Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Schade, dass Lovric zum falschen Zeitpunkt bei uns an der KM anklopfte. Jedenfalls hochverdient und letztlich vorhersehbar, dass er in die Serie A will und dort landet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
sanktpetri schrieb vor 7 Minuten:

Schade, dass Lovric zum falschen Zeitpunkt bei uns an der KM anklopfte. Jedenfalls hochverdient und letztlich vorhersehbar, dass er in die Serie A will und dort landet. 

Jo echt Schade, dass es damals mit Offenbacher und Piesinger so überragende Konkurrenz gab, da konnte man natürlich nicht auf Lovric setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
lovehateheRo schrieb vor 19 Minuten:

Jo echt Schade, dass es damals mit Offenbacher und Piesinger so überragende Konkurrenz gab, da konnte man natürlich nicht auf Lovric setzen.

In seinen letzten 1,5 - 2 Saisonen bei uns war Lovric mehr oder weniger Stammspieler. Erst als feststand, dass er seinen Vertrag nicht verlängern wird, wurde er von Mählich nicht mehr eingesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

Genau das meinte ich ...und Hadzic setzte der Franggo auch auf einer für Lovric geeigneten Position ein, sogar Klem mal, laut TM:deppat: . Und dann kam Dominguez (der unter den genannten mMn eh der beste im DM war), kein Wunder, dass für Lovric bei uns kein Land in Sicht war :-(

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
sanktpetri schrieb vor 58 Minuten:

Und dann kam Dominguez (der unter den genannten mMn eh der beste im DM war), kein Wunder, dass für Lovric bei uns kein Land in Sicht war :-(

Dominguez kam im Februar 2019. Zu der Zeit war Lovric Stammspieler und stand zwischenzeitlich gemeinsam mit Dominguez in der Startelf. Erst als Lovric nicht mehr eingesetzt wurde, weil er seinen Vertrag nicht verlängern wollte, rutschte Ljubic für ihn in die Startelf und Lovric wurde aus dem Kader verbannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Der Dominguez war schon ein Guter. Ich glaube der würde auch in der Raute als 6er gut passen.

Lustigerweise hat der wenn man tm glauben darf die letzten paar Spiele sogar als Stürmer gespielt bei seinem derzeitigen Klub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Lovric war bei uns einfach zu schwach, er hatte genug Chancen.

Er hat sich halt danach anscheinend brauchbar entwickelt, aber wer weiß ob das bei uns auch so gewesen wär.

Am Ende ein Win / Win, auch wenn wir glaubich keine/wenig Ablöse bekommen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
killver schrieb vor 35 Minuten:

Lovric war bei uns einfach zu schwach, er hatte genug Chancen.

Er hat sich halt danach anscheinend brauchbar entwickelt, aber wer weiß ob das bei uns auch so gewesen wär.

Am Ende ein Win / Win, auch wenn wir glaubich keine/wenig Ablöse bekommen haben.

Keine Ablöse, aber eine Ausbildungsentschädigung müsste es gegeben haben.

Als er ging war er 21 und Stammspieler. Nicht extrem auffällig aber auch nicht zu schwach. Ich bin überzeugt, dass er sich auch bei uns weiterentwickelt hätte. Speziell im aktuellen System würde er gut in die Raute passen und wäre eigentlich für jede Position dort denkbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Sanchez1 schrieb vor 4 Minuten:

Keine Ablöse, aber eine Ausbildungsentschädigung müsste es gegeben haben.

Als er ging war er 21 und Stammspieler. Nicht extrem auffällig aber auch nicht zu schwach. Ich bin überzeugt, dass er sich auch bei uns weiterentwickelt hätte. Speziell im aktuellen System würde er gut in die Raute passen und wäre eigentlich für jede Position dort denkbar.

Lovric hat vor allem wegen Foda länger gebraucht aber am Ende hat er eigentlich schon ordentlich bis Stark gespielt. Vielleicht hätte er aber auch ohne Foda etwas länger gebraucht. 

Es bestätigt sich am Ende: Kicken kann er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diable. Jambe!
Sanchez1 schrieb vor 5 Stunden:

In seinen letzten 1,5 - 2 Saisonen bei uns war Lovric mehr oder weniger Stammspieler. Erst als feststand, dass er seinen Vertrag nicht verlängern wird, wurde er von Mählich nicht mehr eingesetzt.

Richtig Stammspieler war er nur unter Mählich, sobald jener in Graz das Traineramt übernommen hat. Das dann auch nur, wie du es richtigerweise anführst, bis er Mitte des OPO 2018/2019 ankündigte, seinen Vertrag nicht zu verlängern.

Vor Mählich war er jedenfalls nur gegen Ende der Cupsiegersaison für wenige Spiele gesetzt. Sonst hatte er lediglich die Rolle des Einwechselspielers bzw. saß er überhaupt längere Zeit ohne Einsatz auf der Bank (Herbst/Winter 2017/18).

bearbeitet von Sanjis Law

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Für mich war Lovric nie ein guter Spieler bei uns das er sich vlt jetzt weiter entwickelt hat ist gut möglich aber das is halt oft so im Fußball das manche Spieler bei einem Verein besser sind als beim anderen. Ich weine ihm zumindest nicht nach er hatte eigentlich nie ne wirkliche Stärke das man sagen konnte er ist besonders gut im Passspiel oder in den Zweikämpfen etc. Kann mich um ehrlich zu sein an kein einziges Spiel erinnern wo er mir wirklich positiv oder als Spieler des Spiels aufgefallen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
MrColl schrieb vor 1 Stunde:

Für mich war Lovric nie ein guter Spieler bei uns das er sich vlt jetzt weiter entwickelt hat ist gut möglich aber das is halt oft so im Fußball das manche Spieler bei einem Verein besser sind als beim anderen. Ich weine ihm zumindest nicht nach er hatte eigentlich nie ne wirkliche Stärke das man sagen konnte er ist besonders gut im Passspiel oder in den Zweikämpfen etc. Kann mich um ehrlich zu sein an kein einziges Spiel erinnern wo er mir wirklich positiv oder als Spieler des Spiels aufgefallen ist.

Das größte Lob für einen Fußballspieler muss wohl sein, von @MrColl

nicht erwähnt zu werden :davinci::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag