LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Juli 2022 johnfive schrieb vor 10 Minuten: ui, laut einem kanal weiter unten sind wir leider zu unrecht in führung da foul. normal müsste die partie am grünen tisch 3:0 an wels gehen 3 Punkte Abzug im nächsten Cup🤤 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juli 2022 johnfive schrieb vor 10 Minuten: ui, laut einem kanal weiter unten sind wir leider zu unrecht in führung da foul. normal müsste die partie am grünen tisch 3:0 an wels gehen Im Mimimi-Kanal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 16. Juli 2022 Sind Tabakovic und Djuricin angeschlagen, oder wird bewusst auf die beiden verzichtet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2022 LukasM schrieb vor 1 Minute: Martins hat mit der 73 einen unangenehmen Zangler als Gegner (spielte in Miami etc.) wirkt wahrscheinlich etwas patschoger, da er einen guten Gegenspieler hat Also ich konnte die Lobeshymnen schon letzte Saison nicht ganz nachvollziehen, ist natürlich kein Schlechter und ein sehr netter Typ, aber sportlich wäre er für mich der erste in dieser Aufstellung, der auf die Bank geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Juli 2022 (bearbeitet) Bin nicht zufrieden Footballhead schrieb Gerade eben: Sind Tabakovic und Djuricin angeschlagen, oder wird bewusst auf die beiden verzichtet? verletzt bzw krank bearbeitet 16. Juli 2022 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juli 2022 Footballhead schrieb Gerade eben: Sind Tabakovic und Djuricin angeschlagen, oder wird bewusst auf die beiden verzichtet? Angeschlagen/Rekonvaliszent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 16. Juli 2022 wels leider nicht vorhanden, kann wohl als testmatch abgehakt werden ui, tormann hat keinen guten tag, jetzt das knie von jukic ins gesicht :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. Juli 2022 johnfive schrieb Gerade eben: ui, tormann hat keinen guten tag, jetzt das knie von jukic ins gesicht :/ Überhaupt ein ganz schwacher Goalie. Ist jetzt auf den Ball ganz komisch hingegangen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juli 2022 Ist Fischer nebenberuflich ein Wein? Weil der wird ja von Zeit zu Zeit immer besser. Gefällt seeehr. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaGen Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Juli 2022 So jetzt bitte schön spielen einstellen sonst werden uns vorm Salzburg Match noch alle weg gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juli 2022 Bitte jetzt keine unnötigen weiteren Verletzungen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juli 2022 AustriaWien1997 schrieb vor 1 Minute: Bitte jetzt keine unnötigen weiteren Verletzungen Ich würd bei unserer aktuellen Stürmer-Situation vor allem Husko schonen, selbst wenn kaum passender Ersatz da ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Juli 2022 Diese Jammereu um unsere jungen nervt mich bissl, es sollen die 11 Besten spielen nicht die 11 Jüngsten... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2022 Austrianer48 schrieb vor 12 Minuten: Badkicker finde ich interessant. Jener Fitz, den ich nur motivierter bzw. mit mehr Selbstvertrauen gesehen habe, hat doch einen wichtigen Anteil bezüglich Platz 3. Ja, wie ich geschrieben habe, der neue Fitz schaut sehr vielversprechend aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2022 LukasM schrieb vor 2 Minuten: Diese Jammereu um unsere jungen nervt mich bissl, es sollen die 11 Besten spielen nicht die 11 Jüngsten... Natürlich müss ma Junge entwickeln, aber mit dem EC und hoffentlich lang im Cup werden da alle die Möglichkeit haben sich ins Team zu spielen. Geschützte Werkstätte simma ah keine. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts