Recommended Posts

Posting-Pate
Langer_42 schrieb vor 3 Minuten:

Unsere neue Nummer 9 ist also bereits in der Stadt..

  Inhalt unsichtbar machen

IMG_5893.jpeg

 

jetz gehts mit sturm also endlich wieder aufwärts..! 🙏

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Langer_42 schrieb vor 34 Minuten:

Unsere neue Nummer 9 ist also bereits in der Stadt..

  Inhalt unsichtbar machen

IMG_5893.jpeg

 

Stell dir vor, es is Sonntag und du gehst mit deiner Familie nichtsahnend aufn Schlossberg und dann steht dort Bekim Balaj :fuckthat:

Ein Traum…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Langer_42 schrieb vor einer Stunde:

Unsere neue Nummer 9 ist also bereits in der Stadt..

  Inhalt unsichtbar machen

IMG_5893.jpeg

 

Finds sehr lässig, dass er Graz besucht. Mag sportlich nicht überzeugt haben, aber vielleicht hat es ihm die Stadt angetan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Sflany schrieb vor 9 Stunden:

Finds sehr lässig, dass er Graz besucht. Mag sportlich nicht überzeugt haben, aber vielleicht hat es ihm die Stadt angetan.

Ich hab Balaj immer als extrem symphatisch empfunden, war schon sehr schade, dass es sportlich nicht so geklappt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
11mousa schrieb vor 4 Minuten:

Er wird immer in Erinnerung bleiben für das Tackling der Eckfahne nach dem wichtigsten Tor seiner Karriere.

Ich glaub du verwechselt da grad bissl was? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Stgr1909 schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaub du verwechselt da grad bissl was? :D

Derbytor damals. War doch er? :O

Stimmt! Das war Ajeti oder so

 

image.jpeg

bearbeitet von Sp1n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
11mousa schrieb vor 1 Stunde:

Er wird immer in Erinnerung bleiben für das Tackling der Eckfahne nach dem wichtigsten Tor seiner Karriere.

Das Tor im Cup gegen Kapfenberg, als der Verteidiger auf Knöchelhöhe einen Rückpass mit dem Kopf versuchte? :davinci:

 

bearbeitet von Reinhard Steckin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
11mousa schrieb vor einer Stunde:

Oh, ja. Da hab ich tatsächlich auch Balaj und Ajeti verwechselt :facepalm:

Kann auch leicht passieren. Macht im ASB nicht den großen Unterschied ob Balaj, Ajeti oder Jatta.

Eigentlich nur die Jahreszahl, die ... ist die gleiche ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.