ÖFB Cup 2022/23

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde:

9 Posts über deinem bzw. noch auf der gleichen Seite im Thread, das sollte man doch hinbekommen nachzulesen, oder?

Sorry aber das Forum ist so unübersichtlich geworden da bekommst gar nichts mehr mit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pauba19 schrieb vor 13 Minuten:

Sorry aber das Forum ist so unübersichtlich geworden da bekommst gar nichts mehr mit!

Gut, wenn man nur ins Forum schaut um eine Frage zu deponieren, ohne vorher zumindest die letzte Seite im Thread anzuschauen, wird man wahrlich nicht viel mitbekommen, aber ist ja auch eher wurscht und du wirst jetzt hoffentlich eine Antwort auf deine ursprüngliche Frage haben.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vuibrett schrieb vor 2 Stunden:

Viel interessanter wäre ein Fahrplan von den FCs für morgen. Man wird ja nicht schon um 14:00 Uhr zum Stadion marschieren!? 

Ich rechne übrigens wieder damit, dass der Sturm-Bus wieder mal vorn vorbei fahren wird.

Mit Vorne meinst du den Vorplatz? Das schließe ich eher aus, denke es wird kein durchkommen geben zwischen Münzgrabenstraße und Vorplatz. Da die andern vom ORF Park zum Stadion gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Gut, über die Aktion mit dem armen Schweindl wurde eh alles gesagt und da gibt's auch keine 2 Meinungen... Trottlaktion von unterbelichteten Volldillos! 

Ich persönlich freu mich auf das erste Grazer Derby seit 15 Jahren! Derbys sind halt noch immer was besonderes! Ich kann mich noch an das ein oder andere legendäre Grazer Derby erinnern, nicht zuletzt auch an das legendäre Interview von Günther Neukirchner :clap:.... Bin sehr gespannt und hoffe auf ein emotionales, faires und spannendes Spiel! 

bearbeitet von ViolettErlaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Vuibrett schrieb vor 2 Minuten:

Unglaublich wie sich die Favoriten heute alle weiter brunzen…

Dann hoffen wir mal das es morgen bei uns etwas souveräner ist auch wenn am Ende zwar eh nur das weiterkommen zählt aber wäre dennoch schön wenn es morgen bei uns sehr schnell alles klar ist im Spiel :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Guten Morgen, Derbytime! :mofire:

ich denke, es ist seit der Auslosung genug geschrieben worden! Es liegt an uns, diesen Tag zu einem gemeinsamen Fest zu machen! Friedlich zusammen ein BIer trinken und sich gegenseitig auf die Schaufel nehmen oder selbst tiefe Fangesänge beider Seiten.... gehört dazu! Aber Gewalt hat heute kein Platz! Es sind viele Kinder und Jugendliche zum ersten Mal bei einem Derby! Es wäre schlimm, wenn es zu unschöne Szenen kommt und die eben genannten, haben dann nur schlechte Erinnerungen an das erste Derby! 

Der Sieger steht so gut wie fest und für uns Rote eine gute Möglichkeit zu sehen, wie viel uns noch (leider) fehlt, um in der Bundesliga wieder mitspielen zu können. 

ich wünsch allen ein schönes Spiel und vielleicht schaffen wir es, dass morgen in der Zeitung positiv über das Spiel UND das Drumherum berichtet werden kann! 

Schönen Derbytag! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
Stef444 schrieb vor 1 Minute:

Guten Morgen, Derbytime! :mofire:

ich denke, es ist seit der Auslosung genug geschrieben worden! Es liegt an uns, diesen Tag zu einem gemeinsamen Fest zu machen! Friedlich zusammen ein BIer trinken und sich gegenseitig auf die Schaufel nehmen…

Stef444 schrieb vor 22 Stunden:

Ich halte dieses schwarze Gsindel nicht mehr aus!!! Ein niveauloser Haufen Deppen!! 

Ok, cool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
GrazTiefschwarz schrieb vor 22 Minuten:
Stef444 schrieb vor 23 Stunden:

Ich halte dieses schwarze Gsindel nicht mehr aus!!! Ein niveauloser Haufen Deppen!! 

Ok, cool

Die aufghängte Sau hat mich aufgeregt.... geb ich zu! Dass das nur ein paar wenigen Deppen waren ist mir klar! Das zu Verallgemeinen war nicht ok. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
MrColl schrieb vor 10 Stunden:

Dann hoffen wir mal das es morgen bei uns etwas souveräner ist auch wenn am Ende zwar eh nur das weiterkommen zählt aber wäre dennoch schön wenn es morgen bei uns sehr schnell alles klar ist im Spiel :D 

Ja vor allem könntest dann schon ab der Halbzeit Spieler schonen. Danach gehts gegen Salzburg und die Holländer. Da brauch ma an fitten Stankovic und Wüthrich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag