ÖFB Cup 2022/2023


enzy93

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Steve McManaman schrieb vor 7 Minuten:

1980 gab es ein 8:1 gegen Admira Dornbirn

Torschützen: Höld (3), Toppel (2), Krieger, Halter, Singerl

Mischa Toppel Fussballgott. Ich hab ihn immer bei HAKA Traun damals gesehen Ende 80er müsste das gewesen sein.

Zum Spiel heute, Tjo viele Chancen hinten oftmals zu unkonzentriert. Das geht in der BL nicht, da muss man sich steigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Steve McManaman schrieb vor 48 Minuten:

1980 gab es ein 8:1 gegen Admira Dornbirn

Torschützen: Höld (3), Toppel (2), Krieger, Halter, Singerl

Singerl  - RIP lieber Verwandter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nur so nebenbei bemerkt: Die Schwazer haben es 2x probiert. Nämlich Schlager zu übertölpeln wenn er wieder mal 40m vor seinem Tor steht. Ich hätte mir ja gewünscht dass er sich heute so Einen einfängt damit er damit aufhört..... mich macht das  schon jahrelang fertig, wenn er z. B. bei einem Eckball für uns an der Mittellinie steht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Eldoret schrieb vor 22 Minuten:

Nur so nebenbei bemerkt: Die Schwazer haben es 2x probiert. Nämlich Schlager zu übertölpeln wenn er wieder mal 40m vor seinem Tor steht. Ich hätte mir ja gewünscht dass er sich heute so Einen einfängt damit er damit aufhört..... mich macht das  schon jahrelang fertig, wenn er z. B. bei einem Eckball für uns an der Mittellinie steht...

Ist halt Torhüter Generation Neuer 😉

hat alles Vor und Nachteile…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Im Grunde war das heute ein Testspiel unter Wettbewerbsbedingungen gegen einen Gegner, den ich mir stärker erwartet hätte. Der Trainerwechsel bei Schwaz hat sicher auch seinen Teil dazu beigetragen. 

Dementsprechend möchte ich dem Spiel in der Analyse auch nicht zu viel Gewicht geben. Einige Spielzüge waren aber schon wirklich fein anzusehen und subjektiv wirkt es auch so, als wären die Jungs wieder "hungriger". Einen Goigi hab ich auch schon lange nicht mehr so gut gelaunt auf dem Platz stehen gesehen. 

Ich hab ein überraschend gutes Gefühl für die anstehenden Aufgaben und freue mich, dass das heute so gut geklappt hat, vor Allem weil nach dem Schock zu Beginn auch zu keinem Zeitpunkt Verunsicherung aufgekommen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Größtes Plus meiner Meinung nach das wir endlich wieder einen Stürmer vorne drinnen haben der weiß wo das Tor steht und anspielbar ist.

Meiner Meinung nach 100:1 im Vergleich zum Frühling.

Wer sich vorne durchsetzt wird spannend werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.