lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Februar 2023 Was man auch nicht unterschätzen darf: ich kann mich nicht erinnern, wann wir je so gut aus einer Winterpause gekommen sind. Sonst waren wir da ja nur Frühjahrsmüdigkeit und Oasch-Partien gewöhnt. Hoffentlich können wir das in die Meisterschaft genauso mitnehmen. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Geschrieben 3. Februar 2023 Bitte gegen den Sportclub. Dann fliege ich ein. 😎 Cheers 🥃 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 3. Februar 2023 Jetzt wird es ganz schwer, mit der „leichten“ Favoritenrolle im Cup umzugehen… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 3. Februar 2023 Alter. Da gehen die zwei Eier Dante unf Schnegg zum Elfer und du denkst dir nur "Haben wir sonst nix?" Und dann hauen die den Elfer jeweils so rein 😅😅😅 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Februar 2023 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Was man auch nicht unterschätzen darf: ich kann mich nicht erinnern, wann wir je so gut aus einer Winterpause gekommen sind. Sonst waren wir da ja nur Frühjahrsmüdigkeit und Oasch-Partien gewöhnt. Hoffentlich können wir das in die Meisterschaft genauso mitnehmen. Die Foda-Kicks im frostigen Mattersburg Anfang Februar waren nur geringfügig schlechter als das heute 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. Februar 2023 Auch ohne schwarz-weißer Brille gesehen: Wir waren heute auch über 120 Minuten gesehen, die bessere & gefährlichere Mannschaft. Glück ist ein wesentlicher Bestandteil eines jeden Spiels, natürlich war das dann auch im Elfmeterschießen auf unserer Seite. Und das hat schon beim Münzwurf begonnen (und der natürlich richtigen Weisung von Stankovic), auch nach dem Sarkaria-Elfer hab ichs nicht abgeschrieben, weil wir zumindest immer ausgleichen konnten. Dass Okonkwo mindestens einen hält war mir auch klar. Definitiv überraschend (und nochmals fetten Respekt) an die Elferschützen. Richtig gutes Gefühl hatte ich nur bei Wüthrich. Motherfucking Schnegg... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. Februar 2023 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Was man auch nicht unterschätzen darf: ich kann mich nicht erinnern, wann wir je so gut aus einer Winterpause gekommen sind. Sonst waren wir da ja nur Frühjahrsmüdigkeit und Oasch-Partien gewöhnt. Hoffentlich können wir das in die Meisterschaft genauso mitnehmen. Man muss aber auch fairerweise sagen, dass ma heut net gegen Mattersburg gespielt haben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2023 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Was man auch nicht unterschätzen darf: ich kann mich nicht erinnern, wann wir je so gut aus einer Winterpause gekommen sind. Sonst waren wir da ja nur Frühjahrsmüdigkeit und Oasch-Partien gewöhnt. Hoffentlich können wir das in die Meisterschaft genauso mitnehmen. Was ein vernünftiger Trainings-Untergrund ausmachen kann. Graz, bitte hanteln!!!!!1111einself 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Februar 2023 Oida, i bin fertig. Spiel war sehr gut, aber so a Elfern is nix für schwache Nerven. Will keinen Spieler hervorheben, dass war heute im Verbund eine der stärksten Leistungen, die ich von uns bisher gesehen hab. Darauf kann ma aufbauen. Sbg hamma in Hälfte eins nie ins Spiel kommen lassen, in H2 waren sie besser auf uns eingestellt. Der nicht gegebene Elfer am Anfang ist eig. eine Bankrotterklärung für den VAR, die mir nicht erklärlich ist (da wurde ja offenbar nicht einmal gecheckt, oder?). Salzburg hatte auch mit der Gelben für Sucic (oder wars Capaldo?), welcher einmal mit der aufgestellten Sohle in den 2Kampf ging, Glück, das war in meinen Augen nämlich eher Rot denn Gelb. Alles in allem ein 50/50 Spiel, sehr ausgeglichen und auf Augenhöhe und somit kein unverdienter Aufstieg. Gratulation, Buam, Superleistung! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 3. Februar 2023 (bearbeitet) Leute, bevor alle weg sind noch mal der Reminder: In der ÖFB-App kann man neuerdings den Man of the Match wählen. Ich habe King Arthur schon gewählt. Ich meine das übrigens ernst, mein kurzes Fazit nach Spiel 1: in der Luft eine Macht, Upgrade Abschläge merklich präziser als bei Sieben, Upgrade trotz seiner Größe schnell am Boden halbhohe Schüsse auch gut unter Kontrolle Zusammenspiel mit den Mitspielern wenig überraschend noch ausbaufähig bei flachen Bällen noch zu unsicher ein Eiertor gefressen, aber auch 2-3 gute Paraden, dazu ein gehaltener Elfmeter für sein 1. Pflichtspiel in einem neuen Land, bei einem neuen Verein in einem K.o.-Spiel auswärts gegen Salzburg mehr als okay bearbeitet 3. Februar 2023 von Schwoaza1909 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Februar 2023 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Was ein vernünftiger Trainings-Untergrund ausmachen kann. Graz, bitte hanteln!!!!!1111einself Echt a Schand, ned amal a Rasenheizung zu genehmigen. Wüsste gern die Begründung dafür? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2023 Clemens701 schrieb Gerade eben: Echt a Schand, ned amal a Rasenheizung zu genehmigen. Wüsste gern die Begründung dafür? Erderwärmung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Februar 2023 (bearbeitet) Wir haben jetzt auch einen großen Vorteil im Cup, schließlich haben wir unsere Sleeper Agents schon in Klagenfurt und Ried platziert, für den Fall dass es dort wo eng wird. bearbeitet 3. Februar 2023 von lovehateheRo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. Februar 2023 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 5 Minuten: Die Foda-Kicks im frostigen Mattersburg Anfang Februar waren nur geringfügig schlechter als das heute Pucher war eh ein komischer Kauz, laut Eigenaussage 10x im Leben den Toto 12er gemacht (was sicherlich stimmt), die Bank ein Selbstbedienungsladen... ABER bei der Rasenheizung, des Teufels Werks - ausgerechnet da musste gespart werden. Aber gut, die Burgenlandler waren wirklich ausgezeichnete Eiskunstkäufer (Edit: Und Läufer ), ned nur gegen uns. Hat schon Sinn gemacht aus deren Sicht. bearbeitet 3. Februar 2023 von Vöslauer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Februar 2023 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Pucher war eh ein komischer Kauz, laut Eigenaussage 10x im Leben den Toto 12er gemacht (was sicherlich stimmt), die Bank ein Selbstbedienungsladen... ABER bei der Rasenheizung, des Teufels Werks - ausgerechnet da musste gespart werden. Aber gut, die Burgenlandler waren wirklich ausgezeichnete Eiskunstkäufer, ned nur gegen uns. Hat schon Sinn gemacht aus deren Sicht. Rasenheizung haben sie eh gehabt. Frostig war mehr das Ambiente. Und natürlich der Platzsprecher nach einem Last-Minute-Treffer ("TOAAAAAA FÜA MATTERSBUAAAAAAG!!!") 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts