lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Januar 2022 Sehr überraschend, dass sich da nur die Regionalliga ausgeht, und das obwohl er so überragend performt hat in Georgien, in einer Liga über die er, wenn ich mich richtig erinnere, gesagt hat, dass sie spielerisch mit unserer Bundesliga mithalten kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 27. Januar 2022 Grundsätzlich würds mir taugn, wenn die Vienna aufsteigen würde in zweite Liga 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Januar 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Januar 2022 Was ist denn mit Galatasaray geschehen? Freut mich für den Maestro . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Januar 2022 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Was ist denn mit Galatasaray geschehen? Freut mich für den Maestro . Laut den Kommentaren auf Reddit sind sie laut xPoints 1. in der Liga aber haben ein Problem mit Abschlüssen und Toren die sie sich einfangen + ein junges Team das jetzt kein Selbstvertrauen mehr hat aber Freut mich auch für ihn, lustig find ich nur seine Aussage, dass das Leben zu kurz sei um tief stehend zu verteidigen bearbeitet 27. Januar 2022 von froehlix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Januar 2022 froehlix schrieb Gerade eben: Freut mich auch für ihn, lustig find ich nur seine Aussage, dass das Leben zu kurz sei um tief stehend zu verteidigen Das nenne ich mal einen Sinneswandel von einem Trainer, der gesagt hat, dass er „1:0-Spiele liebt“ . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Januar 2022 Tanju Kayhan (32) kickt jetzt in der 2. Klasse Ost (NÖ) für den SV Hundsheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 27. Januar 2022 Daniel Beichler? Er hat sich mittlerweile zum AKA Salzburg - U16-Trainer hochgearbeitet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 28. Januar 2022 Frohnatur schrieb vor 6 Stunden: Daniel Beichler? Er hat sich mittlerweile zum AKA Salzburg - U16-Trainer hochgearbeitet. ah, der 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 28. Januar 2022 Frohnatur schrieb vor 10 Stunden: Daniel Beichler? Er hat sich mittlerweile zum AKA Salzburg - U16-Trainer hochgearbeitet. Nice. Auch nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Januar 2022 Der #Sturmgraz Hashtag da drin macht ein wenig Angst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 28. Januar 2022 lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Der #Sturmgraz Hashtag da drin macht ein wenig Angst. Das ER nochmals in Graz aufschlägt bei Sturm, "ou fuck", das würde mich sehr wundern.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2022 SteirAIR schrieb vor einer Stunde: Das ER nochmals in Graz aufschlägt bei Sturm, "ou fuck", das würde mich sehr wundern.... Er meinte wohl den LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 28. Januar 2022 lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden: Der #Sturmgraz Hashtag da drin macht ein wenig Angst. Als Führungsspieler bei den Amas neben Huspek könnt ich mir das schon vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Januar 2022 soulbro82 schrieb vor einer Stunde: Er meinte wohl den LASK. Laut Info aus dem WAC-Channel wurde er dort angeboten . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts