Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2022 Bist deppat…es geht zua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Regger13 Ergänzungsspieler Geschrieben 19. Oktober 2022 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Bist deppat…es geht zua Wia oartig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2022 Regger13 schrieb vor 1 Minute: Wia oartig? Geil, laut, Sturm 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 19. Oktober 2022 Wann wird euer Marsch eintreffen ca? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2022 faj schrieb vor 24 Minuten: Gut so! Gabs gestern Abend/Nacht auch einen Wachdienst/Patrouille von Sturmfans? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2022 Und? Steht die Stadt noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 19. Oktober 2022 WhatsApp Video 2022-10-19 at 15.44.16.mp4 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2022 Im murpark sind mal hauptsächlich schwarze unterwegs. Den einzigen roten den i getroffen hab war a exschüler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 19. Oktober 2022 Bist narrisch. Als Außenstehender schon beeindruckend zu sehen welche Maßen da heute mobilisiert wurden. Da wurden heute wohl ein paar Urlaubstage oder Krankenstände eingetragen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Oktober 2022 (bearbeitet) Aufstellung: Siebenhandl Ingolitsch - Affengruber - Wüthrich - Dante Ljubic Hierländer - Prass Kiteishvili Ajeti - Jantscher Bank: Schützenauer, Stankovic, Sarkaria, Böving, Oroz, Horvat, Gazibegovic bearbeitet 19. Oktober 2022 von lovehateheRo 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Oktober 2022 Sehr gute Aufstellung. Bitte wetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2022 Chr1s schrieb Gerade eben: Sehr gute Aufstellung. Bitte wetzen Ich wüsst bei uns eigtl eh kaum mehr wann ich eine Aufstellung adhoc schlecht finden würd... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Oktober 2022 lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten: Aufstellung: Siebenhandl Ingolitsch - Affengruber - Wüthrich - Dante Ljubic Hierländer - Prass Kiteishvili Ajeti - Jantscher Bank: Schützenauer, Stankovic, Sarkaria, Böving, Oroz, Horvat, Gazibegovic Emegha? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Oktober 2022 killver schrieb vor 1 Minute: Ich wüsst bei uns eigtl eh kaum mehr wann ich eine Aufstellung adhoc schlecht finden würd... Auch wieder wahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2022 Emegha und Borkovic zb. gar nicht im Kader da sieht man schon wie gut der Kader ist was ich letzte Saison noch oft bemängelt habe das von der Bank nie wirklich was kommen konnte ist diese Saison genau das Gegenteil aber genau so gehört es sich auch finde ich oft entscheiden ja die Spieler was man nachlegen kann die Spiele und da sind wir diese Saison Top aufgestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts