Zippo Knows how to post... Geschrieben 5. August 2023 (bearbeitet) JoggaBonito schrieb vor 2 Stunden: In dem Zeitraum in dem Højlund und Druijf gleichzeitig in der Bundesliga gespielt haben, hat Højlund 9 Tore 3 Assits und Druijf 5 Tore und keinen Assist. Vom Einfluss aufs Spiel red ma gar nicht. 13 Tage nach deinem Post wurde Højlund um 17 Mio verkauft. 10 Monate nach deinem Post wurde Druijf zurück in die Heimat verliehen. Ich versteh natürlich die Fanbrille, aber das war damals schon a Blödsinn. Was natürlich ka Problem ist wir reden alle mal Schwachsinn. Aber jetzt noch zu relativieren ist mutig. Und ich will als Sturm Fan natürlich keinem Rapidler die Fußballwelt erklären, aber die Fakten sprechen halt für sich Sorry ich nicht. Hosiner wird schon noch ein Toptransfer, nur Geduld bearbeitet 5. August 2023 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 5. August 2023 Fiasko schrieb vor 55 Minuten: Find den Beitrag damals nicht verwerflich, es gibt auch einen Wienerfußballfan der meinte Rasmus ist in Italien gescheitert. Es gibt auch einen Wienerfußballfan der meinte, dass Emegha der erste echte Fehlkauf von AS war. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2023 rmax1 schrieb vor 8 Minuten: Es gibt auch einen Wienerfußballfan der meinte, dass Emegha der erste echte Fehlkauf von AS war. Bøving wird auch schon als Fehlkauf von anderen abgestempelt. Meistens von Leuten, die 0 Einblick haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. August 2023 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Minuten: Bøving wird auch schon als Fehlkauf von anderen abgestempelt. Meistens von Leuten, die 0 Einblick haben. Und schon wieder will ein Sturm-Fan allen anderen die Fußballwelt erklären . Spoiler 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. August 2023 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 4 Minuten: Bøving wird auch schon als Fehlkauf von anderen abgestempelt. Meistens von Leuten, die 0 Einblick haben. Najo das haben auch schon Sturm Fans gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 5. August 2023 JoggaBonito schrieb vor einer Stunde: In dem Zeitraum in dem Højlund und Druijf gleichzeitig in der Bundesliga gespielt haben, hat Højlund 9 Tore 3 Assits und Druijf 5 Tore und keinen Assist. Vom Einfluss aufs Spiel red ma gar nicht. 13 Tage nach deinem Post wurde Højlund um 17 Mio verkauft. 10 Monate nach deinem Post wurde Druijf zurück in die Heimat verliehen. Ich versteh natürlich die Fanbrille, aber das war damals schon a Blödsinn. Was natürlich ka Problem ist wir reden alle mal Schwachsinn. Aber jetzt noch zu relativieren ist mutig. Und ich will als Sturm Fan natürlich keinem Rapidler die Fußballwelt erklären, aber die Fakten sprechen halt für sich Jo das eh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 5. August 2023 (bearbeitet) rmax1 schrieb vor 57 Minuten: Es gibt auch einen Wienerfußballfan der meinte, dass Emegha der erste echte Fehlkauf von AS war. Vermutlich gibt es auch Fans die glauben ihr „Esel“ ist ein „Lipizzaner“. Die Edith meint, wehe du erklärst es ihnen. bearbeitet 5. August 2023 von Fiasko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. August 2023 https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/verzichtet-der-stuermer-auf-geld-fcb-ist-heiss-auf-albian-ajeti-id18812655.html Ajeti bei Basel ein Thema. Außerdem soll er derzeit bei Celtic rund 1,2 Geld netto verdienen. Da wird Sturm letztes Jahr vielleicht nichtmal die Hälfte an ihn gezahlt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. August 2023 Stgr1909 schrieb vor 3 Minuten: https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/verzichtet-der-stuermer-auf-geld-fcb-ist-heiss-auf-albian-ajeti-id18812655.html Ajeti bei Basel ein Thema. Außerdem soll er derzeit bei Celtic rund 1,2 Geld netto verdienen. Da wird Sturm letztes Jahr vielleicht nichtmal die Hälfte an ihn gezahlt haben. Da kann man sich mal ausrechnen, wieviel der Brutto kosten würde . Und das mit galaktischen 4 Saisontoren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 5. August 2023 Sohnemann schrieb vor 10 Minuten: Da kann man sich mal ausrechnen, wieviel der Brutto kosten würde . Und das mit galaktischen 4 Saisontoren. Und gibt gleichzeitig auch einen kleinen Einblick was Johnston so kosten könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. August 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 9 Minuten: Und gibt gleichzeitig auch einen kleinen Einblick was Johnston so kosten könnte. Celtic hat mit Motherwell gehaltstechnisch so viel zu tun wie wir mit Hartberg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 5. August 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde: Und gibt gleichzeitig auch einen kleinen Einblick was Johnston so kosten könnte. Das Johnston Gerücht bzgl. Gehalt hat Schicker schon dementiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. August 2023 So! Laut Schicker gibt es eine GEDECKELTE WVB beim Rasmus. Diskussionen und Hoffnungen sollten (leider) erledigt sein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. August 2023 Schicker hat grad nochmal gesagt, dass die wvb beim ras gedeckelt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 5. August 2023 Stgr1909 schrieb vor 1 Stunde: So! Laut Schicker gibt es eine GEDECKELTE WVB beim Rasmus. Diskussionen und Hoffnungen sollten (leider) erledigt sein. 3 Mio, 4 Mellonen, oder doch 5K? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts