TraunseeSchwoaza Stammspieler Geschrieben 5. Mai 2023 GORILLA schrieb vor 8 Stunden: Höjlund schon einige Spiele nicht mehr in der Startelf und gestern gleich gar keine Einsatzminute. Was ist da los? Feiert noch? 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Mai 2023 Lovric gestern übrigens mit dem 1:0 für Udine beim 1:1 gegen den neuen italienischen Meister Napoli. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBroesel Europaklassespieler Geschrieben 5. Mai 2023 GORILLA schrieb vor 9 Stunden: Höjlund schon einige Spiele nicht mehr in der Startelf und gestern gleich gar keine Einsatzminute. Was ist da los? Ist mir auch aufgefallen und das obwohl Lookman noch verletzt ist. Gerade gesehen, dass er laut TM auch verletzt ist. Vielleicht wurde er schon geschont 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Mai 2023 Ich bin gestern zufällig bei der Zusammenfassung der 2. Liga-Spiele im ORF hängengeblieben und habe dabei ein wunderschönes Volley-Tor von Benjamin Rosenberger aus über 20 Metern gesehen. Was war damals eigentlich der Grund, warum er sich bei uns nicht durchgesetzt hat? Und: Wie kann es sein, dass ein ehemaliger Sturm-Spieler beim GAK landet? Wahrscheinlich das umgekehrte Brunmayr-Syndrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Mai 2023 Der wurde an den WAC verliehen, in der Hoffnung, das er sich so durchsetzt wie Schmerböck. Dann hat er sich während der Leihe eine schwere Verletzung zugezogen und kam nie mehr richtig zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Mai 2023 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 6 Minuten: Der wurde an den WAC verliehen, in der Hoffnung, das er sich so durchsetzt wie Schmerböck. Dann hat er sich während der Leihe eine schwere Verletzung zugezogen und kam nie mehr richtig zurück. Danke! Alles klar! bearbeitet 6. Mai 2023 von Paul M 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Mai 2023 Frage.. hab hier im Asb immer wieder Kritik an Schopp mitbekommen. In Hartberg dürft er ja gute Arbeit leisten, zum zweiten mal. Wäre er bei einem Ilzer Abgang gar keine Überlegung wert? Muss sagen ich verfolg das bissl zu wenig um beurteilen zu können, ob er zu unserer Idee als Trainer passen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Mai 2023 MrBroesel schrieb am 5.5.2023 um 08:20 : Ist mir auch aufgefallen und das obwohl Lookman noch verletzt ist. Gerade gesehen, dass er laut TM auch verletzt ist. Vielleicht wurde er schon geschont Hat sich angeblich beim aufwärmen fürs letzte Spiel eine Muskelverletzung zugezogen. Wird gegen Juve jedenfalls fehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TraunseeSchwoaza Stammspieler Geschrieben 7. Mai 2023 JoggaBonito schrieb vor 1 Stunde: Frage.. hab hier im Asb immer wieder Kritik an Schopp mitbekommen. In Hartberg dürft er ja gute Arbeit leisten, zum zweiten mal. Wäre er bei einem Ilzer Abgang gar keine Überlegung wert? Muss sagen ich verfolg das bissl zu wenig um beurteilen zu können, ob er zu unserer Idee als Trainer passen würde. Da tu ich mir auch schwer. Er hat halt bis jetzt nur in Hartberg funktioniert. Die eine oder andere Station mehr, wo man sieht das er Erfolg haben kann, wäre schon noch hilfreich (für mich) um ihn zu beurteilen. Aber Schicker hat dazu sicher schon eine Meinung, könnte mir schon vorstellen, dass er zumindest auf der Liste steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Mai 2023 David Nemeth übrigens schon seit Oktober mit einer Schambeinentzündung out. Richtig schade um den, hätt super weiter zu Sturm gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 8. Mai 2023 Hank Schrader schrieb Gerade eben: ... Und der Prödl (obwohl Sturmvergangenheit und tolle aktive Karriere) passt vom Gehabe so wunderbar zu diesem Mehr-als-1000x-mehr-Schein-als-Sein-Klub. ... woher diese Einschätzung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Mai 2023 MK7 schrieb vor 1 Minute: woher diese Einschätzung? Aus deinen Worten schließe ich dass du keinerlei Kontakte hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2023 Hank Schrader schrieb vor 1 Minute: Und der Prödl (obwohl Sturmvergangenheit und tolle aktive Karriere) passt vom Gehabe so wunderbar zu diesem Mehr-als-1000x-mehr-Schein-als-Sein-Klub. MK7 schrieb Gerade eben: woher diese Einschätzung? Einen relativ guten Einblick bekommst da durch die Podcast-Folge mit ihm bei Trukeschitz und Gamauf. Fand ihn da auch alles andere als sympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. Mai 2023 Vuibrett schrieb Gerade eben: Fand ihn da auch alles andere als sympathisch. war er für mich eh nie wirklich und muss er ja gsd auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Mai 2023 Gott sei Dank bin ich nicht ganz alleine mit meiner Einschätzung🙂 Ich hoffe sein in die Austria investiertes Geld ist bald auch "eh net weg nur halt wo anders" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts