111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juli 2022 Steve McManaman schrieb vor 7 Minuten: 1980 gab es ein 8:1 gegen Admira Dornbirn Torschützen: Höld (3), Toppel (2), Krieger, Halter, Singerl Mischa Toppel Fussballgott. Ich hab ihn immer bei HAKA Traun damals gesehen Ende 80er müsste das gewesen sein. Zum Spiel heute, Tjo viele Chancen hinten oftmals zu unkonzentriert. Das geht in der BL nicht, da muss man sich steigern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2022 King-Lask schrieb vor 28 Minuten: Wir werden WELTMeister… Steve McManaman schrieb vor 18 Minuten: 1980 gab es ein 8:1 gegen Admira Dornbirn Torschützen: Höld (3), Toppel (2), Krieger, Halter, Singerl Höld 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Teamspieler Geschrieben 16. Juli 2022 wichtig heute viele tore. alles gut und wichtig für selbstvertrauen aufzubauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Juli 2022 LASK 9, der Rest 0! Danke! Bitte! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecht Superkicker Geschrieben 16. Juli 2022 Steve McManaman schrieb vor 48 Minuten: 1980 gab es ein 8:1 gegen Admira Dornbirn Torschützen: Höld (3), Toppel (2), Krieger, Halter, Singerl Singerl - RIP lieber Verwandter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2022 Nur so nebenbei bemerkt: Die Schwazer haben es 2x probiert. Nämlich Schlager zu übertölpeln wenn er wieder mal 40m vor seinem Tor steht. Ich hätte mir ja gewünscht dass er sich heute so Einen einfängt damit er damit aufhört..... mich macht das schon jahrelang fertig, wenn er z. B. bei einem Eckball für uns an der Mittellinie steht... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 16. Juli 2022 Eldoret schrieb vor 22 Minuten: Nur so nebenbei bemerkt: Die Schwazer haben es 2x probiert. Nämlich Schlager zu übertölpeln wenn er wieder mal 40m vor seinem Tor steht. Ich hätte mir ja gewünscht dass er sich heute so Einen einfängt damit er damit aufhört..... mich macht das schon jahrelang fertig, wenn er z. B. bei einem Eckball für uns an der Mittellinie steht... Ist halt Torhüter Generation Neuer 😉 hat alles Vor und Nachteile… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2022 Er macht das schon lange und ich kann mich nicht erinnern, dass das irgendwann einmal schiefgegangen wäre - insofern stört mich das nicht, da es gerade im Ballbesitz gegen tiefstehende Gegner ja schon auch Vorteile mit sich bringt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 16. Juli 2022 Im Grunde war das heute ein Testspiel unter Wettbewerbsbedingungen gegen einen Gegner, den ich mir stärker erwartet hätte. Der Trainerwechsel bei Schwaz hat sicher auch seinen Teil dazu beigetragen. Dementsprechend möchte ich dem Spiel in der Analyse auch nicht zu viel Gewicht geben. Einige Spielzüge waren aber schon wirklich fein anzusehen und subjektiv wirkt es auch so, als wären die Jungs wieder "hungriger". Einen Goigi hab ich auch schon lange nicht mehr so gut gelaunt auf dem Platz stehen gesehen. Ich hab ein überraschend gutes Gefühl für die anstehenden Aufgaben und freue mich, dass das heute so gut geklappt hat, vor Allem weil nach dem Schock zu Beginn auch zu keinem Zeitpunkt Verunsicherung aufgekommen ist. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 17. Juli 2022 Gibts eigentlich eine Zusammenfassung (Video) des Spiels? Frage für einen Freund… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 17. Juli 2022 Größtes Plus meiner Meinung nach das wir endlich wieder einen Stürmer vorne drinnen haben der weiß wo das Tor steht und anspielbar ist. Meiner Meinung nach 100:1 im Vergleich zum Frühling. Wer sich vorne durchsetzt wird spannend werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juli 2022 gspiatnix schrieb vor 5 Minuten: Gibts eigentlich eine Zusammenfassung (Video) des Spiels? Frage für einen Freund… https://oefb.tv/video?code=MF90N2tlM2lnbyU3QyUyRnNlY3Rpb24lM0ZzbHVnJTNEdmlkZW8lN0N2aWRlbyUyRmxpdmVfY2Fyb3VzZWxzJTJGMCUyRmZlZWQ%3D 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 17. Juli 2022 FLINTE_1908 schrieb vor 41 Minuten: https://oefb.tv/video?code=MF90N2tlM2lnbyU3QyUyRnNlY3Rpb24lM0ZzbHVnJTNEdmlkZW8lN0N2aWRlbyUyRmxpdmVfY2Fyb3VzZWxzJTJGMCUyRmZlZWQ%3D Der Freund lässt sich recht herzlich bedanken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2022 Hier die Torparade von gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 17. Juli 2022 Hat man im Stream gestern nicht mitbekommen, aber die Dressen von Schwaz sind ja auch selten schirch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts