ÖFB Cup 2022/2023


enzy93

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Livaro schrieb vor 1 Minute:

also der Livestream ist ja wirklich eine Zumutung...

hängen diese grauen Bildausfälle mit dem Stream zusammen, oder ist mein Internet zu lahm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
UdoH schrieb Gerade eben:

hängen diese grauen Bildausfälle mit dem Stream zusammen, oder ist mein Internet zu lahm?

Gleiche Probleme hier

Und dann immer mal wieder 10 Sekunden übersprungen. Internet wär bei mir eigentlich schnell genug.


Aber auch lieb, dass man in den Einstellungen die Bildqualität bis 1080p auswählen kann :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
AllesKlar schrieb vor 3 Minuten:

Gleiche Probleme hier

Und dann immer mal wieder 10 Sekunden übersprungen. Internet wär bei mir eigentlich schnell genug.


Aber auch lieb, dass man in den Einstellungen die Bildqualität bis 1080p auswählen kann :laugh:

Ok, danke! Dann war das Router resetten umsonst ... aber jetzt weiß ich wenigstens woran es liegt. Weiterhelfen tut uns das zwar nicht, aber ändern können wir es auch nicht. :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Der Stream is absolut TOP! NOT :facepalm:

Selten so einen Mist gehabt.. Bildaussetzer.. Sprecher wie wenn er in Sibirien sitzt. 1080p.. ja fix .. ich glaube sogar eher 4k.. wenn nicht sogar 8k.. also 8 Pixel.. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Traunseelaskler schrieb Gerade eben:

Schöner Treffer von Ljubicic!

Ja, war vorher schon fein.. leider an die Stange. 

Aber Treffer war super. 3-1 gefällt mir dann schon besser.. beim 0-1 war ich gleich mal flockig auf 180 :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Traunseelaskler schrieb Gerade eben:

Schöner Treffer von Ljubicic!

Ich wollt grad fragen wie der gefallen ist 

Da sehe ich den Lattenpendler von Nakamura und auf einmal jubeln die Spieler und der Kommentator spricht vom 3:1 :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Fazit Hälfte 1: Man wollte das Spiel offenbar gemütlich angehen und war somit bei der ersten Aktion noch nicht mit dem Kopf auf dem Platz. Vielleicht hatte das aber auch etwas gutes an sich, denn in der Folge machte man schon viel Druck. Im Ballbesitz waren einige gute Aktionen dabei, auffällig finde ich im Mittelfeld zum Beispiel Hong. Man macht das Spiel sehr breit und kommt immer wieder über die Flügel, etwa durch gute Seitenverlagerungen nach vorne. Die Chancenauswertung ist wieder ausbaufähig, zudem hatten die Schwazer die ein oder andere gute Umschaltmöglichkeit (u.a. einmal 3 gegen 1), bei der wir in der Defensive nicht gut organisiert zu sein schienen. Nach dem Führungstreffer haben wir etwas zurückgeschaltet, der Abschluss von Ljubicic zum 1:3 war stark - so kann er uns definitiv weiterhelfen, im Optimalfall finden wir mit ihm und Kolouris in dieser Saison eine ähnliche Situation vor wie damals mit Raguz und Klauss.

Insgesamt also im Ballbesitz teilweise wirklich gefällig, Chancenverwertung ausbaufähig und defensiv nicht immer sattelfest - die Leistung ist meiner Meinung nach absolut in Ordnung

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bin absolut zufrieden bis jetzt

Einsatz und Laufbereitschaft stimmen, einige schöne Aktionen und 3 Türl gmacht

passt so…

könnte auch schon 6:1 stehen…

beim Gegentor hats vor Ort so ausgesehen als hätten Renner und Lucki geschlafen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.