Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2022 Sind de vollkommen angesoffen? Phase 2 sollte ja schon längst erledigt sein. Außerdem, wieso sagt mir die unfährige Tante am Telefon dann, dass es nix mehr gibt!? 🤦🏻♂️🤦🏻♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 16. Oktober 2022 (bearbeitet) edit bearbeitet 16. Oktober 2022 von Julio2706 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2022 Julio2706 schrieb Gerade eben: Ich schreib dir privat. Ich würds auch gern wissen, dann würde ich ma heut noch was holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Oktober 2022 Vuibrett schrieb vor 40 Minuten: Sind de vollkommen angesoffen? Phase 2 sollte ja schon längst erledigt sein. Außerdem, wieso sagt mir die unfährige Tante am Telefon dann, dass es nix mehr gibt!? 🤦🏻♂️🤦🏻♂️ Das ist wirklich peinlich seitens des Vereins. Das Ticketing funktioniert bei uns halt leider nicht so gut... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2022 SchwoazaSteira92 schrieb vor einer Stunde: Das ist wirklich peinlich seitens des Vereins. Das Ticketing funktioniert bei uns halt leider nicht so gut... Hab ma grad noch 2 geholt. Da verkäufer konnte mir net sagen wie viele es noch gibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Oktober 2022 nero08 schrieb vor 2 Minuten: Hab ma grad noch 2 geholt. Da verkäufer konnte mir net sagen wie viele es noch gibt Hast 2 bekommen? Ich hab meine bereits als Nordkurvenabonnent beik Laziospiel geholt. Dachte ich könnte eine 2. Für mein Hawara als Black Member holen. Sagte der Typ nein nur 1 pro Person. Und eine Zahl konnte er mir a net sagen. Nur "Restkarten". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2022 SchwoazaSteira92 schrieb vor 11 Minuten: Hast 2 bekommen? Ich hab meine bereits als Nordkurvenabonnent beik Laziospiel geholt. Dachte ich könnte eine 2. Für mein Hawara als Black Member holen. Sagte der Typ nein nur 1 pro Person. Und eine Zahl konnte er mir a net sagen. Nur "Restkarten". Das stimmt schon. Hab mir 2 Mitgliedschaften geborgt. Die haben die Karten selber net braucht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elma Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Oktober 2022 Also das mit den Namen bekannt geben ist ein kompletter Blödsinn….. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Oktober 2022 elma schrieb vor 2 Stunden: Also das mit den Namen bekannt geben ist ein kompletter Blödsinn….. Fanclubintern. Nicht vom Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2022 (bearbeitet) Sieg gegen WAC live im Stadion, Derby Karte ergattert und Mittwoch ab Mittag ZA. Mögen die Spiele beginnen 🙌🏼🙌🏼 Spoiler Und allein im Stadion 🥲 falls mi wer aufnehmen will, bitte gern pn bearbeitet 16. Oktober 2022 von Vuibrett 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2022 Netter Beitag zum Derby: https://tvthek.orf.at/profile/Sport-am-Sonntag/2279179/Sport-am-Sonntag/14153384 Wie heißt die Melodie schnell die da gespielt wird? lasst ma grad ka ruh.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 16. Oktober 2022 nero08 schrieb vor 14 Minuten: Netter Beitag zum Derby: https://tvthek.orf.at/profile/Sport-am-Sonntag/2279179/Sport-am-Sonntag/14153384 Wie heißt die Melodie schnell die da gespielt wird? lasst ma grad ka ruh.... Ich wollt es mir gerade ansehen. Und dann startet der Pariasek mit "17. Mai 2017" letztes Grazer Derby. Und schon wieder abdreht. Des kann man sich net antun mit dem ORF. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Oktober 2022 https://www.krone.at/2834032 das Derby wirft seine Schatten voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2022 (bearbeitet) wayfarer1501 schrieb vor 10 Stunden: https://www.krone.at/2834032 das Derby wirft seine Schatten voraus Hab mich schon gewundert, warum die FCs (samt Polizei), nach dem Spiel geschlossen in Richtung Innenstadt sind Weil ein paar Bedenken hatten, ob bei der Mannschaft die Wichtigkeit des Derbys ned ankommt, weil keine Grazer und so, hier was Borko dazu sagt (ab 00:54). Die sind alle komplett heiß. https://www.skysportaustria.at/borkovic-tor-freut-mich-extrem/ bearbeitet 17. Oktober 2022 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 17. Oktober 2022 Ich bin froh wenn dieses Spiel endlich vorbei ist. Eigentlich hat mich ein "Derby" noch nie so kalt gelassen. Liegt wohl auch daran, dass es gegen einen Verein geht, der mit dem ursprünglichen GAK nichts zu tun hat. Hoffentlich halten sich die "Fans" im Zaum und es kommen keine Unschuldigen zum Handkuss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts