember den Haken gegen LASK), wobei er das noch nicht stabil hat (remember Wolfi Hopfer Gedächtnis Konter gegen den LASK).

Wenn er das fußballerische stabilisiert und einer Hendl Konstitution arbeitet, sehr ich bei ihm definitiv mehr Potenzial als bei Grgic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag