Saison 2022/23


kreiner

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
kreiner schrieb vor 3 Minuten:

Nachdem es wieder nur zwei Absteiger gibt, gratuliere ich euch jetzt schon zum Ligaerhalt.:)

Ha, ha.

Die Toten werden zum Schluss gezählt. Hat meine Exfreundin beim Kartenspielen immer gesagt. Red ma weiter, wenn Steyr wirklich genau 14. ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Heffridge schrieb vor 12 Minuten:

Keine Sorge... Stripfing kommt eh rauf...

Dann hast Du wieder einen richtigen Verein in der Liga und keinen Bastardclub oder eine zweite Mannschaft..

Mah, da war ja sogar der Kleer Hansi mal Trainer.

edit: Jössas und der Lipa auch!

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Heffridge schrieb Gerade eben:

Keine Sorge... Stripfing kommt eh rauf...

Könnte aber auch TWL Elektra sein.

Oder haben die keinen Bock?

DerFremde schrieb vor 50 Minuten:

War immerhin ein richtiger Verein und kein Bastardclub oder eine zweite Mannschaft eines Bundesligisten. Ich finde, die Liga bräuchte sogar mehr solche Vereine. 

Die Liga würde A. Salzburg, den WSC, möglicherweise SW Bregenz aber nicht Lafnitz oder Stripfing brauchen.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
kreiner schrieb vor 5 Minuten:

Die Liga würde A. Salzburg, den WSC, möglicherweise SW Bregenz aber nicht Lafnitz oder Stripfing.

Die hindert ja eh niemand daran, ebenfalls aufzusteigen. Aber wenn ich mir die letzten Auftritte im Profifußball von Austria Salzburg oder Bregenz ansehe, dann hört sich die Entscheidung von Lafnitz deutlich nachhaltiger und vernünftiger an.  :ratlos:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
DerFremde schrieb vor 18 Minuten:

Aber wenn ich mir die letzten Auftritte im Profifußball von Bregenz ansehe

Ist jetzt aber auch schon a Zeiterl wieder her.

Bei SVAS steht die Stadionproblematik wohl zurzeit über allem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
DerFremde schrieb vor 14 Minuten:

Die hindert ja eh niemand daran, ebenfalls aufzusteigen. Aber wenn ich mir die letzten Auftritte im Profifußball von Austria Salzburg oder Bregenz ansehe, dann hört sich die Entscheidung von Lafnitz deutlich nachhaltiger und vernünftiger an.  :ratlos:

Das ist sie zweifelsfrei...

Macht ja auch keinen Sinn, dass dort bundesweit gespielt, wenn es fünf Kilometer weiter auch einen Bundesligisten gibt, der bereits ein schwaches Zuschaueraufkommen hat und man selbst ein Dorfverein ist, der keine Fanbasis hat.

Auch wenn die nicht schlecht gewirtschaftet haben, ist das wieder so ein "Ein-Mann-Spaß- Projekt" gewesen, das halt bezüglich Nachhaltigkeit eine geringe Halbwertszeit hat.

Und ja, Bregenz war damals auch nichts anderes, als so ein "Ein-Mann-Spaß-Projekt" (damit meine ich nicht den @Fogi) und die Salzburger Austria ist etwas naiv an die Sache rangegangen. Die haben ihr Lehrgeld gezahlt und kommen ohne passende Heimstätte wohl auch nicht rauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 40 Minuten:

Lafnitz war weder das eine noch das andere. Hatte seine volle Berechtigung in der Liga.

Warum war? Ich finde sie sind es immer noch, ob jetzt in der Zweiten  oder weiter unten. Etwas zu denken gibt mir allerdings, dass sie noch vor kurzem über die BuLi nachgedacht haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 2 Minuten:

Warum war? Ich finde sie sind es immer noch, ob jetzt in der Zweiten  oder weiter unten. Etwas zu denken gibt mir allerdings, dass sie noch vor kurzem über die BuLi nachgedacht haben!

Okay, ist. (Noch.)

Hab schon in die Zukunft gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Heffridge schrieb vor 7 Minuten:

Das ist sie zweifelsfrei...

Macht ja auch keinen Sinn, dass dort bundesweit gespielt, wenn es fünf Kilometer weiter auch einen Bundesligisten gibt, der bereits ein schwaches Zuschaueraufkommen hat und man selbst ein Dorfverein ist, der keine Fanbasis hat.

Hab mir mal die Zuschauerzahlen in der 2. Liga diese Saison angesehen. Admira I see what you did there!

image.png

I See What You Did There GIFs | Tenor

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
DerFremde schrieb vor 7 Minuten:

Hab mir mal die Zuschauerzahlen in der 2. Liga diese Saison angesehen. Admira I see what you did there!

image.png

I See What You Did There GIFs | Tenor

 

 

Weiß zwar nicht, wie Du jetzt auf die Admira kommst, aber die ist eher ein schlechtes Beispiel in der Diskussion und zeigt mir nur, dass Du eine ernsthafte Diskussion verschleppst... Soll so sein...

Und ja, jeder weiß, dass zur Admira nicht die Massen kommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Heffridge schrieb vor 18 Minuten:

Weiß zwar nicht, wie Du jetzt auf die Admira kommst, aber die ist eher ein schlechtes Beispiel in der Diskussion und zeigt mir nur, dass Du eine ernsthafte Diskussion verschleppst... Soll so sein...

Und ja, jeder weiß, dass zur Admira nicht die Massen kommen....

Chill Kollega, du hast den Schmäh einfach nicht verstanden. Schau mal auf den Durchschnitt ganz rechts. ;)

 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
richard trk schrieb vor 2 Stunden:

Wos natürlich legitim is. Aber kombiniert mit der Aussage im Artikel, dass es ohne zusätzliche Sponsoren ned weitergeht kannma sich da schon a wengerl wieder an Grödig erinnert fühlen, wo der Haas am Ende ja auch meinte, wenn sonst nehrmt sponsert macht's wenig Sinn. Ja, wer soll denn an so einem Standort sponsern?

Sure. Aber dann bitte wo, woma auch öffentlich hinkommt ;) 

Mit der Argumentation sind auch Ried und Altach "sinnlos".

kreiner schrieb vor 1 Stunde:

Die Liga würde A. Salzburg, den WSC, möglicherweise SW Bregenz aber nicht Lafnitz oder Stripfing brauchen.

Das ist so eine Dodl-Argumentation, sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.