SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. August 2023 Michael_sksg schrieb vor 9 Stunden: freu mich schon aufs shirt Mitn roten Trikot in Curva Nord? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 4. August 2023 SKSG851909 schrieb vor 4 Stunden: Mitn roten Trikot in Curva Nord? eher nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. August 2023 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. August 2023 Noch nie wurde für einen ehemaligen Österreichischen Bundesliga Spieler mehr bezahlt! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2023 Stgr1909 schrieb vor 11 Minuten: Wenn die Fixablöse mit 74 Millionen stimmt, dann ist das der größte Transfer von einem Ex Bulispieler bisher. Inklusive Salzburg. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. August 2023 Wird ein bisschen dauern, bis wir ihn spielen sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 5. August 2023 geil für rasmus geil für uns 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuggi68 Leistungsträger Geschrieben 5. August 2023 The Athletic hat seinen Werdegang sehr gut zusammengefasst (für alle die ein Abo haben): https://theathletic.com/4739786/2023/08/05/rasmus-hojlund-manchester-united-transfer-profile?source=user-shared-article Sturm kommt auch gut weg :-) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. August 2023 Damals wurde in der Liga die Nase gerümpft und im ASB gelacht, als er gemeint hat, sein Spielstil sei mit dem von Haaland vergleichbar. Tja, jetzt spielen beide bei Spitzenklubs in derselben Stadt. Unvergessen auch … 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. August 2023 Sohnemann schrieb vor 13 Minuten: Damals wurde in der Liga die Nase gerümpft und im ASB gelacht, als er gemeint hat, sein Spielstil sei mit dem von Haaland vergleichbar. Tja, jetzt spielen beide bei Spitzenklubs in derselben Stadt. Unvergessen auch … Hat des mitm Druijf jemals irhendwer ersnthaft geglaubt? Weil da ghört dann eigentlich über an Sachwalter nachgedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. August 2023 Schiri99 schrieb Gerade eben: Hat des mitm Druijf jemals irhendwer ersnthaft geglaubt? Weil da ghört dann eigentlich über an Sachwalter nachgedacht Wurde von einem User aus dem Channel 5 behauptet, wenn ich mich recht erinnere . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. August 2023 Sohnemann schrieb vor 19 Minuten: Damals wurde in der Liga die Nase gerümpft und im ASB gelacht, als er gemeint hat, sein Spielstil sei mit dem von Haaland vergleichbar. Tja, jetzt spielen beide bei Spitzenklubs in derselben Stadt. Unvergessen auch … Es war "gleich gut" Jackson schrieb am 14.8.2022 um 02:33 : Druijf ist mmn gleich gut wie Höljund, und Burgstaller gibts auch noch. Ich sehe den Sturm somit als gleichwertig zu euch an, wenn nicht sogar besser. Höljund hat halt das Niveau schon mit 19, das Potential da ist irre, aber NOCH, ist er manchmal nicht effektiv genug, um da klar besser zu sein als unsere Stürmer. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 5. August 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten: Es war "gleich gut" Nachdem ich auf das sehr hohe Potential ja eh eingegangen bin, hätte ich auch schlechter liegen können Btw halte ich immer noch viel von Druijf, und zum damaligen Zeitpunkt war er wohl wirklich nicht recht weit weg von Hojlunds damaligem Niveau (nicht Potential!). Jetzt natürlich schon. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. August 2023 Jackson schrieb vor 14 Minuten: Nachdem ich auf das sehr hohe Potential ja eh eingegangen bin, hätte ich auch schlechter liegen können Btw halte ich immer noch viel von Druijf, und zum damaligen Zeitpunkt war er wohl wirklich nicht recht weit weg von Hojlunds damaligem Niveau (nicht Potential!). Jetzt natürlich schon. In dem Zeitraum in dem Højlund und Druijf gleichzeitig in der Bundesliga gespielt haben, hat Højlund 9 Tore 3 Assits und Druijf 5 Tore und keinen Assist. Vom Einfluss aufs Spiel red ma gar nicht. 13 Tage nach deinem Post wurde Højlund um 17 Mio verkauft. 10 Monate nach deinem Post wurde Druijf zurück in die Heimat verliehen. Ich versteh natürlich die Fanbrille, aber das war damals schon a Blödsinn. Was natürlich ka Problem ist wir reden alle mal Schwachsinn. Aber jetzt noch zu relativieren ist mutig. Und ich will als Sturm Fan natürlich keinem Rapidler die Fußballwelt erklären, aber die Fakten sprechen halt für sich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 5. August 2023 Jackson schrieb vor 28 Minuten: Nachdem ich auf das sehr hohe Potential ja eh eingegangen bin, hätte ich auch schlechter liegen können Btw halte ich immer noch viel von Druijf, und zum damaligen Zeitpunkt war er wohl wirklich nicht recht weit weg von Hojlunds damaligem Niveau (nicht Potential!). Jetzt natürlich schon. Find den Beitrag damals nicht verwerflich, es gibt auch einen Wienerfußballfan der meinte Rasmus ist in Italien gescheitert. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts