Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2022 Schwoaza1909 schrieb vor 11 Stunden: Schopp anscheinend in der Poleposition als neuer Altach-Trainer. Passt schon so. Kleinere Bühne auf der er sich wieder beweisen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 5. Juni 2022 Suni schrieb vor 1 Stunde: Tatsächlich der Co frei, welcher mit ihm die Erfolge feierte. Meinst du Danijel Zenkovic? Der steht doch beim FC Brügge unter Vertrag. Wäre schon arg, wenn der freiwillig nach Altach geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Juni 2022 (bearbeitet) Schwoaza1909 schrieb vor 1 Minute: Meinst du Danijel Zenkovic? Der steht doch beim FC Brügge unter Vertrag. Wäre schon arg, wenn der freiwillig nach Altach geht. Sein Cheftrainer bei Brügge, Schreuder, geht zu Ajax und er geht nicht mit. Vielleicht will er dann "allein" auch nicht in Brügge bleiben. bearbeitet 5. Juni 2022 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2022 Schwoaza1909 schrieb vor 8 Minuten: Meinst du Danijel Zenkovic? Der steht doch beim FC Brügge unter Vertrag. Wäre schon arg, wenn der freiwillig nach Altach geht. Angeblich verhandelt er grad. Schopp geht nicht ohne Co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Juni 2022 https://www.estadiodeportivo.com/betis/2022/06/06/borja-iglesias-bellerin-betis-pintura/399616.html Der Artikel meint, dass Yeboah ganz oben auf der Liste als Ersatz für Borja Iglesias bei Betis steht, sollte dieser wechseln. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 7. Juni 2022 lovehateheRo schrieb vor 10 Stunden: https://www.estadiodeportivo.com/betis/2022/06/06/borja-iglesias-bellerin-betis-pintura/399616.html Der Artikel meint, dass Yeboah ganz oben auf der Liste als Ersatz für Borja Iglesias bei Betis steht, sollte dieser wechseln. Puh das wäre schon verwunderlich. Da müsste Betis ja wohl mehr hinlegen als Genoa gezahlt hat. Und dass ist schon sehr unwahrscheinlich. Außer die sind halt komplett marode. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Juni 2022 Das "Warum" ist mir eigentlich gar nicht so wichtig. Ich bin mir aber sicher, dass wir bei einem Weiterverkauf noch mitkassieren, also gemma Betis, schön fett Ablöse investieren in Yeboah. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Juni 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juni 2022 Es Hyballert wieder: Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2022 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 43 Minuten: Es Hyballert wieder: Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2022 lovehateheRo schrieb am 8.6.2022 um 15:48 : wollte der ned studieren? Hyballa schaut sichtlich gealtert aus auf dem foto von trencin hätt i erm ned erkannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juni 2022 Heute Georgien-Bulgarien. Wenn der retour kommen würde wär Ostern und Weihnachten zugleich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Juni 2022 Stgr1909 schrieb vor 29 Minuten: Heute Georgien-Bulgarien. Wenn der retour kommen würde wär Ostern und Weihnachten zugleich... Hab mir beim Anschauen gerade das Gleiche gedacht. Der war schon ein feiner Kicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 12. Juni 2022 Guter Spieler aber eher schwierige Persönlichkeit so vong Gefühl her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2022 (bearbeitet) GrazTiefschwarz schrieb vor 7 Minuten: Guter Spieler aber eher schwierige Persönlichkeit so vong Gefühl her Hieß es damals nicht das er wirklich schwer war von der Art her da er ja vieles immer alleine gemacht hat bzw sein Spiel quasi für sich gespielt hat und auch Unruhe reingebracht hat ? Ist halt oft bei so Spielern der Fall wie damals bei Avdijaj. Fußballerisch alle top aber vom Character eher schwierig. bearbeitet 12. Juni 2022 von MrColl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts