Altiga Postinho Geschrieben 30. August 2022 Da wird heute Offensiv genau gar nichts gehen, nicht ein kreativer Spieler in der Startelf. Nicht mal Tartarotti darf spielen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2022 Admira in gleicher Besetzung wie in der MS dann sind wir wohl raus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 30. August 2022 (bearbeitet) Ich finde die Rotation gut. Das Heimspiel gegen Rapid ist sicherlich wichtiger und Zwischenbrugger bekommt eine Nachdenkpause. Aber wieso ist Tartarotti nicht im Kader? Allerdings kann ich die allgemeine TW-Diskussion nicht nachvollziehen. Casali ist zwar kein moderner TW und hat mit dem Ball am Fuß Schwächen, aber auf der Linie ist er teilweise überragend. Ohne ihn hätten wir wahrscheinlich noch mehr Gegentreffer kassiert! bearbeitet 30. August 2022 von AltachFan1929 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 30. August 2022 AltachFan1929 schrieb vor 1 Minute: Ich finde die Rotation gut. Das Heimspiel gegen Rapid ist sicherlich wichtiger und Zwischenbrugger bekommt eine Nachdenkpause. Allgemein kann ich die TW-Diskussion allerdings nicht nachvollziehen. Er ist zwar kein moderner TW und hat mit dem Ball am Fuß Schwächen, aber auf der Linie ist er teilweise überragend. Ohne ihn hätten wir wahrscheinlich noch mehr Gegentreffer kassiert! Jurcec auch nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 30. August 2022 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor 8 Minuten: Jurcec auch nicht dabei. Stimmt, wobei Jurcec in Pasching 90 Minuten gespielt hat. Der wird halt geschont, aber Tartarotti hat doch nur 10 Min. gespielt. bearbeitet 30. August 2022 von AltachFan1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JavierZanetti Superkicker Geschrieben 30. August 2022 Ich würde sagen: Ohne Casali hätten wir weniger Gegentore bekommen. Nebst anderen Dingen zwei Vorlagen auf dem Präsentierteller in den letzten paar Spielen. Sollte in der BuLi so nicht passieren, und schon gar nicht wiederholt. Auf der Linie ist er stark, aber als "überragend" sehe ich ihn auch da nicht. Umsonst ist er nicht jahrelang hinten dran gewesen - er ist einfach nicht das über Jahre unerkannte Toptalent (falls man in dem Alter noch von "Talent" reden darf). Odehnal bekommt die Chance, wenn er sie nützt, sehe ich für Casali Perspektivprobleme, wenn er sie nicht nützt, wird Casali ohnehin vorerst wieder zurückkommen. Mehr Alternativen als die zwei hat Klose dzt ohnehin nicht (denn Gremsl ist kein BuLi Einser). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 30. August 2022 And here we go again...😅 Muss schon sagen mit Odenahl fühl ich mich auch nicht sicherer wie mit Casali. Da müsste man einen holen wenn man unbedingt Casali ersetzen will.... Evtl wäre Gremsl auch nicht so schlecht kA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 30. August 2022 Ich leg mich fest. Odenahl ist nicht die Lösung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 30. August 2022 Super 🤦♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2022 Bei allem lob für Klose sonst, diese Aufstellung ist eine Frechheit gegenüber uns Fans, die sich auch im Cup einen Ordentlichen Auftritt erwarten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 30. August 2022 Odehnal das super Talent. In 2-3 Jahren könnte er vielleicht eine Option werden, wenn er sich gut entwickelt. Aktuell hat er aber noch keine Profi-Erfahrung und Casali muss die klare Nummer 1 sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2022 Da drängen sich einige auf für eine fristlose 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 30. August 2022 (bearbeitet) AltachFan1929 schrieb vor 5 Minuten: Odehnal das super Talent. In 2-3 Jahren könnte er vielleicht eine Option werden, wenn er sich gut entwickelt. Aktuell hat er aber noch keine Profi-Erfahrung und Casali muss die klare Nummer 1 sein! Ich sag dir Odenahl wird nie ein Buli-Stammtorhüter werden. Zwar hat er Gardemaße für einen Tormann das wars dann aber auch. Altacher1929 schrieb vor 5 Minuten: Bei allem lob für Klose sonst, diese Aufstellung ist eine Frechheit gegenüber uns Fans, die sich auch im Cup einen Ordentlichen Auftritt erwarten Absolut! Wir Fans hätten es auch mal verdient im Cup weiter zu kommen. Das man den so herschenkt ist für mich unverstänlich. bearbeitet 30. August 2022 von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2022 GRABHERR RAUS! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2022 Vielleicht will er auch bewusst zeigen wie schwach die Alternativen sind. Reicht nicht mal für Liga 2. wieder ein minus Stern für den SD Gott. grabherr raus !!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts