Altiga Postinho Geschrieben 30. August 2022 A76MK schrieb vor 4 Minuten: Warum ist Yabantas auffällig gut? Nein aber weil er sein erstes Spiel von Beginn an macht bekommt er noch eine Chance von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2022 Altacher1929 schrieb Gerade eben: Ich glaube das ist das Schlechteste Spiel von Altach, an das ich mich in denn letzten Jahren Erinnern kann! ...und das obwohl wir schon oft schlecht waren! ...ein echter Tiefpunkt! Schlimmer als das Cup Spiel vor 2 Jahren gegen die Vienna? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 30. August 2022 Peinlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 30. August 2022 GRABHERR RAUS!!!! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 30. August 2022 Robert S schrieb vor 2 Minuten: Schlimmer als das Cup Spiel vor 2 Jahren gegen die Vienna? Kurzes Resümee: JA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2022 Robert S schrieb vor 3 Minuten: Schlimmer als das Cup Spiel vor 2 Jahren gegen die Vienna? VIEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2022 Robert S schrieb vor 3 Minuten: Schlimmer als das Cup Spiel vor 2 Jahren gegen die Vienna? Meiner Meinung nach schon! Admira könnte schon 4:0 führen. Wir hatten keine einzige Torchance! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 30. August 2022 Das ist nur noch peinlich! 5 Wechsel zur Pause müssen her! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 30. August 2022 A76MK schrieb vor 9 Minuten: Warum ist Yabantas auffällig gut? Nein er hat nur sein junges alter als Entschuldigung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Europaklassespieler Geschrieben 30. August 2022 Habidere wie peinlich ist der Auftritt? Da passt gar nix. Null Feuer drinnen, sehe kein Wille. Weiß gar nicht was ich schreiben soll. Unglaublich. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 30. August 2022 Robert S schrieb vor 5 Minuten: Schlimmer als das Cup Spiel vor 2 Jahren gegen die Vienna? JA!!!! GRABHERR RAUS!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 30. August 2022 Das Ergebnis ist ok, da unser Team aus den juniors besteht und somit ein mittelmäßiger Drittligisten bei einem Aufstiegsaspranten in die Bundesliga spielt. Wir wurden also auch um das Heimrecht betrogen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Europaklassespieler Geschrieben 30. August 2022 Aber ich finde dieses extreme Experiment von Klose ist schon auch etwas zu hinterfragen? Etwas Rotation ist ja OK, aber das ist ein Haufen der so noch nie zusammen gespielt hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2022 BARON schrieb vor 2 Minuten: Das Ergebnis ist ok, da unser Team aus den juniors besteht und somit ein mittelmäßiger Drittligisten ...und das wo Spieler spielen wie Nuhiu, Alioune, Gugganig, Schreiner, Bukta, Dahan, Nimaga, Aigner....welche alle ein haufen Geld kosten! .......Gratulation Werner Grabherr! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 30. August 2022 Wir sollten nach dem Spiel wirklich mal geschlossen die Socials des Vereins stürmen und die Beurlaubung von Grabherr fordern. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts