AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 16. Juli 2022 Forson direkt mit seinem ersten Treffer! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 16. Juli 2022 Schönes Tor 👍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juli 2022 Schönes Weitschuss-Tor von Forson - auch wenn der Elektra-Goalie tatkräftig mitgeholfen hat. Trotzdem überzeugt mich Altach üüüüberhaupt nicht in der zweiten Hälfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 16. Juli 2022 Forson gehört zu 100% in die Startelf. Für was holt man neue wenn man dann die alten spielen lässt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juli 2022 Das Gute war das zum einen das Ergebnis - ohne großes Zittern gewonnen und niemand verletzt. Insgesamt hab ich mir mehr erwartet - vor allem, nachdem die ersten 20 min. echt gut waren. Abhacken - gegen einen Bundesliga-Verein hätten wir mit der Leistung verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 16. Juli 2022 Für was braucht Werner bei den Temperaturen ein Pullover? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 16. Juli 2022 Forson und Tibidi werden uns noch viel Freude bereiten. Pflicht erfüllt nicht mehr und nicht weniger. Bis zum Hartberg-Spiel muss aber noch viel an den Pässen gearbeitet werden. Defensive ist auch noch ausbaufähig. Beim Gegentor sah man ziemlich deppert aus. 1929einLebenLang schrieb Gerade eben: Für was braucht Werner bei den Temperaturen ein Pullover? Den hat er immer dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 16. Juli 2022 Also ich hab brutal gezittert. Das war ein glücklicher Sieg, wenn man die Chancen von TWL beim Stand von 1:2 ansieht. Mehr nicht. Schwacher Auftritt. Mit der Einwechslung von Forson wurde es dann etwas besser. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 16. Juli 2022 Sicherlich kein perfektes Spiel, aber ein insgesamt ungefährdeter Sieg. Forson und Tibidi haben mir gut gefallen nach ihrer Einwechslung. In der ersten Bundesliga Runde würde ich sie gerne in der Startelf sehen. Ich denke sie könnten sich gut mit Nuhiu ergänzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 16. Juli 2022 Also wenn man das jetzt nicht gerne hört, aber von der Intensität und von dem Engagement ist es eher als Vorbereitungsspiel interpretiert worden. Das war Gott sei dank irgendein biederer Wiener Klub ohne soziale Bindung zur Bevölkerung. .. sonst hätten die dann schon ein Feuer entzünden können (wenn da die heimische Bev. dahinter steht... ) Wurscht, drüber 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlorianF Ergänzungsspieler Geschrieben 17. Juli 2022 Forson und Tidibi standen nicht in der Startelf wegen eines Vorfalls, sie nahmen einen Pflichttermin nicht war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 17. Juli 2022 FlorianF schrieb vor 20 Minuten: Forson und Tidibi standen nicht in der Startelf wegen eines Vorfalls, sie nahmen einen Pflichttermin nicht war. Quelle? Wenn das stimmt beginnt das ja schon gut..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XL-V-82/83 Spitzenspieler Geschrieben 17. Juli 2022 SCRAltach1929 schrieb vor 37 Minuten: Quelle? Wenn das stimmt beginnt das ja schon gut..... Des dürfte schon ein Früchtchen sein der Tibidi … Spiel war okay. Gut wars nicht, aber wir sind weiter. Zum Glück haben wir das 3. Tor gemacht, sonst wärs ein Kampf geworden. Nächste Woche zählts!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlorianF Ergänzungsspieler Geschrieben 17. Juli 2022 SCRAltach1929 schrieb vor einer Stunde: Quelle? Wenn das stimmt beginnt das ja schon gut..... Nichts aus den Medien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 17. Juli 2022 Wann ist die Auslosung der nächsten Runde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts