ÖFB Cup 2022/23


Recommended Posts

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 1 Stunde:

Da bin ich anderer Meinung. Hoffe das Thurnwald wieder in die Gänge kommt...normalerweise war er ja immer einer der besten( außer letzte Saison).  Denke das im die ganze Canadizeit wo er sechser Spielte usw nicht gut getan hat.

Aber gerade er ist ein Spieler der gegen einen unterklassigen Verein mMn mehr offenisvpotential mitbringt als Mischitz. Der Schuss und so weiter kann er da erher einsetzen. Also ich würde schon bei Thurnwald bleiben. Denke das er gerade bei schwachen Gegner mehr Offensivdrag als Mschitz hat der ja selbst noch nicht so viel Profierfahrung hat...

Aber mischitz kann sich eben auch entwickeln. Der bessere soll spielen. Thurnwald hat viel können, bringt er aber auch das Herz wieder für den SCRA wieder? Zuletzt hatte ich nie das Gefühl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
BARON schrieb vor 9 Stunden:

Aber mischitz kann sich eben auch entwickeln. Der bessere soll spielen. Thurnwald hat viel können, bringt er aber auch das Herz wieder für den SCRA wieder? Zuletzt hatte ich nie das Gefühl. 

Könnte mir vorstellen, daß Thurnwald nicht gern in seiner Vita stehen hat, daß er unter einem Trainer Miro wegen mangelnder Motivation "nur am Bänkle ghockt isch...."

Zudem besteht schon eine Chance, daß der eine oder andere Neue einschlägt und wir uns plötzlich mehr nach oben orientieren. Wenn Thurnwald da den Zug verpasst, hat er ein Loch in seiner Vita.

Vielleicht eh gut, wenn Mischitz Druck von der Bank macht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Endlich geht es wieder los. Trotz unserer cup-schwäche der letzten jahre bin ich überzeugt, dass wir in die nächste runde weiter kommen. Gerade gegen unterklassige vereine sollte die angekündigte offensive ausrichtung ein vorteil sein.

Ein positiver start im cup wäre natürlich auch ganz wichtig für den saisonstart kommenden sonntag.

Amg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bin gerade auf dem Röthis vs Sturm Match, gute Stimmung und restlos ausverkauft. Ein gemütlicher Samstag Vormittagskick. Röthis hält bisher gut mit auch wenns schon 0:2 steht.

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
julian schrieb vor einer Stunde:

Endlich geht es wieder los. Trotz unserer cup-schwäche der letzten jahre bin ich überzeugt, dass wir in die nächste runde weiter kommen. Gerade gegen unterklassige vereine sollte die angekündigte offensive ausrichtung ein vorteil sein.

Ein positiver start im cup wäre natürlich auch ganz wichtig für den saisonstart kommenden sonntag.

Amg

Pengsti schrieb vor einer Stunde:

recht unvorteilhaftes Foto irendwie find ich 

 

bin gespannt, eine 2-1 Niederlage wäre mal wieder nicht überraschend, hoff aber das klappt heute, gemma

Wir sollten schon ein wenig Optimismus versprühen, oder meinst nicht?

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ein Live-Video-Stream wird's wohl bei diesem Gegner eher nicht geben?!?

Hätt mich schon interessiert, die Mannschaft im ersten Bewerbsspiel ansehen zu können... vor allem, wie sich die Neuen schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Anywish schrieb vor 1 Minute:

Ein Live-Video-Stream wird's wohl bei diesem Gegner eher nicht geben?!?

Hätt mich schon interessiert, die Mannschaft im ersten Bewerbsspiel ansehen zu können... vor allem, wie sich die Neuen schlagen.

Doch auf öfb.tv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Anywish schrieb vor 1 Minute:

Ein Live-Video-Stream wird's wohl bei diesem Gegner eher nicht geben?!?

Hätt mich schon interessiert, die Mannschaft im ersten Bewerbsspiel ansehen zu können... vor allem, wie sich die Neuen schlagen.

Doch!

https://www.oefb.tv/home

Musst dich registrieren, kostenlos!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.