SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2024 trebbiani schrieb vor 4 Minuten: Hat bestimmt sehr viel mir seiner Freundin zu tun. Die Welt ist zu klein für sie in Österreich. Hab das vergangenen Herbst in Bergamo bzw. beim Hin ind Rückflug ein bisschen mitbekommen, dass Sie auf jedenfall in die große Welt will. Naja, Valencia ist jetzt ja in der Nähe. Vielleicht ist das Leben dort schöner als in Graz. Für Sie zumindest Da muss man fairerweise sagen, dass Elche eine wirklich schöne Stadt ist. Sehr durchgemischte Altstadt mit iberischen und arabischen/maurischen Einflüssen. Sieht man gut an der Barock-Basilika. Außerdem auch kulturell sehr viel zu bieten. Da wird sie sich sicher wohlfühlen. Affi hat ihr vermutlich eine Liste von Interessenten vorgelegt. Bergamo nein, das ist ja nur das kleine Mailand. Wenn schon, dann Inter oder AC. Roma - nein, mag keine Wölfe. Sheffield - Geschäfte haben Mittwochs geschlossen. Elche it is. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 29. August 2024 trebbiani schrieb vor 18 Minuten: Hat bestimmt sehr viel mir seiner Freundin zu tun. Die Welt ist zu klein für sie in Österreich. Hab das vergangenen Herbst in Bergamo bzw. beim Hin ind Rückflug ein bisschen mitbekommen, dass Sie auf jedenfall in die große Welt will. Naja, Valencia ist jetzt ja in der Nähe. Vielleicht ist das Leben dort schöner als in Graz. Für Sie zumindest Schön wirds da sicher sein. Obs kohlemässig auch so bergauf geht? Er wird schon wissa was er tuat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STURM_SEKTOR12 Amateur Geschrieben 29. August 2024 https://www.transfermarkt.at/more-than-sport-gmbh/beraterfirma/berater/2675 Schon lustig... Die Berater Agentur ( More than Sport GmbH) vom Affi hat ihn nicht mehr dabei auf Transfermarkt.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2024 Suni schrieb vor 8 Minuten: Schön wirds da sicher sein. Obs kohlemässig auch so bergauf geht? Er wird schon wissa was er tuat Keine Ahnung welche Ambitionen der Klub aktuell hat, Stadt ist kleiner als Graz, hat 30k Stadion. Waren aber immer wieder in La Liga und als Ösi kommst in Spanien schwer unter bzw. nimmt dich keiner wahr, sicher gutes Sprungbrett. Gage und Lebensqualität sicher top. Fazit: Alle Kritiker von Elche waren früher selber welche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 29. August 2024 STURM_SEKTOR12 schrieb vor 7 Minuten: https://www.transfermarkt.at/more-than-sport-gmbh/beraterfirma/berater/2675 Schon lustig... Die Berater Agentur ( More than Sport GmbH) vom Affi hat ihn nicht mehr dabei auf Transfermarkt.at Wäre auch überraschend, wenn Affi nach dem verkorksten Sommer nicht die Agentur wechselt. Den Namen Frank Schreier verbinde ich mit irgendeinem anderen Transfertheater vor Jahren. Komme aber nicht mehr drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 29. August 2024 Anhänger schrieb vor 3 Stunden: Das große Problem für Affengruber: Er ist davon ausgegangen, dass sein Berater ihn fix in Deutschland unterbringt. Der hat aber nur zwei Spieler aus der ersten deutschen Bundesliga im Portfolio (Wimmer von Wolfsburg und Mets von St. Pauli), das erhöht die Chancen jetzt nicht gerade. Dazu kommt natürlich, dass Affengrubers Agentur maßgeblich beim St. Pölten an Bord war, wo durch den VW-Ausstieg halt vielleicht auch die Kontakte nicht mehr so intensiv sind. Dieser Berater ist auf jedenfalls auf TM nicht mehr gelistet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) Oft genug gesagt, und ich habe allen Respekt für Affi und vor allem für seine Leistungen im Dress des SK Sturm. Und ich wünsche ihm wirklich nur das Beste bzw. hätte ihn noch gerne länger bei uns gesehen. ABER wenn mir hier jemand jetzt wirklich erzählen will, dass CF Elche aus der 2ten spanischen Liga ein ein "Upgrade" sein soll, vor allem wenn er mit Sturm CL spielen, und dort im nächsten Sommer unter Umständen interessantere Angebote eingehen hätten können, dann muss ich wirklich fragen wo manche leben. NEIN, Elche ist jetzt die "Restlösung", weil sich offenbar Alles davor zerschlagen hat. Keine Ahnung wie das passieren konnte bzw. wer da einen gewaltigen Bock geschossen hat. Und da hier Interessenten wie Bergamo, Roma, Sevilla genannt werden. Sorry, wenn da was Konkretes gewesen wäre, würde es nicht Elche sein. Bleiben wir bitte realistisch. 2 Möglichkeiten: A) Es gab nie wirkliches INteresse oder gar Anbote aus Bergamo usw...., sonst wäre er nicht beim AMS-Sommercamp dabei gewesen, sondern schon längst im Meisterschaftsbetrieb in Italien oder La Liga. Detto Deutschland. B) Er und sein Berater haben Zahlen und Vorstellung aufgerufen, wo das Gegenüber in Gelächter ausgebrochen ist und sich fragte, ob die 2 wo angrennt sind. Oder womöglich hat seine Partnerin ihn wirklich so im Griff, dass er seine Karriere nach Ihr richtet. Dann kann er sich eh gleich die Kugel geben. (P.S. glaub ich nicht, aber in Zeiten wie Diesen auch nicht mehr ausgeschlossen) sanktpetri schrieb vor 36 Minuten: sicher gutes Sprungbrett. Gage und Lebensqualität sicher top. Doublesieger in Graz, CL-Teilnehmer. Und jetzt soll Elche das "gute Sprungbrett" sein? Wenn es ihm um Gage und Lebensqualität geht, ok. Zumindest bei der Gage, Lebensqualität hast du in Graz, Deutschland, oder Bergamo/Rom/Sevilla auch..... You see, worauf ich hinaus will? Nein? Dann vereinfacht: Völlig verpokert und jetzt kurz vor Deadline genommen was reinkam. Wobei ich gestern noch las, dass sich bei Werder noch was tun könnte... Nochmal, nur das Beste für Affengruber, und ich hoffe er kommt über den Umweg Elche noch hinauf, aber mit heutigem Stand sportlich (!!) völlig verpokert, wenn Elche wirklich das "Beste" ist, was er in über 3 Monaten zusammen gebracht hat. Und ich hoffe Manprit Sarkaria hat das aufmerksam verfolgt und nimmt Notizen... Vor allem da er keinen Berater hat. Wobei es dem Mani ja laut Aussagen und Infos um das Monetäre geht. Da ists dann wohl eher schon wurscht wo er unterkommt, solang die Marie passt. Wer ich persönlich nie verstehen, wie man die einmalige Chance auf CL aufgibt. Zumindest das würde ich mir nicht entgehen lassen wollen. Aber das ist nur meine persönlich Sicht. bearbeitet 29. August 2024 von Jaisinho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. August 2024 Jaisinho schrieb vor 3 Minuten: B) Er und sein Berater haben Zahlen und Vorstellung aufgerufen, wo das Gegenüber in Gelächter ausgebrochen ist und sich fragte, ob die 2 wo angrennt sind. angeblich ist er bzw. sein berater zwischendurch eh wieder bei sturm vorstellig gewesen, aber selbst da wollten er/sie von den völlig überzogenen forderungen nicht runtersteigen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 29. August 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: angeblich ist er bzw. sein berater zwischendurch eh wieder bei sturm vorstellig gewesen, aber selbst da wollten er/sie von den völlig überzogenen forderungen nicht runtersteigen. "Angeblich" usw.... Ist mir im Grunde egal. Und dem Schicker Andi wohl auch. Was Fakt ist: Mehr oder weniger 3 Monate Zeit, dazu ablösefrei. Und dann landest im AMS-Sommercamp und am letzten Drücker in Elche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. August 2024 Markus Pink ist zurück in der Bundesliga und wechselt zum WAC.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 29. August 2024 Jo, jetzt darf man "verpokert" sagen. Hätte nicht damit gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. August 2024 killver schrieb vor 2 Minuten: Jo, jetzt darf man "verpokert" sagen. nein, erst wenn @Tomi Torwartsein ok dafür gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 29. August 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 26 Minuten: nein, erst wenn @Tomi Torwartsein ok dafür gibt Mein ursprünglicher Post war ja nicht um den Affi zu verteidigen sondern gegen die inflationäre Verwendung dieses Wortes. Aber ich muss ja ohnehin schon eingestehen, dass ich gegen Windmühlen ankämpfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. August 2024 Langer_42 schrieb vor 38 Minuten: Markus Pink ist zurück in der Bundesliga und wechselt zum WAC.. killver schrieb vor 30 Minuten: Jo, jetzt darf man "verpokert" sagen. Hätte nicht damit gerechnet. Macht schon Sinn für ihn. Verdienen wird er recht OK und "zuhause" ist er auch wieder. Frag mich aber, was man in Klagenfurt zurzeit so denkt!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2024 Sicher nicht das, was er sich Affi vor dem Sommer erhofft hat, aber die Segunda Division ist sportlich trotz allem eine gute Liga. Und in Spanien gibt's ja festgeschriebene Ausstiegsklauseln, sollte er sich durchsetzen (am Können wird's nicht scheitern) und Elche in der Zweitklassigkeit versumpern, hat er hoffentlich eine niedrige ausgehandelt.. Zurück bei Cadiz ist jetzt übrigens Franz Mwepu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts