mazunte Ω Geschrieben 22. Juli 2022 FloRyan schrieb Gerade eben: Was für eine Choreo Dieses War aber echt lässig dort! Mit deren Fans dann ordentlich abgefeiert, alle super drauf gewesen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Juli 2022 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/07/gegner-fuer-2-runde-im-cup-steht-fest mal schauen, ob es auch heuer wieder die legendäre "Schirmbar" gibt ;-) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juli 2022 Puh, fast schwerer als Danzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurrahurra Superkicker Geschrieben 22. Juli 2022 SandkastenRambo schrieb vor 2 Stunden: welches Allerheiligen? OÖ oder STMK? aber nicht im mürztal, sondern bei wildon (GU) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juli 2022 mazunte schrieb vor 1 Stunde: Geil! Da war ich 2019 als wir dort gespielt haben; Lässiges Waldstadion War auch dabei....der Regenguss eine Stunde vor Anpfiff war vom feinsten... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Juli 2022 (bearbeitet) Da Oage schrieb vor 5 Minuten: War auch dabei....der Regenguss eine Stunde vor Anpfiff war vom feinsten... Wir waren vorab überhaupt in einem komplett falschen Stadion. Waren aber ned die einzigen Dodln ... Ja war sehr sehr leiwand! Wenn es sich ausgeht, bin ich wieder dabei. bearbeitet 22. Juli 2022 von mazunte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 22. Juli 2022 Dass bundesliga vereine in den ersten runden nicht mehr zusammen gelost werden können, is eine frechheit. Ob champions league, überall wird auf die kleinen gschissn. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juli 2022 AbZock3r schrieb vor 34 Minuten: Dass bundesliga vereine in den ersten runden nicht mehr zusammen gelost werden können, is eine frechheit. Ob champions league, überall wird auf die kleinen gschissn. Stimmt, wobei Rapid dann ständig gegen die Thailänder spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 23. Juli 2022 AbZock3r schrieb vor 11 Stunden: Dass bundesliga vereine in den ersten runden nicht mehr zusammen gelost werden können, is eine frechheit. Ob champions league, überall wird auf die kleinen gschissn. Jep. Komplett sinnlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 23. Juli 2022 AbZock3r schrieb vor 11 Stunden: Dass bundesliga vereine in den ersten runden nicht mehr zusammen gelost werden können, is eine frechheit. Ob champions league, überall wird auf die kleinen gschissn. Ich bin mir nicht sicher, ob nicht gerade die sogenannten Kleinen dieses Modell bevorzugen, weil sich die Chancen auf ein Duell gegen einen "Großen" damit erhöht. Mir gefällt es allerdings auch nicht. Bin ein Verfechter von "alle Kugeln in einen Topf". 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 23. Juli 2022 valderama schrieb vor einer Stunde: Ich bin mir nicht sicher, ob nicht gerade die sogenannten Kleinen dieses Modell bevorzugen, weil sich die Chancen auf ein Duell gegen einen "Großen" damit erhöht. Natürlich tun sie das. Ruf mal in Allerheiligen an und frag ob sie sich freuen oder doch lieber den FAC gehabt hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 23. Juli 2022 Sry aber ich habs lieber, dass man in der 2ten Runde noch einen Gegner wie Gurten, Allerheiligen, Siegendorf bekommt, als zum xten Mal in der 2 Runde oder 3ten gegen RBS auszuscheiden. Kleine Gegner wollen natürlich gegen die großen spielen und nicht gegen die gleiche Ligastufe. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler180 Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Juli 2022 TheMichii schrieb vor einer Stunde: Sry aber ich habs lieber, dass man in der 2ten Runde noch einen Gegner wie Gurten, Allerheiligen, Siegendorf bekommt, als zum xten Mal in der 2 Runde oder 3ten gegen RBS auszuscheiden. Kleine Gegner wollen natürlich gegen die großen spielen und nicht gegen die gleiche Ligastufe. Ich spiel lieber früher gegen RB als erst im Finale. Weiß man wenigstens gleich ob wir Cupsieger werden können oder nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 23. Juli 2022 Rapidler180 schrieb vor 16 Minuten: Ich spiel lieber früher gegen RB als erst im Finale. Weiß man wenigstens gleich ob wir Cupsieger werden können oder nicht Ge bitte, selbst wenn wir gegen RBS gewinnen, scheiden wir dann gegen Ried oder Hartberg aus. Sturm, LASK, Austria und WAC sind ja dann auch noch da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 23. Juli 2022 TheMichii schrieb vor 1 Stunde: Sry aber ich habs lieber, dass man in der 2ten Runde noch einen Gegner wie Gurten, Allerheiligen, Siegendorf bekommt, als zum xten Mal in der 2 Runde oder 3ten gegen RBS auszuscheiden. Kleine Gegner wollen natürlich gegen die großen spielen und nicht gegen die gleiche Ligastufe. Dann dürft ma halt net ausscheiden, selbst schuld. Wenns aber tatsächlich im interesse der kleinen ist, solls mir recht sein. Obwohls den cup noch uninteressanter macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts