Recommended Posts

Knows how to post...
SturmUndDrang schrieb vor 38 Minuten:

Laut X (Wasitagoal News) steigt auch Stoke City ins Rennen um Affi ein. Finanziell wohl gut, Stammplatz hätte er wohl auch, aber vom Meister und CL Teilnehmer zum 17. der Championsship.. weiß nicht, klingt nach einer Ente

In meinen Augen ist Affengruber von außen betrachtet leider komplett falsch beraten worden…

Zuerst dachte ich er hatte schon wo unterschrieben und deswegen keine Verlängerung aber dadurch, dass es sich anscheinend schon so lange zieht ist er vermutlich nirgendwo der A-Wunsch…

Er wird bestimmt wo unterkommen, aber als „Sargnagel“ und dann nochdazu Ablösefrei ist das Standing im neuen Verein dann bestimmt schwer. Da ist der Fokus dann schon auf andere Spieler..

Wünsch ihm nur das Beste und hoffe dass ich mich täusche und er sich nur nicht entscheiden kann - er hat für Sturm wirklich alles gegeben und war fester Bestandteil einer der erfolgreichsten Zeiten des Vereins - aber für mich stinkt es nach schlechter Beratungsleistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Auslandschwoazer schrieb vor 19 Minuten:

In meinen Augen ist Affengruber von außen betrachtet leider komplett falsch beraten worden…

Zuerst dachte ich er hatte schon wo unterschrieben und deswegen keine Verlängerung aber dadurch, dass es sich anscheinend schon so lange zieht ist er vermutlich nirgendwo der A-Wunsch…

Er wird bestimmt wo unterkommen, aber als „Sargnagel“ und dann nochdazu Ablösefrei ist das Standing im neuen Verein dann bestimmt schwer. Da ist der Fokus dann schon auf andere Spieler..

Wünsch ihm nur das Beste und hoffe dass ich mich täusche und er sich nur nicht entscheiden kann - er hat für Sturm wirklich alles gegeben und war fester Bestandteil einer der erfolgreichsten Zeiten des Vereins - aber für mich stinkt es nach schlechter Beratungsleistung.

Generell waren die Kicker besser beraten auf Schicker zu hören als auf den Berater. Yebo wollte unbedingt weg und Affi jetzt auch. Prass wird im Nachgang seinen Verbleib nicht bereuen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Auslandschwoazer schrieb vor einer Stunde:

Denke ich auch... Affi braucht einen verein, wo er zum stammpersonal gehört, in einer der top ligen. Endet sonst so wie bei grillitsch und ajax, nur vielleicht eine ebene höher. 

Klassisch verpokert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suni schrieb vor 1 Stunde:

Generell waren die Kicker besser beraten auf Schicker zu hören als auf den Berater. Yebo wollte unbedingt weg und Affi jetzt auch. Prass wird im Nachgang seinen Verbleib nicht bereuen...

Richtig, aber manchmal stellt sich das auch als Segen für den Verein dar. Ohne Yebo-Abgang kein Hojlund usw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 24 Minuten:

Richtig, aber manchmal stellt sich das auch als Segen für den Verein dar. Ohne Yebo-Abgang kein Hojlund usw

Na das sowieso. War diesmal nur auf Kickersicht gedacht. Wenn ich der Kiti wäre, hätte ich nie verlängert oder nur mit einer mit günstigen Klausel. Bei dem geh ich jetzt aus, dass er bei uns in Pension geht. Bei der EM hat man gesehen, dass er ein toller 6er ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Herrlich, EL Maestro damals bei der Bundesligaauftakts PK (1:02:40). i hab von dem Typen extrem viel gehalten. Noch nie so täuscht. Trotzdem wars immer wieder amüsant mit Narziss Maestro :) Der Weg danach liest sich ja auch eigentlich fein von dem Weltenbummler: Al-Tawooun, Göztepe und ZSKA Sofia. Wo wird der als nächstes unterkommen. Weiß wer was aus der Gerüchteküche? Hongkong liga, Vietnam,...? 

Bei 1:09:30 Ilzer mit Grünwald

https://www.facebook.com/SkySportAustria/videos/380553579328887/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Auslandschwoazer schrieb am 21.7.2024 um 16:10 :

Ich gehe davon aus, dass du Notnagel gemeint hast.:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
herr_bert schrieb vor 47 Minuten:

Ich gehe davon aus, dass du Notnagel gemeint hast.:D

:facepalm: - Keine Ahnung wie ich auf was anderes gekommen bin - aber danke 😊

Wundert mich dann doch ein bisschen, warum dies noch niemand anders hier hinterfragt hat  :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Affi soll Angebote von Torino, Sevilla und Espanyol vorliegen haben, die ersten beiden genannten Vereine sollen sich in der Poleposition befinden. Ein Wechsel zu Werder oder Gladbach ist - wie ein Wechsel in die Deutsche Bundesliga generell - unwahrscheinlich. 

https://www.fussballtransfers.com/a8013521067825691494-drei-angebote-fuer-bundesliga-kandidat-affengruber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Die Nachricht hätte sich vor einem Jahr auch keiner vorstellen können. 

Cremonese spielt Serie B. Ich geh mal davon aus, dass es sich bei den Deutschen Klubs auch "nur" um welche aus der 2. Liga handelt. Dennoch nicht schlecht, hätt ich mir auch nicht gedacht. Vor 10 Jahren sind unsere Stammspieler in die 2. Klassen dieser Welt gewechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
soulbro82 schrieb vor 15 Minuten:

Cremonese spielt Serie B. Ich geh mal davon aus, dass es sich bei den Deutschen Klubs auch "nur" um welche aus der 2. Liga handelt. Dennoch nicht schlecht, hätt ich mir auch nicht gedacht. Vor 10 Jahren sind unsere Stammspieler in die 2. Klassen dieser Welt gewechselt.

Vor einem Jahr wurde ihm die BL-Tauglichkeit abgesprochen. Selbst wenn es jetzt in die 2.Liga in Italien oder Deutschland geht, ist das ein gewaltiger Sprung. Sowas schaffst normalerweise erst, wenn du mehrere Jahre Stammspieler warst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag