Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
markymushroom schrieb vor 6 Minuten:

Wenn ich einen schlager hab,

wozu dann bltte jaros?

Ich würde schon behaupten, das Jaros der bessere TW ist, auch ohne schwarzer Brille ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Commander schrieb vor 30 Minuten:

Ich würde schon behaupten, das Jaros der bessere TW ist, auch ohne schwarzer Brille ;)

Zu Beginn hat mir Jaros gar nicht gefallen, da er sich dann aber bei hohen Bällen gesteigert hat und auf der Linie wirklich sehr stark war, war das schon sehr sehr stark am Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Commander schrieb vor einer Stunde:

Kommt schon darauf an, welchen Jaros und Schlager du im Kopf hast. Der Schlager aus der CL zu Beginn der Saison war unfassbar stark im 1:1 und auf der Linie. Der im Frühjahr war schwach. Genau das gleich kannst über Jaros sagen. Zu Beginn eine Katastrophe wie er bei hohen Bällen sich immer wieder verschätzt hat. Auch mit dem Fuß kann ich mich an ein paar leichte Fehlpässe direkt zum Gegner erinnern. Was er aber danach abgeliefert hat, war absolute Klasse. Fazit: Beide in Bestform finde ich ungefähr gleich stark, Jaros vielleicht etwas besser auf der Linie, dafür halte ich Schlage für den besseren Fußballer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wilson Kamavuaka

Der deutsch-kongolesische Defensivmann war zur Winterpause 14/15 zu Sturm gewechselt und blieb auch in der Folgesaison 2015/16 in Graz.

Hab den eigentlich ganz sympathisch gefunden, das Kapitel in Graz war aber kein langfristiges. Insgesamt lief er 44-mal für schwarz-weiß auf, ehe er nach Griechenland zu Panetolikos wechselte. Auch in Polen und Finnland war er seither unter Vertrag.

Die abgelaufene Saison verbrachte er aber in Luxemburg bei Titus Petingen (was für ein sexy Name!). Den Verein gibt es ebenso wirklich wie auch den heurigen Tabellenletzten Schifflange 95. Wunderbare Liga! Also ich hab schon schmunzeln müssen, sorry, bin halt kindisch.

Titus Petingen belegte in dieser 16er-Liga den unspektakulären 8. Rang. Kamavuaka, der erst ab Spieltag 6 beim Klub war, kam auf 20 Spiele und 3 Tore.

Wie lange sein Vertrag läuft, ist nicht ersichtlich. Mittlerweile ist er halt auch schon 34 Jahre. Die Karriere ist dennoch ganz beachtenswert verlaufen finde ich, kommt er denn immerhin auf 38 Einsätze in der deutschen Bundesliga und auch im Nationalteam der Demokratischen Republik Kongo wurde er 8-mal eingesetzt.

Mir ist er als sehr zweikampfstarker Sechser und Innenverteidiger in Erinnerung geblieben. Es wundert mich aber bei meiner Recherche, dass ihm tatsächlich kein einziger Treffer in Österreich gelungen sei. Naja, wird schon stimmen :ratlos:

bearbeitet von toreandreflo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
MK7 schrieb vor 3 Stunden:

Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten wie es mit JJ weitergeht? @Langer_42hast du vielleicht Infos dazu?

Entscheidung bereits gefallen, kann aber nicht sagen wohin 😬
Wird allerdings nicht lange dauern, bis es offiziell verlautbart wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Langer_42 schrieb vor 1 Minute:

also ist der traum vieler, dass JJ und hierli gemeinsam ein paar min CL mit sturm spielen werden, geplatzt :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Michael_sksg schrieb vor 4 Minuten:

also ist der traum vieler, dass JJ und hierli gemeinsam ein paar min CL mit sturm spielen werden, geplatzt :(

Das war sowieso ein komischer Wunschtraum.

Aber immer noch besser als der, der beide als Leitwölfe in der Zweier sah.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Langer_42 schrieb vor 23 Minuten:

Am besten würdens beim DSV zahlen und da hättens auch Bedarf. Bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kratos_SaNcHeZ schrieb vor 10 Minuten:

Am besten würdens beim DSV zahlen und da hättens auch Bedarf. Bin gespannt.

Wenn man logisch denkt kommt nur eine Option in Frage, dem JJ gehts nicht mehr ums Geld 

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
RasmusHojlund schrieb Gerade eben:

Wenn man logisch denkt kommt nur eine Option in Frage

die wäre? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
16 minutes ago, kratos_SaNcHeZ said:

Am besten würdens beim DSV zahlen

Spielt er dann für zwei Wurstsemmeln und einen Goldklumpen? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
1 hour ago, Langer_42 said:

Ist er nicht heute Vormittag erst in Graz wieder angekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag