ÖFB Cup 2022/23

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Suni schrieb Gerade eben:

Quelle? Bei uns san sogar die türkischen Auswärtsfans überall im Stadion gsessen... Auch ansonsten sitzen Bullenfans, Rapidler und sonst welche auf auf der Längs und net nur im Auswärtssektor. Wieviele kommen da von euch? 3k, 5k? Echt ohne Provokation? Seid ihr soviele, dass ihr a 15k Arena allein wollt oder is das einfach a Sandkiste - Schaufel Geschichte?

Naja…also nachdem gegen die Austria und gegen Salzburg schon viele da waren…und ein Derby nach 15 Jahren mehr zieht….was glaubst du? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Veteran82 schrieb vor 12 Stunden:

GAC will nur das Heimrecht und danach ein Konzept präsentieren, ich hoffe mal der ÖFB lässt sich darauf nicht ein. Ist halt doch a Bissi groß das Ganze für so einen Verein…

sie wollen auch vermutlich Sturm die beiden auswärts Sektoren geben was vermutlich so nicht funktionieren würde. Hoffen wir das der ÖFB alles richtig macht und das Heimrecht einfach dort belässt wo es ist -> bei uns!

Wenn da ÖFB einigermaßen normal ist sagen sie nein. Es steht ja sogar im Erlass, dass man ein Konzept einreichen muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
elma schrieb Gerade eben:

Naja…also nachdem gegen die Austria und gegen Salzburg schon viele da waren…und ein Derby nach 15 Jahren mehr zieht….was glaubst du? 

Die Austria dachte: neues Stadion - neue Fans: hat nicht geklappt.

Du denkst: Derby 15 Jahre - mehr Fans. Aber woher sollen die auf einmal kommen. Die werden wohl die letzten Jahre auch zuschauen gangen sein, oder waren die jetzt 15 Jahre zu Hause?

themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

nachdem die "verantwortlichen" der roten gestern kategorisch ausgeschlossen haben uns die nord zu geben...ja

Dann sollen sies veranstalten, aber danach net jammern. Das wird a Wahnsinn auf Ansage. Ich würd dort net hingehen auch wenn ich net grad in Ägypten wäre. Ich lass ma doch net auf die Goschen hauen von a paar RAG Proleten.

Und na auch unsere san net besser. Bitte gehts einfach in den Lechwald und haut euch dort zamm oder am Berg oder sonst wo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten:

nachdem die "verantwortlichen" der roten gestern kategorisch ausgeschlossen haben uns die nord zu geben...ja

Wo steht das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Suni schrieb vor 8 Minuten:

Die Austria dachte: neues Stadion - neue Fans: hat nicht

Weiß nicht wovon du redest…..

ich meine das wir im Cup vor 3 Jahren gegen die Austria und gegen Salzburg die Hütte auch gut gefüllt haben….

themanwhowasntthere schrieb vor 13 Minuten:

Quelle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
elma schrieb Gerade eben:

ich meine das wir im Cup vor 3 Jahren gegen die Austria und gegen Salzburg die Hütte auch gut gefüllt haben….

Die Austria-Fans waren der Meinung, dass dann mehr Leute kommen zu IHREN Heimspielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
nero08 schrieb vor 3 Minuten:

Die Austria-Fans waren der Meinung, dass dann mehr Leute kommen zu IHREN Heimspielen

Ergibt zwar null Sinn….aber ok 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
elma schrieb vor 3 Minuten:

Quelle?

Mich hätte auch interessiert woher die Hysterie gerade wieder kommt. Aber gibt keine neuen Infos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

na des is ganz wichtig dass man fake-news-artige gerüchte positioniert, danke lieber lesbe.

Was stimmt ist dass es gute Gründe dafür und dagegen gibt dass Sturm auf der Nord ist. Es ist nun mal nicht so einfach im und ums Stadion. Wir werden sehen was der GAK für eine Lösung hat und was der ÖFB und die Exekutive dazu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Wo kommt eigentlich die Info her dass die Roten kein Konzept vorlegen heute?

Für so deppert halte ich deren Verantwortlichen dann auch nicht

Gibt's da eine Quelle?

Ist eh schon geleaked:

Spoiler

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
se_ultimativ schrieb vor 9 Minuten:

Was stimmt ist dass es gute Gründe dafür und dagegen gibt dass Sturm auf der Nord ist. Es ist nun mal nicht so einfach im und ums Stadion. Wir werden sehen was der GAK für eine Lösung hat und was der ÖFB und die Exekutive dazu sagen.

Das "Hauptproblem" an der ganzen Sache ist mMn einfach eure Kurve, wenn man die in den 14 verlegen könnte, kannst die Sturm Fans ganz einfach in den Away und die angrenzenden Sektoren auf der Süd geben und eure Kurve nimmst als "Puffersektor" und lässt leer, wobei der Zugang für alle schwarzen über den Auswärtssektor erfolgt und das restliche Stadion über den Vorplatz erschlossen wird. Sturm auf der Nord garantiert (leider) eigentlich Probleme mit Wurfgeschossen und Co auf die darunter stehenden "normalo" Fans. Bin aber auf die Lösung gespannt, falls es eine geben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag