derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. Oktober 2022 LiamG schrieb vor 2 Minuten: Ich sehs schon kommen. 1. Mai. Klagenfurt.: Wir hom in den letzten Monaten, vielleicht sogar Jahren, vü scheissdreck erlebt. I glaub wir wissen söba ned wie mas gschafft ham heute da zu stehen. Es is oba ois wurscht. Irgendwann fragt kana mehr nach, Rapidler. Fakt ist, dass da SK Rapid im ÖFB Cupfinale steht, Rapidler. Geht scho Rapidler, bis nach ganz hinten, olle die Händ auffe. SHALALALALAA OH ES KA RAPID IM ABSTIEGSPLAYOFF DOCH WIR HOLEN DEN POKAL und zum drüberstreuen ein Finale Rapid-Sturm, das wäre mal eine Stimmung in Klagenfurt. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2022 Bei unserer Heimstärke kann man nur sagen, kein Nachteil.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2022 derfalke35 schrieb vor 7 Minuten: und zum drüberstreuen ein Finale Rapid-Sturm, das wäre mal eine Stimmung in Klagenfurt. wird nicht passieren, lieber Falke ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 23. Oktober 2022 Niemand regt sich auf warum die Austria schon wieder einen einfachen Gegner zugelost bekommen hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Oktober 2022 Da bekommst weder Salzburg noch Sturm zugelost und trotzdem gibt es Leute die meckern 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2022 derfalke35 schrieb vor 9 Minuten: und zum drüberstreuen ein Finale Rapid-Sturm, das wäre mal eine Stimmung in Klagenfurt. Ein cupsieg von sturm gegen uns ist so ziemlich das letzte was ich brauche! Da verliere ich lieber ein finale gegen ried oder den sportclub! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. Oktober 2022 orßit schrieb vor 22 Minuten: Ein cupsieg von sturm gegen uns ist so ziemlich das letzte was ich brauche! Da verliere ich lieber ein finale gegen ried oder den sportclub! Bevor ich ein Finale gegen Ried oder Sportklub verliere, gewinne ich lieber gegen Sturm. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 23. Oktober 2022 Hätte gerne den Sportclub als Cupsieger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 23. Oktober 2022 Kein RB und kein Sturm. RB und Sturm gegeneinander. Wir auswärts. Der Traum vom Titel lebt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2022 ideal wäre ein aufstieg, dann gegen den sieger aus wsc - ried. red null/sturm im halbfinale gegen lask und dann erst einer der grossen im finale. gegen sturm oder lask halt mit stimmung, gegen red null quasi ein geisterfinale wie beim letzten mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2022 since-1899 schrieb vor 7 Minuten: Kein RB und kein Sturm. RB und Sturm gegeneinander. Wir auswärts. Der Traum vom Titel lebt. Ja, bis zum Auswärtsspiel beim WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Oktober 2022 Der WAC ist das schwächste Heimteam der Liga bislang in dieser Saison. In 7 Spielen gelang nur 1 Sieg (Hartberg, 3:1, 17.09.) und 1 Unentschieden (Sturm, 1:1, 24.07.). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Oktober 2022 Kann mich an eine orsch cuppartie in wolfsberg erinnern. 2 eins verloren. Mitunter das schlechteste was ich je gesehen habe. Und ich hab viele dreckspartien in WO miterleben dürfen (müssen) . Hätte aber schlimmer kommen können. Bsw ein Heimspiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Oktober 2022 (bearbeitet) LiamG schrieb vor einer Stunde: Ich sehs schon kommen. 1. Mai. Klagenfurt.: Wir hom in den letzten Monaten, vielleicht sogar Jahren, vü scheissdreck erlebt. I glaub wir wissen söba ned wie mas gschafft ham heute da zu stehen. Es is oba ois wurscht. Irgendwann fragt kana mehr nach, Rapidler. Fakt ist, dass da SK Rapid im ÖFB Cupfinale steht, Rapidler. Geht scho Rapidler, bis nach ganz hinten, olle die Händ auffe. SHALALALALAA OH ES KA RAPID IM ABSTIEGSPLAYOFF DOCH WIR HOLEN DEN POKAL Da krieg ich jetz schon Vorfreude, alleine der Vorstellung wegen. bearbeitet 23. Oktober 2022 von FloRyan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciscoman Spitzenspieler Geschrieben 23. Oktober 2022 FloRyan schrieb vor 5 Minuten: Der WAC ist das schwächste Heimteam der Liga bislang in dieser Saison. In 7 Spielen gelang nur 1 Sieg (Hartberg, 3:1, 17.09.) und 1 Unentschieden (Sturm, 1:1, 24.07.). Wir haben doch auch nur 1 Sieg und ein Remis daheim oder? Aber im Cup sind wir dann ja zum Glück das Auswärtsteam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts