Ray09 Knows how to post... Geschrieben 3. Februar 2023 User1234 schrieb vor 4 Minuten: Welche dann? transfertechnische oder disziplinäre? Ich denke, es hat einen dehnbaren Hintergrund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2023 Clemens701 schrieb vor 45 Minuten: LASK/PASK/BASK BASK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. Februar 2023 Vuibrett schrieb Gerade eben: BASK? Petrüger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2023 LIASIK 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Februar 2023 Alex011 schrieb vor 17 Minuten: LIASIK X LIASIK X 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 3. Februar 2023 Ich bin gespannt auf den neuen Torwart. So ganz wohl ist mir nicht, dass er gleich gegen die Topoffensive aus Salzburg ran muss. Beim Spiel wird es richtiges Sauwetter. Leichter Regen, kalt, windig inklusive Böen. Man wird sehen, wer da die Schönwetterspieler sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superkicker Geschrieben 3. Februar 2023 Wir sind wieder da! Kämpfen, beißen, rackern! Dann bin ich zufrieden. Auf die Schwoazen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2023 Frohnatur schrieb vor 2 Minuten: Ich bin gespannt auf den neuen Torwart. So ganz wohl ist mir nicht, dass er gleich gegen die Topoffensive aus Salzburg ran muss. Beim Spiel wird es richtiges Sauwetter. Leichter Regen, kalt, windig inklusive Böen. Man wird sehen, wer da die Schönwetterspieler sind. Das Wetter klingt eh nach einem normalen Sommertag in London 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 3. Februar 2023 T-4 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Februar 2023 Vuibrett schrieb vor 2 Stunden: BASK? Betrüger-ASK. Die Bezeichnung kam zeitlich rund um die Geheimtrainings auf. Frohnatur schrieb vor einer Stunde: inklusive Böen "inklusive Böving" wär mir lieber... I wett was, Oko erwischt heute ein Traumtagerl. Spoiler Und wenn nicht, gebts ihm bitte Zeit, er is erst 21. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Februar 2023 Schade dass Hierli heute nicht dabei sein kann. Im Finale damals hat er ja das goldene Tor geschossen. Hoffentlich kann es heute jemand anders erzielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. Februar 2023 Bin gespannt wie viele Busse es vor der Bosruck-Sperre noch geschafft haben auszuweichen. Ein paar werden wohl definitiv den Ankick verpassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Februar 2023 Busse stehen noch immer und danach gibts Schneefahrbahn. Wird leider kein Spiel für einige geben. Das ist echt bitter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 3. Februar 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 43 Minuten: Bin gespannt wie viele Busse es vor der Bosruck-Sperre noch geschafft haben auszuweichen. Ein paar werden wohl definitiv den Ankick verpassen. Was ich gehört habe, hängen die Fanclubs alle fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Februar 2023 (bearbeitet) Aufstellung ist schon da: Okonkwo Gazibegovic - Wüthrich - Borkovic - Dante Stankovic Horvat - Prass Kiteishvili Ajeti - Emegha Bank: Schützenauer, Sarkaria, Teixeira, Schnegg, Fuseini, Ljubic, Geyrhofer vs: Okafor - Koita Sucic Kjaergaard - Seiwald Gourna-Douath Bernardo - Pavlovic - Solet - Dedic Köhn Bank: Stejskal, Onguene, Capaldo, Adamu, Fernando, Ulmer, Sesko bearbeitet 3. Februar 2023 von lovehateheRo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts