sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Januar 2021 Avlo und Spendi dürften bei Ascoli auch am Abstellgleis sein. Spendi nach Weihnachten nicht mehr im Kader (verletzt?), Avlo seit Mitte Dezember nicht mehr am Feld. Seit unsere beiden Helden aussortiert wurden, ging's aber noch weiter bergab, Ascoli ist jetzt Letzer. Die haben innerhalb 1 Jahr (seit 27.1.2020) bereits den 8. Trainer im Amt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StunningSteve Fanatischer Poster Geschrieben 23. Januar 2021 sanktpetri schrieb vor 52 Minuten: Avlo und Spendi dürften bei Ascoli auch am Abstellgleis sein. Spendi nach Weihnachten nicht mehr im Kader (verletzt?), Avlo seit Mitte Dezember nicht mehr am Feld. Seit unsere beiden Helden aussortiert wurden, ging's aber noch weiter bergab, Ascoli ist jetzt Letzer. Die haben innerhalb 1 Jahr (seit 27.1.2020) bereits den 8. Trainer im Amt. Avlo kommt in Italien überhaupt nicht zum Zug. Die Gerüchte über eine Rückkehr nach Österreich kommen da sicher nicht von irgendwoher, auch wenn sich bis jetzt noch nichts konkretes getan hat. Spendi ist im Moment verletzt und sollte laut meinem bescheidenen Italienisch Kenntnissen Ende Jänner wieder fit sein. Traurig was aus diesem Verein geworden ist, wieder einmal regiert das Chaos. Wenn ich an das Stadio Cino e Lillo del Duca zurückdenke bekomm ich jetzt noch Gänsehaut. Obwohl das Stadion bei meinem Besuch maximal zur Hälfe ausgelastet war herrscht dort eine unglaubliche Stimmung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 23. Januar 2021 Bei Avlo find ich es echt schade, dass er nichts besseres gefunden hat. Wenn man sich so anschaut was aus den Abgängen des Sommers geworden ist, dann läufts eigentlich nur bei Sakic, für den ist die griechische Liga anscheinend genau die Richtige, auch Juan und Donkor spielen zumindest regelmäßig jedoch mit ihren Vereinen eher im Niemandsland der jeweiligen Liga bzw. eher gegen den Abstieg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 26. Januar 2021 übrigens dürfen wir heute eine angehende Sturm-Legende am Feld bewundern: Christian Klem 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Januar 2021 MK7 schrieb Gerade eben: übrigens dürfen wir heute eine angehende Sturm-Legende am Feld bewundern: Christian Klem Der Beweis, das der Legendenstatus nicht so billig sein darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Januar 2021 Edomwonyi also jetzt bei Atromitos Athen (leihweise). Lukas Grozurek wechselt lt. transfermarkt.at zu Dinamo Batumi nach Georgien (1. Liga). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Januar 2021 (bearbeitet) toreandreflo schrieb vor 14 Minuten: Lukas Grozurek wechselt lt. transfermarkt.at zu Dinamo Batumi nach Georgien (1. Liga). „St.Pölten und Lukas Grozurek, das scheint zu passen.“ - Aussage von Sky-Reporter Ganhör nach dem Auswärtssieg beim WAC. https://www.skysportaustria.at/st-poelten-torschuetze-grozurek-das-sind-die-geilsten-siege/ bearbeitet 27. Januar 2021 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 27. Januar 2021 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: „St.Pölten und Lukas Grozurek, das scheint zu passen.“ - Aussage von Sky-Reporter Ganhör nach dem Auswärtssieg beim WAC. https://www.skysportaustria.at/st-poelten-torschuetze-grozurek-das-sind-die-geilsten-siege/ Herzog würde sagen: "Georgien ist die gutere Lösung..." 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 27. Januar 2021 Von St. Pölten nach Georgien - zumindest hält sich der Kulturschock in Grenzen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2021 loewinger schrieb vor 29 Minuten: Von St. Pölten nach Georgien - zumindest hält sich der Kulturschock in Grenzen... naja in georgien ist sicher mehr los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Januar 2021 Grauer Prophet schrieb vor 57 Minuten: naja in georgien ist sicher mehr los Und batumi is schöner als St. Pölten. Da gibt’s keine zwei Meinungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2021 toreandreflo schrieb vor 42 Minuten: Und batumi is schöner als St. Pölten. Da gibt’s keine zwei Meinungen. Absolut und ich kenne batumi nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 27. Januar 2021 toreandreflo schrieb vor einer Stunde: Und batumi is schöner als St. Pölten. Da gibt’s keine zwei Meinungen. Ich war überrascht wie schön St.Pölten ist. Fahre ich immer wieder gerne hin wenn ein Spiel ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2021 SteirAIR schrieb vor 1 Stunde: Ich war überrascht wie schön St.Pölten ist. Fahre ich immer wieder gerne hin wenn ein Spiel ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Januar 2021 Röcher sitzt beim WAC vorerst auf der Ersatzbank gegen den LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts