Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
Magisches Dreieck schrieb am 18.3.2025 um 09:55 :

Feldhofer ist auch ein richtig schlechter Trainer. Mich wundert es ja dass er nach der langen Pause nach dem Rapid aus überhaupt nach Belgien in die erste Liga kam.

In Brügge hat er eigentlich besser funktioniert als alle angenommen haben.Die Mannschaft ist eigentlich komplett hinnig und er hat doch ein paar Punkte gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Der Niederländer (:davinci:) soll Thema bei Chelsea sein was auch Sinn machen würde da die Vereine durch die Investoren ja verbandelt sind.

Aber ob ihm die englische Lige zugute kommt bin ich mir nicht sicher....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stgr1909 schrieb vor 56 Minuten:

Der Niederländer (:davinci:) soll Thema bei Chelsea sein was auch Sinn machen würde da die Vereine durch die Investoren ja verbandelt sind.

Aber ob ihm die englische Lige zugute kommt bin ich mir nicht sicher....

Die Liga sicher, da hier sehr viel Wert auf Tempo gelegt wird. Allerdings wird Chelsea dafür der falsche Verein sein. Da wäre es schon ein Wunder, wenn er es regelmässig in den Matchkader schafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Langer_42 schrieb vor 3 Minuten:

Gibt es.
Quelle: Vertrau mir, Brudi

Bin ich Verschwörungstheoretiker wenn ich behaupte, dass sich Straßburg und Chelsea etwas gemeinsam ausschnapsen könnten (Investorengruppe), um Dritte (in dem Fall uns) etwas weniger vom Kuchen abgeben zu müssen? 

Oder bin ich naiv wenn ich nicht daran glaube. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Geschrieben (bearbeitet)
Vöslauer schrieb vor 4 Minuten:

Bin ich Verschwörungstheoretiker wenn ich behaupte, dass sich Straßburg und Chelsea etwas gemeinsam ausschnapsen könnten (Investorengruppe), um Dritte (in dem Fall uns) etwas weniger vom Kuchen abgeben zu müssen? 

Es ist in deren Interesse, dass solche Verdachtsmomente gar nicht erst aufkommen, denn keiner von denen will, dass solche Investorengruppen-Geschichten eventuell durch solche Sachen in Zukunft näher beleuchtet und reglementiert werden. 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
6 minutes ago, Vöslauer said:

Das ist wenn dann doch genau andersrum, also, dass der 1. Verein in der Hackordnung dem 2. Verein in der Hackordnung absolut übertriebene Ablösen zahlt (hust, RB, hust)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag