Herr Rossi Superstar Geschrieben 28. April 2023 Eine ganze Halbzeit lang völlig unfähig, einen 1-Tore-Rückstand zu egalisieren. Die Grazer waren ja nicht mal so recht in Bedrängnis. Zum Drüberstreuen den Öfa in James-Lässig-Manier vergeben. Das wars wohl mit dem Abstieg, wennst in einem 6-Punkte-Spiel so lustlos agierst. Wahnsinn. Und wehe, der Vertrag mit Suchard wird verlängert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2023 Viereee schrieb Gerade eben: Spielt immer wieder, aber eigentlich sollte er zumindest Zugpferd bei den YV, wenn nicht bei der KM sein... Ah so meinst. Ja ich muss zugeben ich durchsteige das Karrieremanagement bei der Austria nicht. Aber vielleicht gibt es auch einfach keines. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 28. April 2023 ..es bleiben noch 5 finale spiele.. die klasse muss gehalten werden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2023 Herr Rossi schrieb vor 1 Minute: Und wehe, der Vertrag mit Suchard wird verlängert. Die eine Frühjahrssaison war komplett der Ausreißer. Glaub da weiß er selber nicht wieso es so gut gelaufen ist. Aber zum Glück hat er das inzwischen eh korrigiert. Und bitte jetz nicht mit Qualitätsverlust und Abgängen kommen, das haben andere schließlich auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. April 2023 (bearbeitet) Also ich will nicht irgendwie schlecht über ein Haufen Jugendspieler reden, die müssen auch lernen, aber bis auf ein zwei Phasen, wo man zumindest so gewirkt hat als hätte man die Kontrolle war das schon ziemlich schwach. Der Pass zum 1:0 soll so nicht passieren, aber okay man ist jung das kann immer passieren ist halt so. Wenn das passiert und die Grazer stellen sich so rein wie sie es getan haben, dann muss man sie aber auch zumindest über die längste Zeit einschnüren. Dass der Ausgleich dann nicht leicht fällt ist auch klar, aber wenn sich dann Chancen ergeben dann müssen die halt auch zumindest zum Teil gefährlicher kommen, aber da gab’s heute wirklich quasi nichts, wo ich gedacht hab das war einmal wirklich gefährlich. (Abgesehen vom Elfer über den ich nicht schreiben will) bearbeitet 28. April 2023 von paulaustria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2023 (bearbeitet) Ca. 22 Mio Euro Investment & dann so wenig Output ist a Wahnsinn... ...Hauptsache für das Gartenzwergen Hallenturnier in Deutschland haben wir großteils zentrale Spieler ausgebildet. Heute waren wieder genug zugekaufte Spieler dabei... Bin 🔥 PS: Leader am Platz sind ebenfalls keine zu sehen, alle brave Buam - denen es quasi egal ist, ob ma heute gewinnen oder verlieren... Da Tabakovic ist giftig und intelligent, einfach mal zusehen und lernen. bearbeitet 28. April 2023 von bigben79 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 28. April 2023 paulaustria schrieb vor 6 Minuten: Also ich will nicht irgendwie schlecht über ein Haufen Jugendspieler reden, die müssen auch lernen, aber bis auf ein zwei Phasen, wo man zumindest so gewirkt hat als hätte man die Kontrolle war das schon ziemlich schwach. Der Pass zum 1:0 soll so nicht passieren, aber okay man ist jung das kann immer passieren ist halt so. Wenn das passiert und die Grazer stellen sich so rein wie sie es getan haben, dann muss man sie aber auch zumindest über die längste Zeit einschnüren. Dass der Ausgleich dann nicht leicht fällt ist auch klar, aber wenn sich dann Chancen ergeben dann müssen die halt auch zumindest zum Teil gefährlicher kommen, aber da hab’s heute wirklich quasi nichts, wo ich gedacht hab das war einmal wirklich gefährlich. (Abgesehen vom Elfer über den ich nicht schreiben will) Das waren halt heute für meine Begriffe die wenigsten. Dem Rest stimme ich zu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. April 2023 Herr Rossi schrieb vor 25 Minuten: Und wehe, der Vertrag mit Suchard wird verlängert. absolute zustimmung, der hat jetzt lange genug herumgestümpert. auch nach so vielen jahren erkennt man vergeblich eine handschrift oder wofür sein fussball überhaupt stehen soll. unsere verantwortlichen wollen power-pressing und dreierkette, also sollte man einen trainer verpflichten der damit erfahrung hat. meine wahl wäre richard kitzbichler, der hat als co unter hasenhüttl und schmidt bei zwei der besten gelernt. außerdem könnte man ihn als nachfolger für die kampfmannschaft aufbauen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. April 2023 Aegis schrieb vor 24 Minuten: Das waren halt heute für meine Begriffe die wenigsten. Dem Rest stimme ich zu Ja, das stimmt das muss man auch noch dazusagen. Das man in der 2. Liga bleibt ist für den Verein sicher wichtig und dann Spieler von der 1. runterzuziehen, die sowieso Spielerfahrung brauchen sicher auch sinnvoll, aber von denen hat heute keiner als Führungsspieler dargestellt und besonders herausgestochen ist da auch keiner. Würde ich die Spieler nicht kennen hätte ich nicht erkannt wer eigentlich schon auf einem höheren Level spielen sollte. Das ist dann doch ein wenig traurig. Ich mein man bekommt die Chance zu spielen, man kann sich für die 1. Mannschaft empfehlen, man weiß es ist für den Verein sehr wichtig, man weiß man kann als gutes Vorbild vorangehen und dann ist das Auffälligste was man zu bieten hat ein verschossener Elfer. Uff. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 28. April 2023 Kurz und knapp: Elfer Jukic an Arroganz nicht zu überbieten, auch sonst schwach. Drame eine einzige Provokation, spielt so gut wie nie ab. Meisl hat endlich wieder sein altes YV Niveau gefunden😱. Bezeichnend für dieses Spiel, dass einer der Besten den entscheidenden Fehler macht. Zur Ehrenrettung muss aber auch erwähnt werden, dass der Tormann von Sturm II zweimal extrem stark gehalten hat. Also wir brauchen ein Wunder um nicht abzusteigen. Danke an die Fans, die heute im Stadiln waren, endlich einmal ein paar mehr GEMEINSAM FÜR UNSERE AUSTRIA Forza Viola 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. April 2023 Rickson schrieb vor 22 Minuten: absolute zustimmung, der hat jetzt lange genug herumgestümpert. auch nach so vielen jahren erkennt man vergeblich eine handschrift oder wofür sein fussball überhaupt stehen soll. unsere verantwortlichen wollen power-pressing und dreierkette, also sollte man einen trainer verpflichten der damit erfahrung hat. meine wahl wäre richard kitzbichler, der hat als co unter hasenhüttl und schmidt bei zwei der besten gelernt. außerdem könnte man ihn als nachfolger für die kampfmannschaft aufbauen. Klingt an sich gut, ob der Lust auf uns hat (besonders wenn wir in der Regio spielen) auch wenn er bei uns mal den Headcoach machen dürfte bezweifle ich mal und ob das Geld für ihn da wäre find ich auch fraglich. Ich hab aber in dem Fall gerne unrecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. April 2023 paulaustria schrieb vor 16 Minuten: Klingt an sich gut, ob der Lust auf uns hat (besonders wenn wir in der Regio spielen) auch wenn er bei uns mal den Headcoach machen dürfte bezweifle ich mal und ob das Geld für ihn da wäre find ich auch fraglich. Ich hab aber in dem Fall gerne unrecht. du hast nicht unrecht, aber so mit angeboten überhäuft, dass er die freie auswahl an klubs hat, wird er sicher auch nicht, zumindest nicht als chefcoach. es gibt auch zahlreiche gut ausgebildete nachwuchstrainer die so eine chance nutzen würden. aus unserer eigenen akademie scheint da ja nichts nachzukommen was traurig genug ist. wer war der letzte? gager? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2023 Vollkommen richtig, vielleicht mals auf das Göttinger Hallenturnier scheissen und echte Spieler ausbilden die Größe haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 29. April 2023 Keine Ahnung wie wir das Spiel gestern verloren haben, aber es geht weiter. Gegen Steyr und die Admira müssen Siege her, bei den restlichen Spielen nehm ich alles mit was wir bekommen. Dann dürfte der rettende Platz 14 auf jeden Fall möglich sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 29. April 2023 Rapid und Kapfenberg mit 5 bzw. 3 Punkten Vorsprung auf uns haben ein zaches Restprogramm, sind also alles andere als durch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts