skv.freund V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2022 Erste echte Überraschung , Siegendorf kommt im Elfern gegen Vienna weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 17. Juli 2022 Ich hoffe auf einen Sieg nach 90 Minuten. Egal wie. Mein Tipp: 2:1 für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juli 2022 skv.freund schrieb vor 18 Stunden: Mein Freund, dafür musst schon selber sorgen! Geh, fühlst dich angesprochen Wennst nachlesen möchtest, ich kritisiere nicht alles und jeden beim Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juli 2022 Sodana, da Schlepptop is eingschalt, es kann losgehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Juli 2022 CrazyHorse schrieb vor 4 Minuten: Sodana, da Schlepptop is eingschalt, es kann losgehn Is nu a bissl zu früh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juli 2022 SCV1919 schrieb vor 9 Minuten: Is nu a bissl zu früh... I war als Bua imnmer scho Zmittag am Platz und hab ma von die Junioren über die Reserve alles angschaut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Juli 2022 CrazyHorse schrieb vor 6 Minuten: I war als Bua imnmer scho Zmittag am Platz und hab ma von die Junioren über die Reserve alles angschaut Aso die Gewohnheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juli 2022 SCV1919 schrieb vor 4 Minuten: Aso die Gewohnheit! Soisses 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elo Spitzenspieler Geschrieben 17. Juli 2022 Sivrikaya als zentrale Spitze, ich bin gespannt. Kann fast nur positiv überraschen, gemessen an seinem Leumund hier im Forum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Juli 2022 Gibts die Aufstellung irgendwo zum nachlesen? Habs schon! https://www.oefb.at/cup/Spiel/Aufstellung/3119679/?WSC-Hertha-vs-SK-Vorwaerts-Steyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juli 2022 This_is_Football schrieb vor 3 Minuten: Gibts die Aufstellung irgendwo zum nachlesen? Tät mi a interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 17. Juli 2022 Elo schrieb vor 26 Minuten: Sivrikaya als zentrale Spitze, ich bin gespannt. Kann fast nur positiv überraschen, gemessen an seinem Leumund hier im Forum. Pellegrini spielt doch auch Spitze, oder nicht? Das beruhigt mich dann doch etwas ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juli 2022 Maaah, mia kriagn billige Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Juli 2022 Die Abwehr bisher ganz schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 17. Juli 2022 Das wird ein Debakel geben zum Ligastart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts