ÖFB Cup 2022/23

Recommended Posts

Weltklassecoach
MrBroesel schrieb vor 3 Minuten:

Wer wäre eigentlich euer favorisierter HF-Gegner und warum?

Ich denke ich hätte am liebsten den LASK. Ist zwar der härteste Brocken, aber dann wäre ein Finale Sturm – Rapid (sollten wir weiterkommen) wahrscheinlich. Ich denke nämlich nicht, dass Rapid oder Ried übern LASK drüber kommen würden. Daher haben wir den LASK aller Voraussicht sowieso, da wäre es mir im HF deutlich lieber.

Rapid. 

Wenn man ans Finale denkt, würden wir gegen den LASK oder Ried viel mehr Tickets bekommen als gegen Rapid. Was das ausmachen kann, haben wir im 2018 gesehen. Keine Ahnung wie viele der LASK mobilisieren kann, aber mehr als 10.000 werden es nicht sein. Ried max. 5000. Somit wäre, was dieses Thema betrifft, der Weg frei für 20k-25k Sturmfans in Klafu.

Im Endeffekt ist mir jeder Gegner im HF egal, Hauptsache Heimspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich verstehe das Problem mit der Anreise nicht. Von Wien aus gesehen ist die Anreise über den Semmering und das Murtal der kürzere Weg (zwar nur 25 km) und man verliert auch keine Zeit.

Wieso sollte es da Probleme geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
herr_bert schrieb Gerade eben:

Ich verstehe das Problem mit der Anreise nicht. Von Wien aus gesehen ist die Anreise über den Semmering und das Murtal der kürzere Weg (zwar nur 25 km) und man verliert auch keine Zeit.

Geht zwar noch immer um ungelegte Eier, aber im Fall der Fälle käme es wohl tatsächlich so, dass man die Wiener übers Mürz-und Murtal nach Klagenfurt lotst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
herr_bert schrieb vor 10 Minuten:

Wieso sollte es da Probleme geben?

Ich fahr meistens über Graz nach Klagenfurt. Nichtsdestotrotz sehe ich keine Probleme. Die Normalos hauen sich ja nicht den Schädel ein.

Außerdem sind es von Graz nach Klagenfurt nur 1,5 Stunden. Wer Angst hat kann sowieso durchfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Falls wir im HF auswärts in Linz spielen, wird dort aber schon der Oberrang aufgesperrt oder? Hab da am Rande nur mitbekommen, dass der Oberrang eher für den Europacup vorgesehen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
JoggaBonito schrieb vor einer Stunde:

Falls wir im HF auswärts in Linz spielen, wird dort aber schon der Oberrang aufgesperrt oder? Hab da am Rande nur mitbekommen, dass der Oberrang eher für den Europacup vorgesehen ist.

Habens das in Salzburg abgeschaut diese Idee? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
JoggaBonito schrieb vor 5 Minuten:

Ist eine Frage, ich bin da ned wirklich informiert. 

Meines is auch nur eine Frage, alles gut :v:

sperr ma nur den Unterrang auf, Karten gemma nur Abonnenten die mind 2 Jahr a abo haben, freien Verkauf mach ma net. Das wär ma was neues… oh wait…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021
MrBroesel schrieb vor 4 Stunden:

Wer wäre eigentlich euer favorisierter HF-Gegner und warum?

Ich denke ich hätte am liebsten den LASK. Ist zwar der härteste Brocken, aber dann wäre ein Finale Sturm – Rapid (sollten wir weiterkommen) wahrscheinlich. Ich denke nämlich nicht, dass Rapid oder Ried übern LASK drüber kommen würden. Daher haben wir den LASK aller Voraussicht sowieso, da wäre es mir im HF deutlich lieber.

Ried weil dann das Finale geil wird wenn wir weiterkommen und wenn ned dann is a wurscht wie es finale ohne uns is 

Grüner-Wiener schrieb vor 3 Stunden:

Ich fahr meistens über Graz nach Klagenfurt. Nichtsdestotrotz sehe ich keine Probleme. Die Normalos hauen sich ja nicht den Schädel ein.

Außerdem sind es von Graz nach Klagenfurt nur 1,5 Stunden. Wer Angst hat kann sowieso durchfahren.

wenn mich wer hauen will zieh ich mich immer nackt aus -dann will mich keiner mehr hauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Jahrhunderttalent

jetzt werden noch die kugeln angewärmt, dass die losfee richtig zieht und dann gehts auswärts nach linz :laugh:

immerhin at home

bearbeitet von Gast1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Gast1909 schrieb vor 1 Minute:

jetzt werden noch die kugeln angewärmt, dass die losfee richtig zieht und dann gehts auswärts nach linz :laugh:

gegen Lask daheim. Okey 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag