11mousa Postinho Geschrieben 15. Juli 2024 SKSG851909 schrieb vor 5 Stunden: Ich muss ehrlich mal hinterfragen…. Hat keiner sein Interview bei der Doublefeier gesehen wie er gefragt wurde was ihm das bedeutet und er kalt sagte dass das ja nicht sein erstes Double war? Also so kalt wie er da geantwortet hat war ich sehr enttäuscht und da dachte ich was bist du für einer. Hab ihn bis da auch sehr gemocht. Ist mir auch so gegangen und ist mir da schon sehr komisch vorgekommen. Vor allem bei dem "Anteil", den er am Salzburg -Double hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2024 Einen Salzburger beschimpfen falls er retour zu Salzburg geht, wo er herkam ist auch irgendwas. Sportlich wirds dzt net für a große Liga reichen und er vergoldet sich sein Ticket nach Hause. Unter 1 Mio / Jahr geht da nix und das würd er bei uns net bekommen und ist er mE auch nicht wert. Er hatte viele gute Spiele und so manchen Bock. Aiwu macht das schon... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juli 2024 SKSG851909 schrieb vor 7 Stunden: Ich muss ehrlich mal hinterfragen…. Hat keiner sein Interview bei der Doublefeier gesehen wie er gefragt wurde was ihm das bedeutet und er kalt sagte dass das ja nicht sein erstes Double war? Also so kalt wie er da geantwortet hat war ich sehr enttäuscht und da dachte ich was bist du für einer. Hab ihn bis da auch sehr gemocht. Des war ein Schmäh … Sollte er zu RB zurückkehren, würde mich das schon ein bisserl triggern. Aber wahrscheinlich nur kurz. Schade, dass er nicht verlängert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juli 2024 toreandreflo schrieb Gerade eben: Des war ein Schmäh … Sollte er zu RB zurückkehren, würde mich das schon ein bisserl triggern. Aber wahrscheinlich nur kurz. Schade, dass er nicht verlängert hat. Geleistet hat er viel für Sturm und Sturm auch für ihn. Aber wenn er zu RB geht stört mich das eigentlich gar nicht. Hätte ihm eher gewünscht dass er was im Ausland findet. Mehr stören würds mich wenn eine richtige Stütze das Team Richtung RB verlässt, vor allem ablösefrei. Affi war immer so der Wackelkandidat in der Startelf neben der Position LV. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2024 Als Hobby-ASB-Psychologe glaube ich dass es schon länger nicht mehr passt zwischen Affi und Sturm. Nachdem er nicht mehr fixer Stammspieler war waren da ein paar komische Interviews dabei wo ich mir schon paarmal dachte da hakt es. Ich finde Affi war einer der Spieler die sich letzte Saison aber am meisten verbessert haben. Aber für Stamm IV in einer höheren Liga fehlt es schon noch. Ich bin auch nach wie vor der Meinung dass Querfeld das klar größere Talent hat, da dieser Vergleich ja immer aufkommt. Ich finds zwar schade, aber denke am ende win-win für alle dass man sich nicht einigen konnte. Bei Salzburg würd ich mich glatt freuen dass die nicht noch größere Kaliber holen, auch wenns emotional bissl schade is. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2024 Was da hineininterpretiert wird ist schon abenteuerlich. Also die Aussage bei der Double Feier war doch nicht kalt sondern wirklich nur ein Schmäh von ihm. Er hat zum Salzburger Double ja auch nicht viel beigetragen. Wie er sich aber in jedem Spiel reingehaut hat und auch nach seinem Treffer im Cupfinale gefeiert hat. Also nein, das finde ich schon etwas wild. Jetzt kommen bald noch die "charakterlosen" Aussagen dazu und wir hingegen dürfen uns über Aiwu freuen der sich so sehr verändert hat. Ich würds schade finden, wenn er zu RB geht, die Tür bei Sturm scheint aber definitiv zu und im Ausland dürfte er sich vielleicht wirklich verpokert haben. Ich hoffe trotzdem noch auf einen Wechsel nach Italien/Deutschland um ehrlich zu sein. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wama wama Geschrieben 15. Juli 2024 Affi, ein Niederösterreicher( Scheibbs), kam als 20 Jähriger im Sommer 21 um 400 T Ablöse von RB Salzburg zu uns, hatte bis dorthin genau 5 Bundesligaspiele bei den Bullen in den Beinen, spielte hauptsächlich bei Liefering und in den Nachwuchs Nationalteams. Bei Sturm hat er sich in den drei Jahren stetig weiterentwickelt, bewerbsübergreifend weit über 100 Spiele gemacht, war meist Stammkraft in der Innenverteidigung, hat sich gut mit Wüthrich, von dem er sicher einiges lernen konnte, ergänzt. Was ihn bei uns auszeichnete war seine Mentalität, ein gutes Stellungsspiel, Übersicht, defensiv wie offensiv Kopfballstärke und ein sehr robustes, körperbetontes Spiel, was er nicht so hat, ist Tempo. Affi, der drei Titel bei uns einfahren konnte, dazu drei Saisonen hintereinander internationale Erfahrungen in europäischen Gruppenphasen sammeln durfte, wollte offensichtlich nicht bei uns verlängern, sich verändern, was zu akzeptieren ist. Es soll ja auch Spieler geben, die geben ihrem Verein, der sie in ihrer Entwicklung klar gefördert, deutlich besser gemacht hat, aus Dank etwas zurück indem sie ihre Verträge verlängern, auch wenn sie wechselwillig sind, dem Verein so eine Ablöse, Transfererlöse bringen. Affi gehört da wohl nicht dazu, warum auch immer, ob Charaktersache oder nicht, er wird seine Gründe dafür haben. Dennoch, auch wenns irgendwie schwerfällt: Danke Affi, du warst 3 Jahre lang wichtiger Bestandteil einer Sturmelf, die auch dank dir so erfolgreich war, in dieser Zeit 3 Titel geholt hat. Ich wünsch dir auch weiterhin Erfolg, selbst wennst zurück zu deinem Jugend Ausbildungsverein RB gehst, dem Sturm in den letzten 3 Jahren immer näher kam und den man heuer sogar in der Meisterschaft entthront hat. Zu einer verdienten Sturm Legende, die einen für immer in Erinnerung bleibt, hast du es allerdings nicht gebracht, weshalb es zumindest bei mir so sein wird, dass ich deine weitere Entwicklung/Karriere mit weit weniger Interesse verfolgen werde. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2024 14 minutes ago, Manu_Graz said: Wie er sich aber in jedem Spiel reingehaut hat und auch nach seinem Treffer im Cupfinale gefeiert hat. das Tor kann man sich eigentlich nicht oft genug anschauen Werd sicher kein schlechtes Wort über Affi verlieren, sollte es RBS werden. Nur hätte ich ihm auch eine solide D-Buli-Karriere zugetraut - es muss ja nicht gleich Gladbach sein, aber wundert mich doch etwas, falls er nirgends unterkommt. Tja :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Juli 2024 Nach dem Meistertitel, als er sehr ausweichend über die Frage nach seiner Zukunft geantwortet hat, hatte ich mir gedacht, dass er da schon fix etwas neues hatte. War wohl doch nicht so, oder er hat sich wirklich irgendwo verpokert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 15. Juli 2024 Affi hat für uns so viel geleistet und Dankbarkeit ist weder eine politische noch sportliche Kategorie. Ich hoff' wirklich er bekommt ein super Angebot, spielt Champions League, macht im Finale das entscheidende Tor, wird unverschämt reich und es passiert ihm nur das beste im Leben <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Juli 2024 Ich glaube, ob Affi eine Legende ist oder nicht - darüber braucht man nicht diskutieren. Er ist Teil der Mannschaft, die, das erste Mal seit der Ära Red Bull, das Double für eine andere Mannschaft außer Salzburg holen konnte. Das Interview bei der Double-Feier - ich glaube, da hat er selber bald gemerkt, das der Schmäh nicht gut angekommen ist. Würde er so glaube ich heute nicht mehr machen. Nichtsdestotrotz sieht es Stand Jetzt so aus, als hätte er sich verspekuliert bzw. die eigenen Qualitäten, gemessen an seinen Ansprüchen, überschätzt. Einen Wechsel nach Salzburg würde ich zwar nicht gut finden. Wenn er es trotzdem macht, ändert es allerdings nichts an seinem Legendenstatus bei mir. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 15. Juli 2024 SturmUndDrang schrieb vor 22 Stunden: Pro Sturm spricht Unangefochtener Stammspieler In der aktuellen Kadersituation definitv nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juli 2024 Reinhard Steckin schrieb vor 28 Minuten: In der aktuellen Kadersituation definitv nicht mehr. Aber wenn affi noch hier wäre, hätten wir aiwu vermutlich nicht - dann wäre er wohl doch stammspieler.. Ich wünsche ihm einfach die deutsche bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Juli 2024 Also ich meinte mit meiner Aussage das er bei der Double Feier sich das verkneifen hätte können. Ich hab ihn gemocht und er hat gute Dienste geleistet. Das er nicht verlängert hat is ok, jeder hat seine Träume. Mir ist auch egal wohin (Sbg zb.) mir ging es da nur um den „Schmäh“. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Juli 2024 Das wäre jetzt eigentlich der ideale Zeitpunkt für Wels gewesen, sich in die Mannschaft zu spielen. Prass war glaube ich auch 19, als er zu uns kam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts