Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 16. Juli 2022 SchenaPeda schrieb vor 4 Minuten: Röthis wechselt den Tormann?! Vielleicht hat der andere bei dem Zusammenstoß was davon getragen… oder er muss zum Frühschoppen im Dorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2022 Gefühlt sind wir bei Standards aber noch immer nicht wirklich sattelfest wie letzte Saison auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 16. Juli 2022 Mählich sehr ehrlich und reflektiert über seine Trainerzeit bei uns. Sehr stark 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2022 Bissl lasch jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juli 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Mählich sehr ehrlich und reflektiert über seine Trainerzeit bei uns. Sehr stark Absolut. Zeugt von top-Charakter muss man sagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Juli 2022 Sauber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Europaklassespieler Geschrieben 16. Juli 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Mählich sehr ehrlich und reflektiert über seine Trainerzeit bei uns. Find ich auch. Mählich daugt mir echt mit seiner ehrlichen Art. Redet auch sehr offen über seine Probleme mit den Führungsspielern und dass sie es eben nicht geschafft haben, gemeinsam einen Weg herauszufinden. Die Zeit dürfte sehr lehrreich für ihn gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juli 2022 MrColl schrieb vor 10 Minuten: Gefühlt sind wir bei Standards aber noch immer nicht wirklich sattelfest wie letzte Saison auch. Ja das stimmt, ist mir auch aufgefallen. Die hatten schon 2, 3 gute Möglichkeiten nach Standards. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2022 (bearbeitet) Dante muss sich anstrengen, Schnegg scheint da derzeit besser zu sein und auch vorne in der Rangordnung. Aber gut dass es dort Konkurrenzkampf gibt. bearbeitet 16. Juli 2022 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 16. Juli 2022 Ich staune, mal was ganz anderes. Die spielen da frech mit, kriegen natürlich eine ordentliche Watsche aber ist schön anzusehen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast1909 Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Juli 2022 Prass wird nie mehr netzen glaub ich xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Juli 2022 Prass taugt mir aber sein Torabschluss.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 16. Juli 2022 Kann man schon mal machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Juli 2022 Der hat weh getan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Europaklassespieler Geschrieben 16. Juli 2022 Jörg hat sich heute schon seine sieben Handl verdient 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts