hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 18. Oktober 2022 Sodala, den thread aus der Versenkung raus geholt. steyr war gestern, es folgt der wac, der derzeitige 6te der Bundesliga. Sehr sehr schwerer Gegner und nicht sehr attraktiv. ABER, die derzeitige Form der unsrigen lässt eine Überraschung zu. Mein tipp: 2:1 danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Oktober 2022 Wäre schon fein wenn uns da morgen irgendwie ein Weiterkommen gelingt. Wenn alles stimmt traue ich der Mannschaft durchaus zu dem Bundesligisten das Leben schwer zu machen. Auf geht's! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Oktober 2022 Fährt da eigentlich wer mit aus Kärnten oda können die immer nur gegen Sturm und Klafu mobilisieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 19. Oktober 2022 Im wac-thread schreiben Sie herablassend über uns, da fehlt der respekt bei den kärtnern. müßte als Motivation für die unsrigen als kabinenansprache reichen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Oktober 2022 mike94 schrieb vor 11 Stunden: Fährt da eigentlich wer mit aus Kärnten oda können die immer nur gegen Sturm und Klafu mobilisieren? I bin halber Kärntner und heute vor Ort falls dich das beruhigt ? Also unsere Ligarivalen haben sich gestern ganz tapfer geschlagen. Vielleicht schaffen wir das ja auch und bringens im Gegensatz zu denen auch über die Zeit Europapokal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Oktober 2022 hubbab schrieb vor 3 Stunden: Im wac-thread schreiben Sie herablassend über uns, da fehlt der respekt bei den kärtnern. müßte als Motivation für die unsrigen als kabinenansprache reichen. Wo steht da was Herablassendes über uns? Im Cup-Fred oder wo anders? Ich weiß nicht warum, aber irgendwie wünsche ich mir für heute mal wieder einen Elfer-Krimi. Natürlich mit positiven Ausgang für uns... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Oktober 2022 StreitiKV schrieb vor 1 Stunde: I bin halber Kärntner und heute vor Ort falls dich das beruhigt ? Also unsere Ligarivalen haben sich gestern ganz tapfer geschlagen. Vielleicht schaffen wir das ja auch und bringens im Gegensatz zu denen auch über die Zeit Europapokal Wenn ma gewinnen back i da an Reindling Ich kann leider nicht, shame on me...aber Prost! Und ja, die gestrigen Leistungen machen schon Hoffnung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 19. Oktober 2022 Hadigatti do pfeifn die komanschn! an reindling!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 19. Oktober 2022 Wurscht wie, Hauptsache 3 Punkte… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
awin1 Ergänzungsspieler Geschrieben 19. Oktober 2022 Auf Grund der gestrigen späten Tor der BuLi-Clubs ist die Kondition vermutlich Thema (ohne die Spiele gesehen zu haben) Hoffe ich auf eine unansehnliche Defensivtaktik à la José Mourinho mit ein paar Konter - dann stehts am Ende 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 19. Oktober 2022 Drücke euch die Daumen, aus Eigennutz gerne auch weiterkommen in der Verlängerung oder im Elfern. Wird aber hart genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 19. Oktober 2022 Na geh bitte, so ein eiertor. Leider total unnötig, so ein sch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Oktober 2022 (bearbeitet) Wobei man sagen muss, sie sind dann schon deutlich um 1-2 Klassen besser. Hab mir gedacht, dass das Niveau näher beisammen liegt. bearbeitet 19. Oktober 2022 von blue-steel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 19. Oktober 2022 u12 Mannschaft bei den unsrigen?? Was sind das bitte für haarsträubende Fehler. Gibt es ja gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 19. Oktober 2022 (bearbeitet) blue-steel schrieb vor 37 Minuten: Wobei man sagen muss, sie sind dann schon deutlich um 1-2 Klassen besser. Hab mir gedacht, dass das Niveau näher beisammen liegt. Das stimmt. Das ist heute leider wie 1. gegen 4.-Ligist. bearbeitet 19. Oktober 2022 von cat_in_the_well 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts