Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 3. Februar 2023 Zippo schrieb Gerade eben: Wieso hat man 7Handl heute nicht spielen lassen? Glaub der wollte nicht, bin mir aber nicht sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2023 Vöslauer schrieb Gerade eben: Stankovic Genial einfach! Die Dosentrottel zeichnen sich wieder einmal aus. Bilanz: Eine gelbe mehr für den haushohen Favoriten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2023 Ich hoffe ja das es nicht zum 11m schießen kommt weil ich würde keine 5 Spieler wissen wo ich mir sicher bin das die Treffen ich hätte schon Probleme mehr als 2-3 zu finden wo ich ohne Bauchschmerzen hätte 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Geschrieben 3. Februar 2023 Is möglich heut eigentlich so nervös oder warum redet der heut nix ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 3. Februar 2023 Teixera taugt ma jetzt schon 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Februar 2023 Es ist eine klare Gelbe, nicht mehr und nicht weniger, keine Ahnung wieso diese Hampelmänner so durchdrehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 3. Februar 2023 killver schrieb vor 1 Minute: Siebenhandl ist heute verhindert, der hätte heut eh nicht gespielt. Wird aber spannend in den nächsten Spielen. Ist das fix? Ich dachte, der ist heut nicht dabei, weil er so oder so nicht in der ersten Elf gestanden ist. Wenn Siebenhandl vorgesehen worden wäre, hätte er trotzdem nicht gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2023 Auslandschwoazer schrieb Gerade eben: Is möglich heut eigentlich so nervös oder warum redet der heut nix ? Wie würds dir nach 90+ Minuten neben dem König gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Februar 2023 Frohnatur schrieb Gerade eben: Ist das fix? Ich dachte, der ist heut nicht dabei, weil er so oder so nicht in der ersten Elf gestanden ist. Wenn Siebenhandl vorgesehen worden wäre, hätte er trotzdem nicht gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2023 Auslandschwoazer schrieb vor 1 Minute: Is möglich heut eigentlich so nervös oder warum redet der heut nix ? Möglich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Geschrieben 3. Februar 2023 killver schrieb Gerade eben: Wie würds dir nach 90+ Minuten neben dem König gehen? Gebe ich dir Recht.. aus der Perspektive habe ich’s noch nicht gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Februar 2023 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Es ist eine klare Gelbe, nicht mehr und nicht weniger, keine Ahnung wieso diese Hampelmänner so durchdrehen Die Sturm-Bank würde natürlich genau gleich reagieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 3. Februar 2023 Wir sind scho alle a bissl verwöhnt, wir spielen X auswärts bei den Dosingers und keiner is mehr zufrieden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 3. Februar 2023 Okonkwo wär' ein Elferkiller - just sayin' 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Februar 2023 Emegha soll ein Tor machen, damit wieder Ruhe einkehrt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts