Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 4. Juli 2022 Bin am Vortag ab Mittag poltern... muss mir das noch ausrechnen, wie sehr ich mich verräum, dass ich früh genug heim muss um am nächsten Tag in Vorarlberg dabei zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Spitzenspieler Geschrieben 4. Juli 2022 (bearbeitet) Reinhard Steckin schrieb vor 10 Minuten: Bin am Vortag ab Mittag poltern... muss mir das noch ausrechnen, wie sehr ich mich verräum, dass ich früh genug heim muss um am nächsten Tag in Vorarlberg dabei zu sein. Einfach alle abfüllen und in den Zug nach Vorarlberg setzen (um 22 geht ein Nachtzug :P ). bearbeitet 4. Juli 2022 von SW-Seebacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juli 2022 SW-Seebacher schrieb vor 50 Minuten: Einfach alle abfüllen und in den Zug nach Vorarlberg setzen (um 22 geht ein Nachtzug :P ). Genau. Und dann schlafens alle ein und werden in Zürich vom Putzteam geweckt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2022 I bin da grad am weg nach Kroatien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steirerbua1909 Banklwärmer Geschrieben 6. Juli 2022 SW-Seebacher schrieb am 4.7.2022 um 14:00 : Einfach alle abfüllen und in den Zug nach Vorarlberg setzen (um 22 geht ein Nachtzug :P ). Also ich fahr mitn Nachtzug hin und zurück auch mitn Nachtzug :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 6. Juli 2022 Steirerbua1909 schrieb vor 2 Stunden: Also ich fahr mitn Nachtzug hin und zurück auch mitn Nachtzug :-) Deine Armut kotzt mich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 15. Juli 2022 Röthis ist schon voller Vorfreude auf euch. wird wohl das Jahrhunderspiel für sie. Sie freuen sich auf jeden Fall schon enorm auf euer kommen. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juli 2022 Wenn sie sich so freuen könntens das Spiel ja um 8 Stunden nach hinten verschieben. Würd vieles leichter machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 15. Juli 2022 Schiri99 schrieb vor 9 Minuten: Wenn sie sich so freuen könntens das Spiel ja um 8 Stunden nach hinten verschieben. Würd vieles leichter machen Dann wärs kein ORF Livespiel, hat glaube ich wenig mit den Vorarlbergern zu tun. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2022 Schiri99 schrieb vor 2 Stunden: Wenn sie sich so freuen könntens das Spiel ja um 8 Stunden nach hinten verschieben. Würd vieles leichter machen Oder 8h nach vor, weils eh schon egal is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juli 2022 Q: Kleine Otar Kiteishvili (Achillessehnenprobleme) fällt aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Juli 2022 (bearbeitet) Aufstellung: Siebenhandl Gazibegovic - Affengruber - Wüthrich - Schnegg Stankovic Sarkaria - Prass Horvat Hojlund - Jantscher Bank: Schützenauer, Borkovic, Demaku, Kronberger, Hierländer, Ljubic, Dante bearbeitet 16. Juli 2022 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Juli 2022 Wohl eher so: Siebenhandl Gazibegovic - Affengruber - Wüthrich - Schnegg Stankovic Horvat - Prass Sarkaria Hojlund - Jantscher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Juli 2022 WegaTheMega schrieb Gerade eben: Wohl eher so: Siebenhandl Gazibegovic - Affengruber - Wüthrich - Schnegg Stankovic Horvat - Prass Sarkaria Hojlund - Jantscher Nö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Juli 2022 Starke Startelf auf jeden Fall . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts