markusma2 Weltklassecoach Geschrieben 27. August 2019 (bearbeitet) Der Eze macht sein erstes Spiel und trifft mit 2 Toren zum Sieg in der 87ten Minute. (Abstauber und Elfer ) https://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/3223546 bearbeitet 27. August 2019 von markusma2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 27. August 2019 markusma2 schrieb vor 42 Minuten: Der Eze macht sein erstes Spiel und trifft mit 2 Toren zum Sieg in der 87ten Minute. (Abstauber und Elfer ) https://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/3223546 Ein Wechsel kann beflügeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 27. August 2019 Freut mich, wenn er a Gaude hat. Sollen sie ihn kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 27. August 2019 wama schrieb am 26.8.2019 um 09:53 : oder aber er kehrt zumindest voller selbstbewusstsein zurück. Glaub nicht, dass Eze noch einmal für Sturm auflaufen wird. Meine Prognose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 27. August 2019 Prödl nicht im Teamkader... WIe schauts aus Basti? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 27. August 2019 phips1909 schrieb vor 17 Minuten: Prödl nicht im Teamkader... WIe schauts aus Basti? Prödl ist noch zu jung für eine "Heimkehr". Geht erst ab 34. So wie er sich vor Kurzem äußerte will er es nochmal wissen. Deutscher Mittelständler würd sich anbieten. In England vielleicht ein Verein aus der Championship. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 27. August 2019 Ich denk, Prödl wirds jetzt noch in Italien versuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 27. August 2019 CaptainAustria schrieb vor 13 Minuten: Ich denk, Prödl wirds jetzt noch in Italien versuchen. Dafür ist er aber fast noch ein bissl zu jung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2019 Kann der italienisch wenn nicht wieso sollte er es genau dort Probieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 27. August 2019 Grauer Prophet schrieb vor 7 Minuten: Kann der italienisch wenn nicht wieso sollte er es genau dort Probieren? Ein Kollege hat sich vor einem Jahr mal mit ihm unterhalten und dort hat er gemeint, dass er nach England gerne noch in Italien spielen würde. Und am Ende der Karriere würde ihn noch was exotisches reizen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 27. August 2019 https://www.goal.com/de/meldungen/heiko-vogel-interview-itw-teil2-basel-salah-lahm/uvc140zmkcrf1ic9awhnd7p1p Teil 2 vom Spox-Interview mit Heiko Vogel Zitat Vogel: Klar. Als Alex Frei das 2:0 machte, wusste ich: United schafft es heute nicht. Das war unfassbar emotional. Nach dem Spiel bin ich irgendwann in den VIP-Raum gegangen, dann meinte der Präsident Bernhard Heusler: 'Du, wir müssten zum Barfiplatz (Barfüsserplatz, Anm. d. Red.)' Es war der 7. Dezember, kurz vor Mitternacht. Ich habe erstmal gar nicht verstanden, was wir da jetzt machen sollen. 'Da sind 6.000 Fans, die die Mannschaft und Dich sehen wollen', sagte er. Ich konnte das erst gar nicht glauben. Dann sind wir angekommen und haben mit den Fans gefeiert. Das war ein sensationeller Moment. Ähnlich war der Cupsieg in Klagenfurt mit Sturm Graz gegen die Übermacht aus Salzburg. Wenn du etwas Außergewöhnliches erreichst, gibst du dem Ganzen eine persönliche Bedeutung. Ich glaube deshalb, dass es emotional gar nicht so ein Unterschied ist, ob du die Champions League gewinnst oder in die Bezirksliga aufsteigst. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 28. August 2019 Heute vor 4 Jahren: 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 28. August 2019 flachzange1987 schrieb vor 2 Stunden: Heute vor 4 Jahren: Legendär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 28. August 2019 Der Aufschrei war so entbehrlich. Peinlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 28. August 2019 Matic gegen Ajax auswärts von Beginn an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts