ÖFB Cup Saison 22/23


Adversus

Recommended Posts

Living the Dream!

Ich denke, da werden sich die Verantwortlichen noch ärgern, nicht nach St. Veit ausgewichen zu sein. 2009 waren 2500 Zuseher in St. Veit beim Cupspiel gegen Rapid, das hättens jetzt sicher auch zusammenbekommen und das Einnahmenplus wäre nicht so ohne gewesen. Mal ganz abgesehen davon, dass man bei der Infrastruktur in St. Veit weniger Kopfschmerzen hätte.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
futi1899 schrieb vor 1 Stunde:

Denke mit 150-200 karten wenn man sich den platz ansieht...

10% wären 150 Karten, wenn man das so nimmt. Ist das für den Cup auch üblich?

stefano1899 schrieb vor 1 Stunde:

jop deshalb gibts auch einen vorverkauf für alle die ein away abo in der meistergruppe gehabt haben :)

Weißt du wie viele Away Abos es gab? Gibt es die dieses Jahr nicht mehr oder warum nimmt man jene, welches letztes Jahr in der Meistergruppe ein Away Abo hatten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein
schooontn schrieb vor 7 Stunden:

Ich denke, da werden sich die Verantwortlichen noch ärgern, nicht nach St. Veit ausgewichen zu sein. 2009 waren 2500 Zuseher in St. Veit beim Cupspiel gegen Rapid, das hättens jetzt sicher auch zusammenbekommen und das Einnahmenplus wäre nicht so ohne gewesen. Mal ganz abgesehen davon, dass man bei der Infrastruktur in St. Veit weniger Kopfschmerzen hätte.

Die Entscheidung kann ich sowieso nicht Ernst nehmen. Das war das erste, was ich gsagt hab nach der Auslosung - ab nach St Veit. Aber gut, is halt jetz so.

Bei der Gelegenheit würd ich auch, sofern jemand mit Awayabo ausm OPO die Muse dazu hat, die zu überlassen, 1-2 Tickets suchen fürn Awaysektor. Ich kann mir nämlich gut vorstellen, dass ich als Mitglied nichtmal mehr zu Karten kommen werd sonst. Ich würd auch was drauflegen. Danke := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.