AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. April 2023 valentin1911 schrieb vor 28 Minuten: Wir haben in den letzten 1-2 Jahren Ziad, Muki, Wustinger, Keles, Meisl, Polster, Jukic, Motz, Pichler (+ Kreiker, Ivkic, Vucic, Smrcka) in die KM hochgezogen, die in dem Alter eigentlich noch YV-Spieler sein könnten. So viel auf einmal verursacht dann einfach ein Vakuum, die Burschen die jetzt 17-18 sind brauchen auch einfach noch Zeit um das zu füllen. Ich denke man vergisst oft, dass es normal ist, ein oder zwei Jahre bei en YVs zu spielen und sich weiterzuentwickeln - dazu sind sie ja da. Man kann nicht von jedem 18 Jährigen erwarten, dass sie Bundesliga spielen. Der direkte Sprung von Akademie in die KM ist die Ausnahme, nicht die Regel - auch wenn sie glücklicherweise in letzter Zeit öfter vorgekommen ist. Abgesehen davon denke ich, dass Spieler wie Conde, Pazourek, Smrcka, Radonjic, Ivkic, Safin oder Au Yeong in ein oder zwei Jahren Teil der KM sein werden. Manche als Stammspieler, manche als Ergänzungsspieler. Die absoluten Talente (Motz, Muki, Ziad) sehe ich aber gerade auch nicht, da stimm ich dir zu. Stimmt schon dass wir jedes Jahr junge raufziehen, so soll es aber auch sein bzw das sollte der normalzustand sein. Einem Motz Pichler Jukic zb hat man bei den YV schon angemerkt dass sie Talent haben, heißt ja nicht dass sie sofort hochgezogen werden müssen aber ein gewisses Talent sollte trotzdem durchblitzen… das vermisse ich bei den derzeitigen YV einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 7. April 2023 Zwei Siege in Folge und leider noch immer hinten drinnen. Aber für uns sprechen ein paar Dinge: Wir können wieder/weiterhin Spieler aus der KM unten einsetzen, denn die größte Verletzungsnot ist oben (hoffentlich endgültig) vorbei Wir müssen nicht mehr so viele Spieler nach oben schicken, um dort den Kader zu füllen - auch das hat den YV zu schaffen gemacht Die Formkurve sieht gut aus! Das mit Abstand einfachste Restprogramm aller Vereine im Tabellenkeller Direkte Duelle gegen nahezu alle Konkurrenten noch offen (exkl. Rap-2 und KSV) Weitere Spiele gegen Teams die nicht um den Titel mitspielen Aus den verbleibenden 8 Runden sollten 12 Punkte ausreichen, um nicht nur auf einem Nicht-Abstiegsplatz zu stehen, sondern auch um nicht schlechtestes Amateurteam zu sein. Graz-2, Steyr, Dornbirn, Liefering und Admira sind direkte Konkurrenten. Für Lafnitz, Amstetten und Horn geht es im Endeffekt um nichts mehr. Wir schaffen das! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 7. April 2023 bigben79 schrieb vor einer Stunde: Radonjic könnte einer werden & ist erst 17 Jahre alt... Radonjic gefällt mir sehr gut. Der schafft es sicher, wenn er so weiter macht. Ich würde ihn ab Sommer in den Kader der KM stellen... pramm1ff schrieb vor 3 Minuten: Zwei Siege in Folge und leider noch immer hinten drinnen. Aber für uns sprechen ein paar Dinge: Wir können wieder/weiterhin Spieler aus der KM unten einsetzen, denn die größte Verletzungsnot ist oben (hoffentlich endgültig) vorbei Wir müssen nicht mehr so viele Spieler nach oben schicken, um dort den Kader zu füllen - auch das hat den YV zu schaffen gemacht Die Formkurve sieht gut aus! Das mit Abstand einfachste Restprogramm aller Vereine im Tabellenkeller Direkte Duelle gegen nahezu alle Konkurrenten noch offen (exkl. Rap-2 und KSV) Weitere Spiele gegen Teams die nicht um den Titel mitspielen Aus den verbleibenden 8 Runden sollten 12 Punkte ausreichen, um nicht nur auf einem Nicht-Abstiegsplatz zu stehen, sondern auch um nicht schlechtestes Amateurteam zu sein. Graz-2, Steyr, Dornbirn, Liefering und Admira sind direkte Konkurrenten. Für Lafnitz, Amstetten und Horn geht es im Endeffekt um nichts mehr. Wir schaffen das! Das glaube ich auch. Wichtg wäre ein Sieg gegen Dornbirn am Samstag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. April 2023 valentin1911 schrieb vor 56 Minuten: Wir haben in den letzten 1-2 Jahren Ziad, Muki, Wustinger, Keles, Meisl, Polster, Jukic, Motz, Pichler (+ Kreiker, Ivkic, Vucic, Smrcka) in die KM hochgezogen, die in dem Alter eigentlich noch YV-Spieler sein könnten. So viel auf einmal verursacht dann einfach ein Vakuum, die Burschen die jetzt 17-18 sind brauchen auch einfach noch Zeit um das zu füllen. Ich denke man vergisst oft, dass es normal ist, ein oder zwei Jahre bei en YVs zu spielen und sich weiterzuentwickeln - dazu sind sie ja da. Man kann nicht von jedem 18 Jährigen erwarten, dass sie Bundesliga spielen. Der direkte Sprung von Akademie in die KM ist die Ausnahme, nicht die Regel - auch wenn sie glücklicherweise in letzter Zeit öfter vorgekommen ist. Abgesehen davon denke ich, dass Spieler wie Conde, Pazourek, Smrcka, Radonjic, Ivkic, Safin oder Au Yeong in ein oder zwei Jahren Teil der KM sein werden. Manche als Stammspieler, manche als Ergänzungsspieler. Die absoluten Talente (Motz, Muki, Ziad) sehe ich aber gerade auch nicht, da stimm ich dir zu. Ich finde das der Radonjic der wahrscheinlich interessanteste Spieler der YV ist. Das könnte ein Drago 2.0 werden. Jetzt bei den beiden letzten Siegen jeweils auch das 2:0 per Kopf gemacht. Hat schon einen extrem guten Körper für seine 17J. Kann jemand von euch vielleicht seine Stärken/Schwächen beschreiben? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2023 Aegis schrieb vor 3 Stunden: 0:2! Radonjic per Kopf Du warst auch dort? Schade, hätten wir mal ein Bierli heben können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 7. April 2023 HMF schrieb Gerade eben: Du warst auch dort? Schade, hätten wir mal ein Bierli heben können... Na. Sitz im Dienst. Zum Glück heute ruhig, so hab ich zumindest die Zwara-Konferenz schauen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2023 Aegis schrieb vor 14 Minuten: Na. Sitz im Dienst. Zum Glück heute ruhig, so hab ich zumindest die Zwara-Konferenz schauen können Ah ok. Na dann wünsche ich weiterhin eine ruhige Kugel bis zum Dienstschluß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 7. April 2023 (bearbeitet) HMF schrieb vor 1 Minute: Ah ok. Na dann wünsche ich weiterhin eine ruhige Kugel bis zum Dienstschluß... Danke! Die wünsch ich mir auch. Morgen 10.30 is der Spaß vorbei Dir einen schönen Abend! bearbeitet 7. April 2023 von Aegis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2023 Aegis schrieb vor 3 Minuten: Danke! Die wünsch ich mir auch. Morgen 10.30 is der Spaß vorbei Dir einen schönen Abend! Danke! Bierli für die Siegesfeier () ist schon geköpft. Na serwas, bis 10:30? Was ist denn das für ein Dienst? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 7. April 2023 HMF schrieb Gerade eben: Danke! Bierli für die Siegesfeier () ist schon geköpft. Na serwas, bis 10:30? Was ist denn das für ein Dienst? 24h. Jugendwohlfahrtsbereich. Aber im Normalfall mit Schlaferlaubnis. Oiso in ana Stund lieg i hoffentlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 8. April 2023 AustriaWien1997 schrieb vor 9 Stunden: Erschreckend finde ich ein wenig, dass ich (bis auf vielleicht Drame) nicht wirklich jemanden sehe der so raussticht dass du sagen kannst, der wär was für die KM Auch erschreckend, dass du offensichtlich nicht das Potenzial von zB Pazourek, Smrcka, Radonjic, Dizdarevic, Ewemade siehst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. April 2023 Viereee schrieb vor 4 Stunden: Auch erschreckend, dass du offensichtlich nicht das Potenzial von zB Pazourek, Smrcka, Radonjic, Dizdarevic, Ewemade siehst Hat man in den letzten Spielen halt leider wirklich nicht. Radonjic hat für sein alter eine wirklich gute Physis und hat sich jetzt 2x als kopfballtorschütze ausgezeichnet - den kann man aus der Liste noch am ehesten als positives Beispiel herausnehmen. Die anderen sind ja alle noch jung keine Frage ich vermisse einfach die richtigen „Talente die ihr können am Platz zeigen“ in der aktuellen Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. April 2023 AustriaWien1997 schrieb vor 3 Stunden: Hat man in den letzten Spielen halt leider wirklich nicht. Radonjic hat für sein alter eine wirklich gute Physis und hat sich jetzt 2x als kopfballtorschütze ausgezeichnet - den kann man aus der Liste noch am ehesten als positives Beispiel herausnehmen. Die anderen sind ja alle noch jung keine Frage ich vermisse einfach die richtigen „Talente die ihr können am Platz zeigen“ in der aktuellen Mannschaft. Glaube ein Pazourek zeigt nahezu jedes Spiel eine konstant starke Leistung! Gerade erst 18 geworden (Februar) und mittlerweile schon fixer bestandteil, der nur das gestrige Match aufgrund seiner Gehirnerschütterung verpasst hat. 21 v 22 spielen im Einsatz und der großteil mit gerade einmal 17(!!!!) Jahren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. April 2023 Viereee schrieb vor 9 Stunden: Auch erschreckend, dass du offensichtlich nicht das Potenzial von zB Pazourek, Smrcka, Radonjic, Dizdarevic, Ewemade siehst Pazourek: Ja. Sollte man Ranftl halten können und der noch eine Saison so konstant spielen, könnte Pazourek ein weiteres Jahr Erfahrung sammeln - idealerweise in der zweiten Liga. Smrcka hat fußballerisch das Potenzial, zeigt es mir aber zuletzt zu wenig, zudem auch sehr verletzungsanfällig. Ist für mich jetzt noch nicht so, dass der unbedingt kommende Saison oben dabei sein muss, Stand jetzt. Da war er vor seiner Verletzung schon deutlich präsenter. Radonjic zuletzt mit guten Leistungen/Toren. Physis bringt er auch mit. Wohl aber auch erst mittelfristig ein Thema für die KM. Dizdarevic war gefühlt leistungstechnisch schon auffälliger als zuletzt. Ewemade: von ihm hört man aus der AKA Gutes, aber hat ja erst eine Stunde bei den YV gespielt. Also einige durchaus Hoffnungen, aber noch zu früh um zu sagen, ob sie bei uns die große Karriere machen. Die Hoffnung hatten wir auch bei Hahn, Mester, die beide leider nie so richtig den Durchbruch geschafft haben. Pazourek und Smrcka sehe ich jedenfalls am ehesten am Sprung zu höheren Aufgaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 8. April 2023 fearer schrieb vor einer Stunde: Also einige durchaus Hoffnungen, aber noch zu früh um zu sagen, ob sie bei uns die große Karriere machen. Die Hoffnung hatten wir auch bei Hahn, Mester, die beide leider nie so richtig den Durchbruch geschafft haben. Stimmt, es ist ohnehin für jeden einzelnen Spieler zu früh, bis er konstante Leistung als Stammkraft in der KM zeigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts