Swnö 13 Europaklassespieler Geschrieben 4. April 2023 Diese Saison steht unser drittes Trikot in Verbindung mit Puntigamer. Es ist aber keineswegs so, dass das immer so ist/ war. Letzte Saison war das dritte Mint grün, die Jahre zuvor hatte es meist eine andere Farbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. April 2023 ASK_Fan schrieb vor 27 Minuten: Die Provokation des Puntigamer-Jünger war durchschaubar. Andere Antworten durfte er sich daher kaum erwarten Ich habe da beim besten Willen keine Provokation raus gelesen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Europaklassespieler Geschrieben 4. April 2023 Vorschlag: das Spiel im Fernsehsessel genießen und den Fernseher auf S/W stellen und schon ist es egal ob die nun schwarz, weiß, blau oder rosa sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. April 2023 Vorschlag abgelehnt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 4. April 2023 bigotto schrieb vor 25 Minuten: Vorschlag: das Spiel im Fernsehsessel genießen und den Fernseher auf S/W stellen und schon ist es egal ob die nun schwarz, weiß, blau oder rosa sind. Genau ab sofort gibts die neuen ASK-Lenses powered by pearle - Damit wird das rosa-BWT-Trikot in ein traditionelles Schwarz-Weißes ASK Trikot verwandelt. Damit auch eingefleischte Fans den Durchblick haben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecht Superkicker Geschrieben 4. April 2023 Lookin4someAcTioN schrieb vor 38 Minuten: Vorschlag abgelehnt 12€ das Ticket und ab nach Graz - live is live 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 4. April 2023 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 4. April 2023 Swnö 13 schrieb vor 6 Stunden: Diese Saison steht unser drittes Trikot in Verbindung mit Puntigamer. Es ist aber keineswegs so, dass das immer so ist/ war. Letzte Saison war das dritte Mint grün, die Jahre zuvor hatte es meist eine andere Farbe. Samma lustig? Lustig samma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 4. April 2023 ASK_Fan schrieb vor 6 Stunden: Die Provokation des Puntigamer-Jünger war durchschaubar. Andere Antworten durfte er sich daher kaum erwarten Das war keine Provokation, ich wollte nur in der ASK Fangemeinde eine Frage stellen, die mir ASK Anhänger wohl em ehesten beantworten können. Wenn Du dich provoziert fühlst, das war nicht meine Absicht. Ich bin auch kein Puntigamer-Jünger und verstehe nicht, wieso ich deshalb von so vielen Seiten beleidigt werde. Spricht nicht für die ASK Community in meinem Freundeskreis. Tatsächlich bin ich natürlicb vom Herzen Sturm Fan, was mich aber nicht daran hindert, auch mit Anhängern anderer Lager auf respektvoller Ebene zu kommunizieren. Als wir gegen Klagenfurt verloren haben, hab ich mit den Klagenfurtern danach ein Bier (ja, es war Puntigamer) getrunken. Ebenso mit Rapidlern und Austrianern oder auch internationalen Fans wie von Feyenoord. Es ist mir absolut egal, welchen Fußballclub jemand supportet. Selbst wenn er GAK Fan ist. Solange die Person gemütlich ist und man sich gut mit ihr unterhalten kann, ist Person mein Freund, egal ob in grün, violett oder schwarz-weis. Zurück zum Thema - Sponsoren sollten gegen Entgelt einen Werbewert vom Verein bekommen, da sind wir uns einig. Dass es mit der Auswahl der Trikotfarben ein Schritt zu weit ist, auch. Gottseidank gibt es von vielen Clubs das Bestreben, das dem Verein und dem Sponsor gegenüber auch zum Ausdruck zu bringen. Aus ästhetischen Gründen würde ich es sogar begrüßen, wenn Sturm in weiß und der LASK in Schwarz aufläuft oder meinetwegen umgekehrt. Die rosa Dressen sind wie die blauen von Sturm einfach nicht schön. Zum sportlichen - der ASK hat es geschafft, uns neben den Klagenfurtern die einzige Saisonniederlage zuzufügen. Ich würde den LASK also nicht abschreiben, vor allem weil der Cup bekanntlich andere Gesetze hat. Sportlich sehe ich Sturm über dem LASK, vor allem weil man auf eine fast komplett fitte Mannschaft zurückgreifen kann. Wüthrich tut weh, aber Borkovic macht seine Sache bisher ganz gut. Größte Sorge ist aus meiner Sicht Nakamura. Der Junge ist einfach so stark. Da wird der LASK sicher eine Ablöse in zweistelliger Millionenhöhe kassieren. Wohl einer der besten Spieler der Liga. Sturm wird wohl das Spiel machen, oder es zumindest versuchen, und mehr Ballbesitz haben. Am Ende wirds aber ein gnadenloser Pokalfight und ich kanns nicht mehr erwarten nach den Vorfällen im letzten Spiel (unser Bierträger kollabierte bei mir im Sektor). Dann wünsch ich allen ASK AnhängerInnen eine angenehme Reise und ein ordentliches Spiel mit einem fairen Sieger. Freu mich auf den Auswärtssuport, der war gegen den LASK eigentlich immer richtig gut, besser als die Austria oder (nonaned) die Serienmeister, die noch immer mit 200 Verirrten auftauchen. Guter Auswärtssupport bringt immerhin das gewisse Etwas in so ein Spiel. Also gute Reise, genießt die Zeit in Graz und kommts alle gut wieder heim 👍⚫⚪ 60 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 4. April 2023 lgrad94 schrieb vor 30 Minuten: Das war keine Provokation, ich wollte nur in der ASK Fangemeinde eine Frage stellen, die mir ASK Anhänger wohl em ehesten beantworten können. Wenn Du dich provoziert fühlst, das war nicht meine Absicht. Ich bin auch kein Puntigamer-Jünger und verstehe nicht, wieso ich deshalb von so vielen Seiten beleidigt werde. Spricht nicht für die ASK Community in meinem Freundeskreis. Tatsächlich bin ich natürlicb vom Herzen Sturm Fan, was mich aber nicht daran hindert, auch mit Anhängern anderer Lager auf respektvoller Ebene zu kommunizieren. Als wir gegen Klagenfurt verloren haben, hab ich mit den Klagenfurtern danach ein Bier (ja, es war Puntigamer) getrunken. Ebenso mit Rapidlern und Austrianern oder auch internationalen Fans wie von Feyenoord. Es ist mir absolut egal, welchen Fußballclub jemand supportet. Selbst wenn er GAK Fan ist. Solange die Person gemütlich ist und man sich gut mit ihr unterhalten kann, ist Person mein Freund, egal ob in grün, violett oder schwarz-weis. Zurück zum Thema - Sponsoren sollten gegen Entgelt einen Werbewert vom Verein bekommen, da sind wir uns einig. Dass es mit der Auswahl der Trikotfarben ein Schritt zu weit ist, auch. Gottseidank gibt es von vielen Clubs das Bestreben, das dem Verein und dem Sponsor gegenüber auch zum Ausdruck zu bringen. Aus ästhetischen Gründen würde ich es sogar begrüßen, wenn Sturm in weiß und der LASK in Schwarz aufläuft oder meinetwegen umgekehrt. Die rosa Dressen sind wie die blauen von Sturm einfach nicht schön. Zum sportlichen - der ASK hat es geschafft, uns neben den Klagenfurtern die einzige Saisonniederlage zuzufügen. Ich würde den LASK also nicht abschreiben, vor allem weil der Cup bekanntlich andere Gesetze hat. Sportlich sehe ich Sturm über dem LASK, vor allem weil man auf eine fast komplett fitte Mannschaft zurückgreifen kann. Wüthrich tut weh, aber Borkovic macht seine Sache bisher ganz gut. Größte Sorge ist aus meiner Sicht Nakamura. Der Junge ist einfach so stark. Da wird der LASK sicher eine Ablöse in zweistelliger Millionenhöhe kassieren. Wohl einer der besten Spieler der Liga. Sturm wird wohl das Spiel machen, oder es zumindest versuchen, und mehr Ballbesitz haben. Am Ende wirds aber ein gnadenloser Pokalfight und ich kanns nicht mehr erwarten nach den Vorfällen im letzten Spiel (unser Bierträger kollabierte bei mir im Sektor). Dann wünsch ich allen ASK AnhängerInnen eine angenehme Reise und ein ordentliches Spiel mit einem fairen Sieger. Freu mich auf den Auswärtssuport, der war gegen den LASK eigentlich immer richtig gut, besser als die Austria oder (nonaned) die Serienmeister, die noch immer mit 200 Verirrten auftauchen. Guter Auswärtssupport bringt immerhin das gewisse Etwas in so ein Spiel. Also gute Reise, genießt die Zeit in Graz und kommts alle gut wieder heim 👍⚫⚪ So geht ein Gast-Kommentar. Top 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 5. April 2023 Wenn man im Stnrw Forum so lest könnte man meinen die spielen gegen eine 2 Liga Mannschaft. Soll mir recht sein, sollen uns ruhig unterschätzen. Ich bin regelmäßig in Graz dabei, aber beide Away Sektoren hatten wir noch nie, wird ein toller Anblick werden. Machen wir einen auf Freiburg, 1:2 und dann ab nach Klagenfurt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. April 2023 (bearbeitet) raphael79 schrieb vor 2 Stunden: Wenn man im Stnrw Forum so lest könnte man meinen die spielen gegen eine 2 Liga Mannschaft. hast du da beispiele? wüsste nicht, wie man auf den tenor kommen könnte desweiteren ists zum glück komplett powidl was wir hier im asb schreiben, das team wird euch sicher nicht unterschätzen und ich bin wirklich gespannt, ob ihr beide sektoren voll bekommt. bearbeitet 5. April 2023 von themanwhowasntthere 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 5. April 2023 raphael79 schrieb vor 2 Stunden: Wenn man im Stnrw Forum so lest könnte man meinen die spielen gegen eine 2 Liga Mannschaft. Soll mir recht sein, sollen uns ruhig unterschätzen. Ich bin regelmäßig in Graz dabei, aber beide Away Sektoren hatten wir noch nie, wird ein toller Anblick werden. Machen wir einen auf Freiburg, 1:2 und dann ab nach Klagenfurt. Liegt vielleicht daran, dass wir in letzter Zeit gegen Mannschaften gespielt haben, die wie Zweitligamannschaften gespielt haben, oder die wir so aussehen lassen haben, als wärens Zweitligamannschaften.. Rapid hust hust.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 5. April 2023 raphael79 schrieb vor 2 Stunden: Wenn man im Stnrw Forum so lest könnte man meinen die spielen gegen eine 2 Liga Mannschaft. Soll mir recht sein, sollen uns ruhig unterschätzen. Ich bin regelmäßig in Graz dabei, aber beide Away Sektoren hatten wir noch nie, wird ein toller Anblick werden. Machen wir einen auf Freiburg, 1:2 und dann ab nach Klagenfurt. Nenn mal bitte Beispiel - danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassekicker Geschrieben 5. April 2023 raphael79 schrieb vor 2 Stunden: Wenn man im Stnrw Forum so lest könnte man meinen die spielen gegen eine 2 Liga Mannschaft. Soll mir recht sein, sollen uns ruhig unterschätzen. Ich bin regelmäßig in Graz dabei, aber beide Away Sektoren hatten wir noch nie, wird ein toller Anblick werden. Machen wir einen auf Freiburg, 1:2 und dann ab nach Klagenfurt. Ich finde nicht das uns da wer unterschätzt, in einem Spiel kann immer alles passieren. Und gegen Sturm hatten wir auch nicht unsere schlechtesten Leistungen (Hartberg..). Sturm hat halt eine menge Qualität im Kader und vor allem können sie auch von der Bank ziemlich nachlegen, dazu haben sie auch noch eine sehr gute Form. Der Sieger muss den Cup holen. Hauptsache nicht Ried/Rapid :P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts